![]() |
Zitat:
|
Eigendlich ist es doch völlig sinnlos darüber zu diskutieren ob Alkohol wärend eines Spieltages erlaubt ist oder nicht.. Und zu dem Thema mit dem Rauchen kann ich nur sagen Ich rauche selbst und schliesse mich der Meinung an das man damit auch bis nach dem Tunier warten kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Habt Ihr schonmal den Ballack mit ´ner Pulle und ´ner Kippe auf dem Platz gesehen, oder den Boris Becker und Michael Schumacher (die Liste könnte man Endlos fortsetzen). In fast jeder Sportart ist der Alkohol und das Rauchen während der Veranstaltung verboten. Ich habe fast 10 Jahre in der Dart-Liga gespielt, und selbst dort war während dem Spiel Alkohol- und Zigarettenverbot (selbst in einer Kneipe !!). Meine Güte, ist es so schlimm, mal ein paar Stunden auf den Alkohol zu verzichten !? Und wer Rauchen möchte, soll sich auf die Straße stellen !!sp:-)sp:-) |
genau so ist es !
|
Zitat:
|
übrigens habe ich letzt die gesamte bayern mannschaft mit bier über den platz rennen sehen.
beim pokalgewinn , da rannten die alle mit weizenbiergläsern über den sportplatz , haben bier getrunken und damit um sich gespritzt und geworfen. ich denke aber das niemand in deutschland in dem moment gedacht hat, oh die jungs sind aber unsportlich !!! und wie hier auch gerade gesagt wurde, das beste, das dem sport passieren konnte, das kann es aber doch nicht sein, wenn danach so viele auf einmal nicht mehr dabei waren. |
|
Zitat:
außerdem ist in Bayern Bier ein Grundnahrungsmittel !! |
Zitat:
wir dürften ja nicht mal mit champagner spritzen, weil das mitführen ist ja schon verboten !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |