![]() |
Derzeitigie Situation hier ...
Wir sitzen im Sportlerheim am Golfplatz. Draußen schneits und es ist saukalt. Unsere Kids sind jetzt grad wieder raus und versuchen ein wenig zu trainieren ... :) Bislang ist noch weitestgehends 'tote Hose' auf der Anlage. |
Zitat:
|
Keine Panik, so schlimm ist es hier garnicht.
Hier einige Impressionen vom Tage: Klick ("Bildschirmpräsentation" und dann "von Beginn an" klicken) |
Zitat:
Dann sind die Kids ja alle jetzt ziemlich steif....;) Schöne Sache........angucken!!!!!!!!!! |
Zitat:
![]() |
laut wetter.com haben sie ja wenigstens heute einen schönen sonnigen tag zum training :)
bei 3 Grad :D aber das restliche wetter sollte wetter.com noch bearbeiten :D cu und gut schlag allen teilnehmern |
Hi ...
Wetter war heute tatsächlich im Vergleich zu den vergangenen Tagen recht gut. Heute hatten wir hier keinen NIederschlag und so gut wie keinen Wind. Von daher war das trainieren heute wesentlich angenehmer als an den letzten beiden Tagen. Es fehlt jetzt wohl nur noch Saarland auf der Anlage. Die dürften aber wohl morgen erscheinen ... |
SONDERBÄLLE
Zum JLP sind zwei OPC-Pro Sonderbälle geplant, der eine ist schon vor Ort und kann dort im Turnierbüro erworben werden.
Es handelt sich hier um einen Ball mit folgenden Werten: 38 mm - Sprunghöhe 2 cm - Gewicht 48 g - Härte 49 shore Der Ball ist weiß mit rotem Aufdruck und wird aufgrund der Lackierung (Schwedenlack) und der Balldaten, sicherlich ein sehr guter Saltoball sein. Insgesamt gibt es 160 Bälle, davon etwa 50 Rohlinge. Der zweite Ball ist rot und hat folgende Daten: 38 mm - Sprunghöhe 21 cm - Gewicht 34 g - Härte 47 shore Diesen Ball hatte ich für die 10 auf der Abt 1 geplant, mal sehen , ob der Ball bei diesen Temperaturen dort eingesetzt werden kann, ansonsten ist es sicherlich ein guter Universalball und als Rohling immer für einen Bandenschlag ( u.a Bodenwelle ) geeignet. Ich hoffe ich bekomme den Ball Dienstag, dann werde ich ihn noch nach Trappenkamp bringen. Auch hier ist die Auflage etwa 160 Stück. Bälle, die nicht in Trappenkamp verkauft werden, können dann exclusiv bei mir bezogen werden. Gruß opc |
bilder
Bilder vom gestrigen nachmittags Training der Hessen könnt Ihr unter
www.opc-pro.de link Turnierbilder bewundern, vielleicht schaue ich ja noch einmal vorbei, dann gibt es noch ein paar Bilder mehr. |
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin moin,
heute morgen, 10 Uhr, gab´s den ersten liegen gebliebenen Schnee dieses "Winters", der ja mittlerweile kalendarisch zum Frühling mutiert ist. Blick aus dem Fenster: Anhang 636 Die Aussagen für die weitere Woche sind besser bei ansteigenden Temperaturen bis fast 10 Grad. Ab morgen gibt es tägliche Berichte mit Bildern auf der DMV-Seite, die dann zum Wochenende in die Liveberichterstattung übergehen. Hier kooperiere ich mit den Ausrichtern vom SHMV. Es wird zusätzlich einen Link zum SHMV-Onlinedienst geben. |
Bild Ball Nr 1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ brücken-karl
Die Bälle wurden in Absprache mit dem Landesverband produziert !! Andere Sonderbälle zum JLP gibt es nicht. |
Zitat:
freu mich schon auf den 4. Tag:) :) |
Richtig schöner Lesestoff!
|
Vom BVBB ist auch ein Blog in Arbeit, da hängt's aber noch am WLAN...
|
hallo,
ich wünsche allen beteiligten gutes wetter. dazu "gut schlag" und viel erfolg, ganz besonders meinem landesverband saarland. .......wäre gerne bei euch jungs ;> grüße sebb |
Ich wünsche auch allen Beteiligten viel Spaß bei den "Wintergames". Mögen die schönsten Schneemänner gewinnen;)
:D |
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche allen Beteilgten "Gut Schlag" und auch etwas besseres Wetter....insbesondere dem "Berliner Team" alles Gute und viel Spass weiterhin !!! ;)
|
sonderball
leider ist der sonderball (rot) heute nicht mehr bei mir eingetroffen, daher werde ich nicht mehr in trappenkamp aufschlagen, wenn es gut läuft eventuell am samstag.
wenn der ball dann kommt, werde ich einen ausgleich schaffen. alle teilnehmer können diesen ball dann im nachheinein bei mir beziehen, preis für teilnehmer dann 12,50 euro. gruß gut schlag und vor allem gutes wetter opc |
Auch von mir ein "Gur Schlag" für Alle! Man wird es mir nicht verdenken, das ich natürlich insbesondere unseren Schleswig-Holsteinern die Daumen drücke.
Hoffentlich hat Wetter.com recht mit der Vorhersage von zweistelligen Plusgraden und sogar ab und an Sonne. aber bei uns im Norden heißt es ja so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! Hauptsache Hauptsache Petrus verdirbt Euch nicht den Spaß am MInigolf! :rolleyes: |
Auf der "Startseite" findet Ihr seit soeben links im Kasten den Link zur Galerie des "Jugendländerpokal 2008" in Trappenkamp.
Und hier der Direktlink. Die Seite wird in den nächsten Tagen jeden Abend aktualisiert (Ausnahme: Samstagabend). |
Hallo Wate,
schöne Fotos. Danke das Du meine "Pfälzer Jungs" so oft ablichtest. Gruß René |
Zitat:
|
Zitat:
Schließlich wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber ich muß leider Arbeiten.:( |
Hallo Wate,
ich sende mal ein Dankeschön an dich für die super Bilder und Berichterstattungen.... Liebe Grüsse das Fanilienchen |
Ab jetzt auch jeden Abend ein Live Bericht aus der schönen Turmschänke zu Seedorf auf der NBV-Jugendseite.
Zu finden unter www.nbv-jugend.de.vu unter Aktuelles. |
So......ich wollt dem team NIEDERSACHSEN/BREMEN gut schlag wünschen....ich hoffe ihr schafft es unter die top 3.....:) !!!!! Und haltet die ehre des MUB-Teams hoch..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wär gerne dabei......aber bin ja leider schon son alter sack:( :( :( :( also viel spass und glück!!!! mit den betreuern kann ja eigentlich nichts schief gehen.....;) ;) ;)
Bis dann euer MANU |
Dann melden sich die Berliner hier auch mal zu Wort.
Bislang sind wir ohne Erfrierungen durch gekommen. Aber das Wetter soll ja besser werden. Ansonsten kann ich bislang nur wieder sagen: "Die Nordlichter sind und bleiben so ziemlich die hilfsbereiten Menschen die ich kenne!" Nachdem wir uns dank Navi auf dem Weg zu Essen gnadenlos verfahren hatten, hat uns ein junges Pärchen direkt zum Restaurant geführt. Und das bei den stolzen Spritpreisen. Heute kam man bis auf einen kurzen Graupelschauer eigentlich trocken durch und wenns nach mir als Betreuer geht darf das auch so bleiben. Dann werd ich mich mal in meine Einzelzelle verkriechen und noch ein paar Bäume hier im Wald abholzen. In der Hoffnung das ich morgen hier nochmal ans Netz komme: BIS MORGEN |
Reihe der guten Wünsche
Wenn nun gerade schon gute Wünsche ausgesprochen werden, dann möchte ich mich diesen doch gerne anschließen und auch ALLEN - insbesondere natürlich den NBV-Jugendlichen - viel Erfolg wünschen. Ihr könnt sicher sein, dass ich ich Euch alle Daumen drücke und mit Spannung die Ergebnisse verfolgen werde. Passt auf Euch auf - erkältet Euch nicht - und alles, alles Gute.sp:-)
Wenn sich hier schon gerade einer als "Alter Sack" bezeichnete - ich bleibe bei Methusalem :) In diesem Sinne - Bis bald Hans-Jürgen Lohmann (Jugendwart des MGC-Köln 1961) |
Dann auch von mir alle guten Wünsche für akzeptable Wetterbedingungen und gute Leistungen. Insbesondere natürlich dem BVBB-Team um de JNC-Nominierten Dennis Löschmann drücke ich die Daumen!
Grüße Uwe Merker (BVBB-Webmaster) |
DMV-Seite
|
Schöner Bericht, Walter. Danke. :)
|
Soeben war die feierliche Eröffnung in Trappenkamp. In der Segeberger Zeitung ist ein Vorbericht erschienen, und auch die Lübecker Nachrichten sowie die Kieler Nachrichten werden in die Berichterstattung einsteigen. Und, wenn alles klappt, wird am Freitag "RTL" aufschlagen. Die Witterungsbedingungen haben sich verbessert, die Stimmung unter den Teilnehmern ist gut (immer ein Indiz für die gute Organsation), sodass es langsam losgehen kann. Parallel aktualisiere ich die Bildergalerie vom JLP 2008, die Ihr auf der Startseite links im Kasten anklicken könnt. Gebt mir hierzu bitte noch 20 Minuten. :) Heute abend wird dann auch wieder ein Bericht auf der DMV-Seite online gestellt - ein Bericht, der sich ausschließlich mit den Mädels hier beschäftigt. Laßt Euch überraschen.
|
Bilder von den Wintergames
|
|
Was ist den das für ne Abt. 2 Bahn mit dem Häuschen drauf ?
DC |
Zitat:
|
Ich wünsche allen Spieler(inne)n gut Schlag, vor allem natürlich den Teilnehmern des NBV.
Nicole |
Toller Bericht Wate. ;)
Zitat:
Der Altersschnitt der Turnerinnen liegt wohl eher bei 8, 9 maximal 10 Jahren. :eek: Von daher besteht hier für unseren "Tross" keinerlei "Gefahr". :p Lediglich die etwas in die Jahre gekommene Betreuerin der Turnerinnen die uns am frühen Morgen kurz vor der Abfahrt zum Platz liebevoll wecken wollte ist doch etwas penetrant. s5:-) Grüße & bis morgen, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |