![]() |
Nix für ungut aber wir werden den Grill anwerfen
und einen schönen Samstag haben. Wir freuen uns sehr. Gruß Harry |
Sagen wir mal so; wir werden versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen.;)
Der Spaß steht im Vordergrund. Und das ihr die Favoriten seit ist uns auch klar. |
jetzt wirds fies ...
was bei Euch so ca. 30-40€ heißt, wenn mir die Preise vom Essener Hauptbahnhof richtig zugetragen wurden :D
|
Na und
Da kennst du dich ja anscheinend besser aus als wir.:p
Wir rechnen nicht in EURO sonder in Bier KÄSTEN;) |
Zitat:
|
ich fahr da nur hin, wenn ein ordentlches Auswärtsspiel ansteht, um mich dann von irgenwelchen Ordnungshütern beleidigen zu lassen, oder um zu testen wie tränengasdicht meine Brille ist :D
Für alles andere ist selbst die Stadt ohne Namen näher;) |
Et hätt noch immer jot jejange
Mal sehen welche Auwianer alles beim Pokalspiel für Köln in Köln dabei sind.
|
Zitat:
so 7 - 8 ;) ;) ;) ;) |
die da heißen?:confused:
Wir Gladbecker freuen uns schon auf den schönen Grilltag, das andere ist egal. Hauptsache wir haben alle Spaß!!!:D DABEI SEIN IST ALLES!!! |
Warte mal wie heißen die ....
Fräänk , Rudolf , Koelsch Kluengel , Flöti , Bambam , Corny , Eckmar .... sind 7 bzw. 8 wa ?! |
und kannnix zum Anfeuern...!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin Kölner und immer noch stolz drauf ;) |
Schade ich habe da Cobi-Meisterschaftsspieltag, da muss ich den Kölnern aus der Ferne die Daumen drücken.
Und irgendwann trefft ihr dann auf Bergisch Land :D (wenn wir die kleine Hürde vorher noch nehmen :D) |
im Zweifelsfalle müssen sie vorher noch nach Dormagen:D
|
Ach der Platz wo sogar ich unter 100 auf vier habe, und das will was heißen :p :D
|
genau der
|
Gegen wen spielt ihr denn als nächsten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stehen schon Spieltermine fest?
VfM Berlin - BV Harsewinkel MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - TSV Kücknitz TuS Werdohl - BGSV Cobras Harrislee 1. MGC Köln 1961 - BGSC Gut Schlag Gladbeck Niendorfer MC 63 Hamburg - BGV Bergisch Land MC Flora Elmshorn - MGC Dortmund-Brechten VfM Bottrop - SSC Halver 1. MGC Epe - MC Tigers Künsebeck Süd: MGC Millenium Lorsch - MGF Waldshut SG Arheilgen - ASV Pegnitz TG Höchberg - MC Ilvesheim MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld |
Köln - Gladbeck am 7.6.
|
Zitat:
Preetz kannst Du streichen! Siehe auch SHMV-Seite.. |
Also richtig kombiniert heißt es dann :
Cuxhaven - Kücknitz und Werdohl - Harrislee ??? |
Zitat:
|
Zitat:
zum Teil schon gespielt |
na, da kommt ja leben in die bude
|
VfM Berlin : BV Harsewinkel 15.6.08
|
Wer is denn dieser BV Harsewinkel???:p
|
11.05. Niendorfer MC-Bergisch Land
|
Niendorfer MC - BGV Bergisch Land 8:2
|
Herzlichen Glückwunsch, Genscher! Hast Du bitte die Einzelresultate?
|
Rathje 58 - Grapengeter 65 2:0
Stelter 79 - Grzeski 69 0:2 Horn 65- Posmek 68 2:0 Schacht 68 - Vogel 73 2:0 Stille 62 - Rehfeld 77 2:0 E: Voss 66- Eilert 81 |
Glückwunsch aus Niendorf nach Niendorf :)
|
Ergebnis aus dem Süden
Süd:
MGC Millenium Lorsch - MGF Waldshut 8:2 SG Arheilgen - ASV Pegnitz TG Höchberg - MC Ilvesheim 5:5 MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 8:2 1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld |
@ Lopez: Gratulation, hätt ich nicht gedacht! Hast du Einzelergebnisse?! Würd mich interessieren. Meinen Bahnrekord konnte ja keiner unterbieten :D!
|
Termin
DJK TuS Westfalia Werdohl - Cobras Harislee 14.06.
|
Zitat:
wie habt Ihr den gespielt. Gruß René |
ganz auswendig weiß ichs nicht mehr: keine Gewähr
Limipius Matthias 66 - Manuel Fugazza 68 2-0 Senior 2( Name weiß ich nicht mehr) 78 - Michael Hofmann 65 2-2 Norbert Mitterle 70 - Daniel Essig 66 2-4 A. Oppmann 71 - Peter Müller 71 3-5 Werner Limpius 69 - Bianca Knoll 89 5-5 |
DJK Westfalia Werdohl : Cobras Harrislee
Harrislee hat telefonisch abgesagt. Bekommen angeblich keine Mannschaft zusammen. Damit wäre Werdohl weiter.:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |