![]()  | 

Nix für ungut aber wir werden den Grill anwerfen  
	und einen schönen Samstag haben. Wir freuen uns sehr. Gruß Harry  | 

Sagen wir mal so; wir werden versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen.;)  
	Der Spaß steht im Vordergrund. Und das ihr die Favoriten seit ist uns auch klar.  | 

jetzt wirds fies ... 

was bei Euch so ca. 30-40€ heißt, wenn mir die Preise vom Essener Hauptbahnhof richtig zugetragen wurden :D 
	 | 

Na und 

Da kennst du dich ja anscheinend besser aus als wir.:p 
	Wir rechnen nicht in EURO sonder in Bier KÄSTEN;)  | 

Zitat: 

| 

ich fahr da nur hin, wenn ein ordentlches Auswärtsspiel ansteht, um mich dann von irgenwelchen Ordnungshütern beleidigen zu lassen, oder um zu testen wie tränengasdicht meine Brille ist :D  
	Für alles andere ist selbst die Stadt ohne Namen näher;)  | 

Et hätt noch immer jot jejange 

Mal sehen welche Auwianer alles beim Pokalspiel für Köln in Köln dabei sind. 
	 | 

Zitat: 

so 7 - 8 ;) ;) ;) ;)  | 

die da heißen?:confused:  
	Wir Gladbecker freuen uns schon auf den schönen Grilltag, das andere ist egal. Hauptsache wir haben alle Spaß!!!:D DABEI SEIN IST ALLES!!!  | 

Warte mal wie heißen die .... 
	Fräänk , Rudolf , Koelsch Kluengel , Flöti , Bambam , Corny , Eckmar .... sind 7 bzw. 8 wa ?!  | 

und kannnix zum Anfeuern...!!! 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich bin Kölner und immer noch stolz drauf ;)  | 

Schade ich habe da Cobi-Meisterschaftsspieltag, da muss ich den Kölnern aus der Ferne die Daumen drücken.  
	Und irgendwann trefft ihr dann auf Bergisch Land :D (wenn wir die kleine Hürde vorher noch nehmen :D)  | 

im Zweifelsfalle müssen sie vorher noch nach Dormagen:D 
	 | 

Ach der Platz wo sogar ich unter 100 auf vier habe, und das will was heißen :p :D 
	 | 

genau der 
	 | 

Gegen wen spielt ihr denn als nächsten? 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Stehen schon Spieltermine fest? 
	VfM Berlin - BV Harsewinkel MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - TSV Kücknitz TuS Werdohl - BGSV Cobras Harrislee 1. MGC Köln 1961 - BGSC Gut Schlag Gladbeck Niendorfer MC 63 Hamburg - BGV Bergisch Land MC Flora Elmshorn - MGC Dortmund-Brechten VfM Bottrop - SSC Halver 1. MGC Epe - MC Tigers Künsebeck Süd: MGC Millenium Lorsch - MGF Waldshut SG Arheilgen - ASV Pegnitz TG Höchberg - MC Ilvesheim MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld  | 

Köln - Gladbeck am 7.6. 
	 | 

Zitat: 

Preetz kannst Du streichen! Siehe auch SHMV-Seite..  | 

Also richtig kombiniert heißt es dann : 
	Cuxhaven - Kücknitz und Werdohl - Harrislee ???  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

zum Teil schon gespielt  | 

na, da kommt ja leben in die bude 
	 | 

VfM Berlin : BV Harsewinkel 15.6.08 
	 | 

Wer is denn dieser BV Harsewinkel???:p 
	 | 

11.05. Niendorfer MC-Bergisch Land 
	 | 

Niendorfer MC - BGV  Bergisch Land 8:2 
	 | 

Herzlichen Glückwunsch, Genscher! Hast Du bitte die Einzelresultate? 
	 | 

Rathje 58 - Grapengeter 65 2:0 
	Stelter 79 - Grzeski 69 0:2 Horn 65- Posmek 68 2:0 Schacht 68 - Vogel 73 2:0 Stille 62 - Rehfeld 77 2:0 E: Voss 66- Eilert 81  | 

Glückwunsch aus Niendorf nach Niendorf :) 
	 | 

Ergebnis aus dem Süden 

Süd: 
	MGC Millenium Lorsch - MGF Waldshut 8:2 SG Arheilgen - ASV Pegnitz TG Höchberg - MC Ilvesheim 5:5 MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 8:2 1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld  | 

@ Lopez: Gratulation, hätt ich nicht gedacht! Hast du Einzelergebnisse?! Würd mich interessieren. Meinen Bahnrekord konnte ja keiner unterbieten :D! 
	 | 

Termin 

DJK TuS Westfalia Werdohl - Cobras Harislee 14.06. 
	 | 

Zitat: 

wie habt Ihr den gespielt. Gruß René  | 

ganz auswendig weiß ichs nicht mehr: keine Gewähr 
	Limipius Matthias 66 - Manuel Fugazza 68 2-0 Senior 2( Name weiß ich nicht mehr) 78 - Michael Hofmann 65 2-2 Norbert Mitterle 70 - Daniel Essig 66 2-4 A. Oppmann 71 - Peter Müller 71 3-5 Werner Limpius 69 - Bianca Knoll 89 5-5  | 

DJK Westfalia Werdohl : Cobras Harrislee 

Harrislee hat telefonisch abgesagt. Bekommen angeblich keine Mannschaft zusammen. Damit wäre Werdohl weiter.:rolleyes: 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |