![]() |
Platzsperrung Bochum Stadtpark
Der Platz bleibt aufgrund des gestrigen Unwetters bis auf weiteres gesperrt. Seeeehr dicke Äste drohen herab zu stürzen.Ich schreibe hier ud bei Facebook sofort wenn die Anlage wieder bespielbar ist...sp:-) :eek: :(
|
Hi Rainer,
danke für den Hinweis, super Service! Wollte morgen zum Training kommen, aber dann spare ich mir den Weg. Drücke Euch die Daumen, dass auf der Anlage nichts kaputt gegangen ist (dieser Wunsch gilt natürlich für alle NRW-Vereine...;)). Gruss, Simon |
die Anlage ist heil geblieben....sp:-)
|
Ist der Spieltag denn in Gefahr? Es sind zwar noch 1 1/2 Wochen, aber man muss ja auch die Leute haben, die diese "Unordnung" beseitigen.
|
Laut Generalausschreibung muss die Anlage 1 Woche vor dem Termin zum Training fertig gestellt sein.
Wenn der Platz also am Sonntag noch nicht bespielbar sein sollte - muss dann automatisch auf den Nachholtermin verschoben werden? Gruss, Simon |
Spieltag in Gefahr?
Hallo Ihr.... Der Bochumer Stadtpark ist wegen akuter Lebensgefahr durch abgebrochene Äste bis Freitag einschließlich gesperrt. Andreas Träger hat nach meinem Anruf eine Rundmail an alle Vereine geschickt. Wir werden am Freitag abend das nächste Statement zum Regio-Spieltag abgeben. Drückt mal alle die Daumen das die Stadt Bochum das hin kriegt....sp:-)
|
*drück*
|
Die Aussage von der Stadt Bochum heut vormittag ist, das Parks und Grünanlagen als letztes geraümt werden. Sie veranschlagen 2-3 Wochen für die Arbeiten. Der Bochumer MC mit dem Platzbetreiber Bernd Assmuth versucht im moment ob wir 1.) selber eine Firma für Grünschnitt beauftragen können oder 2. Den Vorgang bei der Stadt beschleunigen können. Im Moment siehts aber eher schlecht aus...:( ba1:-)
|
Das klingt aber gar nicht gut :( - Nachholspieltag wäre der 29.06, aber auch das würde ja knapp werden.
|
so sieht es aus Olli..... Wir versuchen alles um den Spieltag auszurichten aber wir müssen die HAftungsgründe und die Sperrungen der Stadt Bochum beachten. Ich halte euch hier auf dem laufenden.....:mad:
|
Vllt. gibt es ja die Möglichkeit, den Nachholspieltag zu verschieben. Ist ja eine besondere Situation. Würde aber auch schwer werden:
05./06.07.2014 sind gerade die dt. Meisterschaften Arheilgen/Künzell zu Ende. 12./13.07.2014 ist gerade die DJM zu Ende. 19./20.07.2014 WDM Abt. 1 und Abt. 2 Bliebe der 26./27.07.2014 oder der 02./03.08.2014 Wobei hier die Meldefrist verstrichen wäre. (müsste der 15.07.2014 sein) |
Ist keine Option - wenn am Nachholspieltag nicht gespielt werden kann, dann fällt der Spieltag aus - hatten das vor 2 Jahren, wo der reguläre Spieltag in Neheim ausgefallen ist, und es auch am Nachholspieltag bis 15:00h geregnet hat - hätte man an diesem Tag nicht spielen können, dann wäre der Spieltag komplett ausgefallen. Ist auch keine besondere Situation, sind beides wetterbedingte Ausfälle.
Was man prüfen müsste ist, ob es die Option eines Ausweichplatzes geben würde... |
Zitat:
Mit dem Ausweichplatz wäre eine Möglichkeit. Da gebe ich dir recht. Frage ist, ob man so schnell einen findet... |
Unser Platz ist z.Zt. auch gesperrt und da würden wohl auch die wenigsten nochmal spielen wollen :D
|
Zitat:
|
Hallo Keks,
glaube nicht, dass ein Ausweichplatz in Holland in Frage kommt ;) Gruss, Simon |
Gibts was Neues? Ist morgen oder Sonntag Training möglich oder nicht?
Gruss Simon |
Zitat:
Nein die Alage ist bis auf weiters Gesperrt. Kein Training möglich, hast ein Freies WE ;) |
Danke!
|
Gibt es Neuigkeiten, hat der DMV einen Plan B, wenn auch am 29.06. nicht gespielt werden kann?
|
Hallo Uwe, das steht schon fest: Wenn am 29.06. auch nicht gespielt werden kann wird der Spieltag ersatzlos gestrichen....:(
|
Wenn das eintritt fällt der Spieltag komplett aus...ist letzte Woche bei euch in Bottrop beschlossen worden bei einer Sitzung der Mannschaftsführer
|
Danke für die Info!
|
Wurde denn mittlerweile im Stadtpark angefangen, die Schäden zu beseitigen??? Morgen ist ja erster "Stichtag". Ich würde es schade finden, wenn der Spieltag ausfällt... :(
|
@Keks
was meinst Du mit erster Stichtag ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieber Uwe schreib doch AT und/oder GS ne Mail. Vielleicht bekommst du da eine Aussage, die dich befriedigt. ;) :)
|
Zitat:
P.S.: Der Präsident des DMV heißt nicht Gerd Simmermann, sondern Gerd Zimmermann! |
Lieber Uwe schreib doch AT und/oder GS ne Mail. Vielleicht bekommst du da eine Aussage, die dich befriedigt. ;) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
....aber der sportwart g. schwarz. |
Dann für den Hinweis, der Punkt wäre damit geklärt. Ich möchte mich aber auch nicht von dem Bundessportwart befriedigen lassen und bitte insoweit um Verständnis ;)
|
G.S. ist die ganze Zeit mit im Boot und in der Entscheidungsfindung dabei,,,,,sp:-)
|
G.S. ist die ganze Zeit mit im Boot und in der Entscheidungsfindung dabei,,,,,sp:-)
|
Dann ist doch alles gut und der Keks hat sich umsonst aufgeregt.
|
Wir (der Bochumer MC) haben heute vom Grünflächenamt der Stadt Bochum erfahren das der Bochumer Stadtpark bis in den Juli hinein gesperrt bleiben wird. Selbst zum Beginn der Sommerferien am 07.07.2014 wird der Park nicht geöffnet werden können. Damit ist der Spieltag mehr als gefährdet. Andreas Träger ist informiert und wird die Mannschaftsführer der Regio-Mannschaften heute noch über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Leider keine gute Nachricht..ba1:-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |