![]() |
Ich habe euch, vorallendingen in Bochum und weil es Abt. 1 ganz vorne gesehen! Aber najaa, man kann halt nicht immer gut sein! Aber bei so manchen Einzelergebnissen........die waren für Bochum echt schlecht, aber ich weiß ja nicht so genau wie die SPielsituation war und sage nicht mehr dazu.
|
Wo sieht man denn Einzelergebnisse?
Wie auch immer, meiner Meinung nach eine ziemlich enttäuschende Leistung vom VfM :eek: - Glückwunsch an Bochum :) Gruß Travis |
... da ist das Mannschaftsergebnis von Bochum immer noch 10 Schläge schlechter als unser Heimergebnis in Witten ?!
Und ich dachte, Langendreer ist leichter zu spielen :D :o :D :o |
Zitat:
nichts gegen philip, aber der beste aus dem nbv ist er nicht!! da kommen auf jedenfall noch tobi ramcke, basti peffer und sebastian "schnitzel" kube vor ihm... aber philip ist nicht schlecht, und dafür dass langendreer, wie f2m schon sagte, eigentlich viel leichter ist, wurde da ,ausgenommen ein paar ausnahmen, sehr schlecht gespielt...da war ja kaum einer im grünen schnittbereich. und KEINER aus bottrop!! aber allen gut schlag für nächste spiel in gladbeck |
Achso ok ... mir ist es nur zu ohr gekommen :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
würde aber auch gerne mal mehr ergebnisse wissen!!! im nbv liga staffel 2 thread findet man die von witten und wird sie auch bei anderen tspieltagen sehen ;)
nehmt euch mal ein beispiel ;) :p |
Zitat:
Danke fürs Lob. Leider kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, das wenn der ligabekannte Spurenlatscher (zumindest habe ich mir sagen lassen das er das wäre) aus meiner Startgruppe als letzter gespielt hat, nicht doch ein paar Schlammabdrücke auf der Bahn übrig blieben. ;-) |
Zitat:
Aber "uns Bahnenlatscher" taperte auch nachdem wir die Bahnen spielbereit hatten und der 1. von uns spielen wollte, quer über die Bahn - und zwar voll auf die Ideallinie:( Wie sagt Keks doch so schön: Abbutze und weitermachen :D Haben echt nur Bochumer und Bottroper gewienert? Ich meine, es hat geregnet und viele hatten Regenjacken an und die waren meistens blau (die Jacken!), wie die Vereinsoberteile von Bochum und Bottrop, da kann man sich schon einmal vertun :D ;) |
Zitat:
Dass kam so plötzlich, so unerwartet, so gänzlich überraschend und heimtückisch hinterrücks:p :p :p |
@ GHOST
WEDER ist die Liga zu stark gewesen, NOCH haben wir uns maßlos überschätzt. Wir waren einfach nur im Kollektiv unter unserem Niveau, deutlich. Man braucht nur das Ergebnis aus dem Vorjahr als Vergleich heranzuziehen, wo wir rein vom papier her eine schlechtere Truppe hatten, und selbst da waren wir deutlich besser. Ein VFM in Normalform hätte diesen Spieltag deutlich für sich entschieden.....über die gesamten Rahmenbedingungen und eventuelle Konsequenzen für folgende Turniere werden wir uns schon intern genug auslassen...danke. Übrigens...ich habe schon häufiger Formel-1-Rennen gesehen, wo der spätere Sieger einen krassen Fehlstart hatte....von daher braucht sich keiner über den weiteren Saisonverlauf von uns seine Sorgen zu machen. @ keks Eine Wut im bauch wäre vielleicht etwas falsch ausgedrückt...vielmehr die Motivation und Lust, mehr erreichen zu wollen. Gerade JETZT können wir ja wieder befreit aufspielen, da braucht keiner wütend zu sein und sich zu irgendwas krampfhaft zu zwingen. Daadurch sehe ich uns allerdings auch, und da komme ich zu dem gleichen Ergebnis wie du, eher im Vorteil. LG NMS |
Ich finde wenn ihr befreit aufspielen könnt , habt ihr euch nie als Titelaspirant gesehen .... aber ihr selbst habt dies des öfteren gesagt
Anders gesagt ihr seit auf dem euch schlechter liegendem System (Abt.2 siehe witten) noch mehr unter druck zu gewinnen ... bzw. mehr als platz 4 zu erlangen ... angesicht der tatsache das ihr zwei abt.2 verein in der liga habt und noch druck habt denke ich das dies nur schwer zu erreichen sein wird! Wünsch euch aber das ihr eure vorhaben erfüllen könnt! |
Wann hat denn einer aus den eigenen Reihen uns als Favorit bezeichnet? Ich hätte gerne Zitate....;)
Naja, Recht hast, angesichts dessen, dass 3 der nächsten 4 Turniere auf Eternit stattfinden, aber genau darin sehe ich ja jetzt unsrre Chance. Wir sind unsere angebliche Favoritenrolle los und müssen uns keine weiteren Gedanken über eine vordere Platzierung machen. Und genau JETZT spielen wir ohne Druck....können also unser komplettes "Talent" entfalten und ungezwungene, gute Ergebnisse erspielen, selbt auf Abteilung 2. Und ganz ehrlich: Guckt man sich die Einzelergebnisse unsererseits auf Abt. 2 bei FTs in den vergangeenen 12 Monaten an, wo auch Training hinter steckt(natürlich müsste man für diese Statistik wissen, wo wer trainiert hat, und wo nicht), dann sieht man ganz klar, dass wir dort verhältnismäßig ordentliche Ergebnisse erzielen. Und wie sagt AUSHILFE immer so gerne??? Richtig: AM ENDE KACKT DIE ENTE!!! Vielen Dank... |
Wieso seit ihr eure favoritenrolle los???
Ist hardenberg seine favoritenrolle los weil sie 5.ter wurden??? Du sagst selbst das ihr in normalform alles weggehaun hättet ...also erwartet man jetzt von euch das ihr die nächsten spieltag allesamt gewinnt! |
Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, Hardenberg hat jahrelange internationale Erfahrung auf den diversesten Systemen, im Gegensatz zu uns.
Dass wir auf Abt. 2 sicher noch lernen müssen, haben wir allerdings selbst gesagt. Von daher kann man definitiv nicht erwarten, dass wir die folgenden Spieltage alle gewinnen. |
Der Vergleich mit Hardenberg hab ich nur gemacht weil ähnliche vorraussetzungen sind.
Beide wollen ihre Liga gewinnen und schaffen es in Normalform auch ... das wollte ich damit sagen Wenn man nicht erwarten kann das ihr die spieltage gewinnt warum behauptes du dann das ihr in normalform gewinnen müsstet?! |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem....wer sich alles unseren kopf zerbricht??? Wir sind aufsteiger...und müssen nicht staffelsieger werden.... |
mein Tip für Gladbeck
1. Gladbeck 2. Künsebeck 3. Bottrop 4. Bochum 5. Lippstadt Macht Total 1. Bochum 10:6 2. Künsebeck 10:6 3. Gladbeck 8:8 4.Lippstadt 6:10 5. Bottrop 6:10 Damit bleibt die Liga spannend.... |
Zitat:
das waren eigentlich eure worte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Ghost
Wie Keks sagt, auf Beton in Normalform hätten wir gewinnen müssen, Abt. 2 is was anderes. Also keine Ähnlichkeiten wie mit Hardenberg, aber danke, dass du uns mit denen in einem Atemzug erwähnst =) @ Aushilfe: Deinen Spruch habe ich doch nur in deinen Ehren gehalten und aus deinem privilegiertem munde zitiert =) Fakt ist: Wir waren nicht Favorit, da Aufsteiger (wie Keks auch sagt), und ich kann mich nicht erinnern (@ Schnitzel), wer aus unseren eigenen Reihen hier gesagt haben soll, dass wir Favorit sind. Und gerade auf Abteilung 2 dürfte uns auch n Aussetzer passieren, da es unbekanntes Terrain ist. Aber klar, sowas wie in Bochum darf uns echt nich nochma passieren, das stimmt wohl. Ich bleibe dabei: Nach Gladbeck wird alles neu gemischt, das wird insgesamt ne verdammt enge und spannende Liga ;) Cogito ergo sum. |
Sag mal kann ich nicht lesen oder wiederbricht ihr euch da nicht
Erst nach dem motto "MIT WUT IM BAUCH SPIELEN WIR SUPER UND SEHEN AUF ETERNIT UNSERE CHANCE" Dann nach dem motto " WIR KÖNNEN KEIN ETERNIT DESWEGEN DÜRFEN WIR VERLIEREN" UND DANN Erst nach dem motto "WIR WERDEN STAFFELSIEGER" Dann nach dem motto "DA WIR AUFSTEIGER SIND KÖNNEN WIR GARNICHT 1.TER WERDEN" verstehe da die gedankenzüge mancher vfm´er nicht so ganz ... kann mir jemand helfen??? -------------------------- By the way at NMS ich wollte euch nich mit hardenberg in einem atemzug nennen .... nur hardenberg und ihr habt vergleichbare situationen nach dem ersten spieltag ... ich wollte euch nicht besser reden als ihr seit ... ;) |
Zitat:
|
Das mit dem gewinnen müssen auf Beton halte ich für sehr fraglich.
