![]() |
Hm, also mein Bauchgefühl sagt mir:
1. Paderborn 2. Köln 3. Bottrop 4. Osnabrück 5. Neheim 6. Wanne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich schau mal in die Glaskugel Anhang 673 und sage:
1. Köln Anhang 675 2. Osnabrück - die wurden bisher immer zu sehr unterschätzt ;-) 3. Neheim - schiebt sich diesmal weiter vor 4. Paderborn - knapp vierter 5. Bottrop - trotz Heimplatz 6. Wanne - JoFrö`s Fehlen kann leider nicht kompensiert werden bin gespannt Anhang 674 Anhang 674 Anhang 674 und wünsche allen Gut Schlag! |
Nach 9 Tipps sieht es so aus:
1. Köln (1,89) 2. Paderborn (2,22) 3. Bottrop (2,89) 4. Neheim (3,89) 5. Osnabrück (4,11) 6. Wanne (5,78) |
Ich geh einfach mal nachdem, was ich bisher in der Saison gesehen habe.
1.Köln 2.Paderborn 3.Osnabrück 4.Neheim 5/6 Bottrop/Wanne oder Wanne/Bottrop |
:confused:
@Bobby @Eckmar @Gauner Hoffentlich bekommt ihr keine Bauchschmerzen!!!:p @TuValu Solltes mal wieder deine Glaskugel putzen:rolleyes: @shooter Du mußt nicht alles glauben was du siehst:eek: |
Ich stapele wie immer tief und wäre mit zwei Punkten für meinen VfB hochzufrieden. Also Jungs, straft mich Lügen... :-)
1.-3.: Bottrop, Köln, Paderborn 4.-6.: Neheim, Osnabrück, Wanne Allen Beteiligten Gut Schlag! |
Nur zur Erinnerung die Ergebnisse des Vorjahres:
1. VfM Bottrop 552 2. MGC Bottrop 555 3. Witten 563 4. BGSC Bochum 570 5. Neheim 581 6. Wanne 641 |
Zitat:
Wolf Bublitz, BGSC Bo - 83 - Tobias Ramcke, Wanne - 83 - Bernd Weber, MGC Bot - 84 - Klaus Jarosch, MGC Bot - 85 - Helmut König, VFM Bot - 89 - Franz Tockner, Witten - 89 - Als Ersatzspieler Wolfgang Romero VFM Bot - 90 - somit ergibt sich ein Ergebniss für die "Mannschaft" von 513:confused: Schlag. Dieses gilt es nun am "Sonntag" zu bestätigen, lasst uns beginnen. |
Also 513 auf unserem Platz als Mannschaftsergebnis kann ich mir kaum vorstellen. Da muss schon eine gute Truppe aus der 2. Liga wie Niendorf oder aber ein Team aus der 1. Liga antreten, um das Ergebnis zu spielen. Das wäre immerhin ein Schnitt von 85,5. Ich glaube, dass eine Mannschaft mit ca. 560 die vollen Punkte einfahren wird.
Wie ich gehört habe, wird unser Sportwart Bernd Heidi" Weber die Kollegen aus Paderborn im Brauhaus Bottrop besuchen. Ich bin mal gespannt, wie sich diese Begenung auf den morgigen Spiltag auswirkt ......:D |
Es könnte nicht unbedingt wieder ne 84 werden :D
|
Der Besuch im Brauhaus hat
nur was mit Gastfreundschaft zutun. Es können demnächst alle,wirklich alle, was für die Vereinsfreundschaft tun.:p Egal ob Gast -oder Heimverein. Freue mich immer wieder neue Leute kennen zulernen.;) Gruß "Heidi" |
Das gehört doch alles zur Taktik des Sportwarts.
Erst unter den Tisch saufen und dann morgen mindestens 2 Punkte einfahren wollen. Allerdings habe ich gehört das auch die Paderborner in dieser Sportart durchaus starke Konkurrenz sein sollen. Bin mal gespannt wie es morgen ausgeht. |
Kurzbericht vom 3. MT auf der Anlage des MGC Bottrop:
1. MGC Köln (Glückwunsch) 2. MGC Bottrop 3. BGC Paderborn 4. VFB Osnabrück 5. MGC Wanne- Eickel 6. MSK Neheim-Hüsten Bestes Einzelergebnis: der "Nicht-Heimspieler" Werner Reimer mit 83!! (30-24-29).Er hat damit den Platzrekord über eine und drei Runden eingestellt. Ebenfalls bärenstark: Markus Peffer mit 84. Bei den Damen gewann auch das Team des MGC Köln vor dem MSK Neheim-Hüsten, bei den Senioren war nur eine Mannschaft des MSK Neheim-Hüsten vertreten. |
Dann mal genauere Ergebnisse:
1. MGC Köln 567 2. MGC Bottrop 579 3. BGC Paderborn 586 4. VFB Osnabrück 591 5. MGC Wanne- Eickel 613 6. MSK Neheim-Hüsten 615 Damit wurde also schlechter gespielt als im Vorjahr. Mannschaft des Tages: Werner Reimer 83 Markus Peffer 84 Dennis Doeven 91 Erwin Beneking 91 Peter Dettmer 92 Matthias Raatz 93 TOTAL 534 Ersatz: Rainer Müller 94 Stand nach dem 3. Spieltag:MGC Bottrop 1. MGC Köln 25:5 2. BGC Paderborn 22:8 3. VFB Osnabrück 20:10 4. MSK Neheim-Hüsten 9:21 5. MGC Bottrop 8:22 6. MGC Wanne- Eickel 6:24 |
@Käptn
Hallo Käptn Kannst noch viel lernen. Die Taktik ist doch mehr als aufgegangen.:D Oder hör ich da Neid raus?:confused: |
Zitat:
Meine Wenigkeit hatte auch 94. :D |
Zitat:
Ich muss arbeiten und ihr sauft euch einen. Da war ich mal wieder zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. @Elocin Sollte man mal beim NBV Sportwart anfragen :). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hm, mein Tipp war ja ziemlich daneben - ich habe nur eine Platzierung richtig getippt - dafür aber die entscheidende!!!!
Glückwünsch an meine Kölner Jungs und Mädels Anhang 684 Anhang 684 Weiter so Anhang 685 |
Glückwunsch aus Köln nach Köln.
|
@elocin
Stark gespielt. Muss wohl daran gelegen haben, das du dieses mal keine Bälle von mir hattest...:) Weiter so. |
Danke, Keks.
Aber an Deinen Bällen lag es in Osnabrück mit Sicherheit nicht :rolleyes: |
Mein Tipp für Neheim:
1) Neheim 2)Köln 3)Paderborn 4)Osnabrück 5)Bottrop 6)Wanne |
ich denke:
1. Neheim 2. Köln 3. Paderborn 4. Osnabrück 5. Wanne 6. Bottrop |
und ich denke:
1.Köln 2.Neheim 3.Paderborn 4.Osnabrück 5.Wanne 6.Bottrop mal sehen, ob ich diesmal mehr treffe.....;-) |
Ich schließe mich den Tipps von _bene83_ und Gauner grob an:
1. Neheim 2. Köln 3. Paderborn 4. Osnabrück 5./6. Bottrop/Wanne Sorry, TuValu. Aber so optimistisch bin ich dann doch wieder nicht ;) Gruß, Bobby |
Unterschätz die Bottroper nicht
Mein Tipp 1.Neheim (Heimplatz):p 2.Köln (wie Heimplatz):) 3.Bottrop/Paderborn (im Aufwind/nicht schlecht);) 5.Osnabrück/Wanne (Tut mir leid ):confused: Bis Sonntag Ps. Der bessere(Bottrop) soll gewinnen:D |
Mit entsprechend gefärbter Vereinsbrille schließe ich mich mal dem Tipp unseres Sportwartes als Wunschergebnis an.
|
Nach meiner Einschatzung wird der MGC BOT schlechtesten Falls 1.
Wir finden endlich zu alter Stärke wieder zurück und ihr tippt uns immer noch auf 5 - 6. Ne is klar. |
Ergbnisse aus Neheim:
1) Paderborn 2)Köln 3) Osna 4) Neheim 5)Bottrop 6)Wanne Einzelheiten folgen später!!!! |
Wow! Glückwunsch nach Paderborn!
|
Olééééééé Olé Oléééé - Oooooooooooosnabrück oléééééé´*hicks*
Shalalalalalalala...... :D Geil: Klassenerhalt vom VfL ba1:-) und Super-Ergebnis vom VfB! Glückwusch, Osnabrück! Glückwunsch Paderborn + Köln! Grüße aus Grenade! a5:-) |
Hier die Details:
1. Paderborn 187, 180, 179: 546 2. Köln 200, 186, 174: 560 3. Osnabrück 186, 188, 191: 565 4. Neheim 198, 197, 186: 581 5. Bottrop 196, 196, 197: 589 6. Wanne 201, 210, 201: 412 Glückwunsch an Paderborn für ein hervoragendes Turnier. Diesmal wart ihr einfach die besseren! Respekt vor "meiner" 2. Mannschaft für herausragenden Kampfgeist nach einer katastrophalen ersten Runde!!! Und meinen besonderen Respekt verdient Markus Peffer, der im Moment einfach nicht zu halten ist. Mit einem Tag Training und einer Anstrengenden Anreise per Bahn heute eine 87 (wenn ich mich richtig erinnere)!!!!! Bobby |
Auch Gratulation an Köln 2. Moral ist es nach Runde eins so ins Turnier zurück zu kommen.
Gruß Dä jeroße Präses |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War echt spannend und nochmal Glückwunsch an meine Kölner Jungs und an die Paderborner Jecken :D
Hab zwar bei meinem Tipp keinmal richtig gelegen, aber @ Bobby Out, die Tendenz war richtig und ein bisschen Optimismus schadet nie! In diesem Sinne.....weiter so Anhang 695 Anhang 695 |
Glückwunsch zur verteidigten Tabellenführung nach Köln.
|
Mannschaft des Tages in Neheim (ohne Neheim)
Rainer Müller (Paderborn) 86
Markus Peffer (Köln) 87 Peter Dettmer (Osnabrück) 89 Torsten Mandry (Köln) 89 Florian Rosner (Osnabrück) 90 Hans-Michael Richard (Paderborn) 90 Paul Bunse (Paderborn) 90 |
ich kann michnur anschließen!
glückwunsch an paderborn, absolute top leistung:D und natürlich ein riiiiiieeeeesen lob an den VFB super gespielt, glückwunsch!!!! und @ Hahn ja, der VFL, ole ole, ole ole ole:D |
Tipp für den 5. Spieltag (Wanne-Eickel):
1 Paderborn ( sind im Moment wirklich gut drauf) 2.Köln ( spielen auch sehr konstant) 3.Wanne ( trotz Heimplatz wird es wohl für mehr nicht reichen) 4.Neheim (sagt mir auch mein gefühlso) 5.Bottrop (sagt mir mein Gefühl) 6.VFB Osnabrück ( habe gehört, dass einige Stammspieler fehlen werden) |
Hallo,
zum Spieltag in Wanne Platz 1-3 werden Wanne, Paderborn und Köln unter sich ausmachen. Platz 4-6 die anderen drei Mannschaften also Bottrop, Neheim und Osnabrück ich hoffe auf trockenes Wetter und das es wieder sehr spannend wird. Gruß |
hallo erstmal :D
was spielt man denn an den neuen bzw. an den umgebauten bahnen in Wanne 4, 14, 16? gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |