Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Europacup der Landesmeister in Vaduz vom 1.-3.10.2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5629)

pinkydiver 01.10.2009 13:36

Uppsala nur noch 7 hinter den Schweizerinnen

Kate 01.10.2009 14:05

Zählen unsere niederländischen Nachbarn nicht? Die liegen nämlich schlaggleich mit Uppsala auf Rang 2 vor diesen und haben die bessere Amplitude als Uppsala.

fräänk 01.10.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 140414)
Zählen unsere niederländischen Nachbarn nicht? Die liegen nämlich schlaggleich mit Uppsala auf Rang 2 vor diesen und haben die bessere Amplitude als Uppsala.

sicher,
aber Pinky hat doch auf die Schweden-Girls getippt/gewettet;) ;) ;)

JoE 01.10.2009 14:14

.... und deshalb ist natürlich auch nach 2 von 7 Runden schon fast alles entschieden.

Mein Tipp bleibt weiterhin Mainz (auch ohne lokale Vereinsbrille....)

Gabi 01.10.2009 14:20

ich muss ihn einfach mal wieder loswerden, ne! Den Spruch, den allgegenwärtigen:

Am Ende kackt die Ente... sowohl in Mainz als auch in Hardenberg usw...usw....usw.....:D :D :D :D :D :D :D

pinkydiver 01.10.2009 14:28

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 140414)

Sehe ich nicht als ernsthafte Konkurrenz für Effretikon, Uppsala und Mainz, die werden sich schon nach hinten abseilen (könnte fast sagen wie immer) Niederländische Teams haben in der Vergangenheit schön öfter stark angefangen und noch stärker nachgelassen, sowohl bei Euros als auch beim EC

wate 01.10.2009 15:04

Morgen soll es ja leicht regnen. Mal sehen, wie die Teams mit diesen Umständen klarkommen. Hardenberg ist auf dem besten Wege, seinen Anspruch als weltbestes Vereinsteam unter Beweis zu stellen. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Performance in Vaduz Salbei auf die Wunden ist, die Eskilstuna vor zwei Jahren gerissen hat. Die Mainzerinnen spielen meiner Ansicht nach zu brav. Da müßte mal ein Knallerergebnis kommen, so wie das Rebecca Weber zweimal praktiziert hat. Mit um die 30 spielen kannst Du auch bei den Frauen in Vaduz nicht viel erben.

pinkydiver 01.10.2009 15:20

Mit Steffi Kern fehlt ja auch ne wertvolle Spielerin bei MAinz

JoE 01.10.2009 15:38

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 140228)
Uppsala wird beide Titel verteidigen und ich denke knapp wird es nicht, auf Eternit sähe das anders aus, aber auf Beton oder Filz sind die Schweden eine Macht

macht nix ............

Gabi 01.10.2009 15:39

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 140423)
Mit Steffi Kern fehlt ja auch ne wertvolle Spielerin bei MAinz

In einer Art haste ja recht. Allerdings weiss man ja nun nicht, ob Steffi dort besser gespielt hätte, als die jetzt spielenden Mädels. Ist alles reines Spekulatius, oder?;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.