Die Bottroper haben sicher unter ihren Möglichkeiten gespielt, aber auch drei der sieben Bochumer. Unser siebter Mann der eigentlich in der Mannschaft spielen sollte und nur wegen mangelnder Spielpraxis ersatz war (fast ein Jahr ohne Schläger in der Hand) spielte 115. Zwei weitere Spieler die eigenlich ohne Probleme die 120 und tiefer Spielen können haben gerade mal 125 bzw. 129 gespielt. Also vorsicht bitte, was wir leisten können haben wir letztes Jahr auf dem Platz des VfM gezeigt als wir uns in der letzten Runde von Platz vier oder fünf auf den ersten geschossen haben. Dennoch halte ich den VfM für den Favorit und in Gladbeck werden die Karten wieder neu gemischt. |
Zitat:
Keks z. Bsp. #41 / #84 / #103 oder Lehrling z. Bsp. #69 / #85 |
Soooo, da hat doch der erste Spieltag gleich mal für Gesprächsstoff gesorgt:p
Schauen wir doch mal nach Gladbeck auf den zweiten Spieltag: Gladbeck spielte letzte Saison zu Hause nen Schnitt von 23,58, wurde damit hinter Brechten Zweiter, Wetter war besch... eiden, ähnlich feucht wie am vergangenen Wochenende nur etwas wärmer. Die Besetzung war Winkler, Ritz, Schmidt, Lohe, Hoose und Homey. Homey hat m. W. den Verein gewechselt und Hoose taucht auf der Gladbeck-Seite weder in der Aufstellung für die 1. noch für die 2. Mannschaft auf, wurde jedoch als Spieler irgendwo hier aufgezählt. Dafür dürften dann Gründer, Häusler und Schwinger zum Zuge kommen. Wenn das Wetter etwas besser als letztes Jahr sein sollte, könnten sie ein ähnliches Ergebnis erzielen. Da sie in Bochum letzter wurden, werden sie sich selbst bestimmt etwas unter Druck setzen, da werden die Nerven entscheiden. Wenn ich mir dazu Künsebeck anschaue und mir vor Augen halte, wie diese Truppe teils ohne Training in Bochum gespielt hat, dürfen wir uns in Gladbeck auf deren Abteilung auf einiges gefasst machen. Es kann also wie im letzten Jahr am Ende für Gladbeck auch "nur" ein zweiter Platz herausspringen. Die beiden Mannschaften werden den Spieltag auf jeden Fall unter sich ausmachen. Was werden die Abt. 1-Mannschaften entgegensetzen? Bochum die 8 Punkte im Rücken. Bottrop die Nähe zum Platz. Lippstadt die Feuertaufe letztes Jahr auf Eternit. Bottrop und Lippstadt spielen den 3. Platz unter sich aus, Bochum bleibt die rote Laterne. Ich leg mich mal fest: 1. Künsebeck 2. Gladbeck 3. Lippstadt 4. Bottrop 5. Bochum Und es wird wieder ganz anders kommen, als wir alle denken :D |
Allen Klugscheißern hier und woanders zum Trotz nochmals Aushilfes Spruch, der einfach immer passt:
Am Ende kackt die Ente!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht die Kunst eines Vfm´ers sondern eher wie bei Frauen
wenn man lang genug wartet wiedersprechen sie sich selbst ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte das etwa eine böswillige Anspielung auf meine Person sein??? ....;) |
Zitat:
du bist supernett, warum sollte man sich über dich lustig machen?? |
Man betrachte meinen Ausstieg:
;) ;) ;) |
@nms
natürlich sind meine komments gegen niemand böse gemeint!!! ich will keinem was böses ! nur ich gebe das wieder was ein subjektiver beobachter denken könnte .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |