![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nicht 1. Liga oder sowas druntersteht ist alles, ausser die Beiträge des Breitensport , eher nicht wichtig. Kritik und offene Vorschläge hingegen sind eher unerwünscht oder werden in PN untersagt. Selten bin ich negativ eingestellt, aber im Moment zweifel ich an einigen Organisationen die auch von mir mit finanziert werden. |
Terminmitteilung
Das es so schleppend geht, hängt sicher an den noch nicht erfundenen Medien :-)
|
Ist doch ganz einfach:
Landessportwart fragen, Antwort hier posten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
MGC Göttingen - MGC Olympia Kiel
MGC Bad Salzuflen - 1. MGC Paderborn 1. BGC Wesseling - MC 62 Lüdenscheid MC Tigers Künsebeck - MC Lankwitzer Dragons KSV Baltrum - 1. MGC Epe BGV Bergisch Land - 1. MGC Wanne-Eickel BSC Ennepetal - 1. MGC Dormagen-Brechten VfM Berlin - BGC Bremen |
Danke für die Info :)
Tigers gegen Dragons :D hehe |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
es tut sich was :
![]() |
Mainz - Ingolstadt
... 2. BL Süd reloaded
|
Zitat:
|
Putter Künzell - Wertheim
Mannheim - Höchberg Mainz - Ingolstadt Hachenburg - Freilos :D :D :D :D Traben Trarbach - Ilvesheim Arheilgen - Singen Bensheim Auerbach - Schriesheim Schwaikheim - Homburg |
Zitat:
mal so, mal so .... teilweise ist die Seite offline, dann mal wieder online, ohne das augenscheinliche Veränderungen erkennbar wären. |
Also, bei mir zeigt sich seit vorgestern abend ausschließlich der Hinweis auf die Überarbeitung. Ich habe beim DMV schon angefragt, ob die Website 'gehackt' wurde :rolleyes: .
|
bei mir war sie gestern nachmittag irgendwann mal wieder on ... hab termine geguckt, die sind jetzt immerhin überarbeitet, sprich die aus 2015 sind raus.
bin aber natürlich nicht ständig am prüfen |
Natürlich überprüfe ich nicht ständig den Status der DMV-Website, aber wann auch immer ich www.minigolfsport.de in den letzten Tagen aufgerufen habe, kam die gleiche provisorische Seite.
Und mir fällt partout kein vernünftiger Grund ein, eine Website zur Überarbeitung "abzuschalten" -- höchstens ein Hinweis auf das Vorgehen ergibt sich aus der Verwendung des Wortes "Homepage". :rolleyes: |
Zitat:
So einen kurzen Quelltext habe ich noch nie gesehen. |
Zitat:
Bin gespannt, was "wenige Tage" im Endeffekt bedeuten wird. Aber wenn die Seite danach wieder besser gepflegt wird, hätte es sich auf jeden Fall gelohnt. Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zur Klärung
An alle,
es wird eine komplett neu gestaltete Homepage geben. Da einige Formulare und Datenbankzugänge etc. mitgenommen werden müssen, ist das Vorgehen mit einer zeitweisen Abschaltung wohl für den Webmaster einfacher. Eine Offline-Stellung war aber in jedem Fall geplant, um auch über einen kurzen Zeitraum die Neugier der User zu steigern. Scheint ja zu funktionieren. Witzig ist, dass die Abschaltung einen Tag vor Beginn der Diskussion über DMV-Pokal besprochen wurde, passte scheinbar gut für die Diskussion hier, über deren Art ich teilweise mal wieder nur den Kopfschütteln kann. Die neue Homepage wird wohl bis Ende nächster Woche online sein. Wünsche dann viel Spaß (für einige beim "Zerreißen"?)! ABZ |
Zitat:
Funktioniert das nicht? |
Zitat:
|
Wurde auch gleich die 2. Runde mit ausgelost? Kann jemand die Paarungen posten?
|
Ja, die zweite überregionale Runde ist bereits festgelegt.
Der DMV hat die Auslosungen im SozMed (hier) veröffentlicht -- gibt ja gerade keine Website. |
Zitat:
|
1. Runde Gruppe Nord
Spiel 1: Göttingen - Kiel Spiel 2: Salzuflen - 1. MGC Paderborn Spiel 3: Wesseling - Lüdenscheid Spiel 4: Künsebeck - Lankwitzer Dragons Spiel 5: Baltrum - Epe Spiel 6: Bergisch Land - Wanne-Eickel Spiel 7: Ennepetal - Dormagen-Brechten Spiel 8: VfM Berlin - Bremen 2. Runde Gruppe Nord Spiel 17: Sieger Wesseling/Lüdenscheid - Sieger Göttingen/Kiel Spiel 18: Sieger Salzuflen/Paderborn - Sieger Ennepetal/Dormagen/Brechten Spiel 19: Sieger Baltrum/Epe - Sieger Künsebeck/Lankwitzer Dragons Spiel 20: Sieger Bergisch Land/Wanne Eickel - Sieger Berlin/Bremen |
Danke an euch.
|
Die Partie Baltrum - Epe findet am 08.05.16 auf dem Cobigolfplatz in Hamm statt. Wir freuen uns auf eine spannende Auseinandersetzung.
|
BSC Ennepetal vs. MGC Dormagen Brechten
2:8 |
Die Partie
1.MGC Mannheim gegen den TG Höchberg wird am Pfingstsonntag, den 15.05.2016 ausgetragen. |
Die Partie
BGV Bergisch Land - MGC Wanne - Eickel findet am Pfingstmontag 16.05.2016 am Sender in Langenberg statt. |
Das Spiel MGC Traben-Trarbach vs. MC Ilvesheim findet am 29.Mai statt !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
die Verbandsliga ist doch auch NOT gegen ELEND |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |