![]()  | 

4000 Schade eigentlich:D 
	 | 

4001 @Raila Sie haben eine Prreis gewonne :D (für den 4000.) 
	 | 

4002 Und was gibt es  Schönes???????:confused: :) 
	 | 

4003 Mehr gibt es nicht zu sagen 
	![]()  | 

4004 also wie immer Niiiiiiiix:( 
	 | 

4005 
	Zitat: 

In Hessen schon (Lorsch)  | 

4006 @Raila ich geb dir ein Eis aus wenn ich das nächste Mal in Wesseling bin ;) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

4009 @Susi Wat denn nen Däumeling??????:D 
	 | 

4010 Wat du willst :D 
	 | 

4010 
	ne nen puren Wassereis-Würfel mit null Punkten !!  | 

4011 So nötig hab ich das auch nicht........mit den punkten:D :D :D 
	 | 

4012 Das stimmt Raila du wirktest doch sehr schlank am Montag, das Laufen scheint echt gut in Form zu halten 
	 | 

4013 Sehr unbeliebt ist bei uns auch das Eis namens Flutschfinger.........dat will auch keiner kaufen und schlecken 
	 | 

4014 Danke Susi,  war in den letzten 15 jahren noch nie besser in Form nur mit dem Spielen dat klappt nit sooooo:( Aber solange der Kannnix abbricht und dann hinter mir bleibt...... 
	 | 

Zitat: 

Das ist aber bei den Kiddies sehr beliebt, weils sp schöne poppige Farben hat DC  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

4018 Warum nicht :D und pinkydiver, du vergißt immer das Zählen :p 
	 | 

4019 
	Das liegt daran, daßich nie so genau schaue ob ich in der Kuschelecke oder bei den Sackratten bin.  | 

4020 Aber immer ist noch die Frage offen ob man das als Frau essen kann :D 
	 | 

Zitat: 

Manche finden es schon anstößig wenn Frau genüßlich in eine geschälte Banane beißt  | 

4022 :D  Ja ich hab auch immer ein ganz schön komisches Gefühl wenn ich das tue, *kopfschüttel* was hat die Gesellschaft nur aus den harmlosesten Dingen gemacht :D 
	 | 

4023 @Pinkydiver drei Ave Maria und drei Vater unser für deine gedankengänge........:D 
	 | 

4024 
	ich wußte gar nicht das Du religiös bist? Ein ganz großes OMM ....... für Dich  | 

4025 Immer doch mein Sohn:D :D Gehe hin in Frieden 
	 | 

4026 
	ich werde am Besakih Tempel (das größe Heiligtum in Bali) auch für Dich beten  | 

4027  
	@pinkydiver kannnix war so lieb und hat mir eine Karte aus Vietnam geschickt, schickst du mir eine aus Indonesien? :rolleyes:  | 

4028 guten morgen. Kurz reinblinzeln ;) 
	 | 

4029  (habe heute noch nicht vergessen zu zählen!!) 
	Mache ich, erinnere mich nächsten freitag nochmal, daß ich Deine Adresse auch mitnehme  | 

4030 Nächsten Freitag, ich versuchs, da arbeite ich nur bis 14:30, danach geht es zur höfischen Tafelrunde :D, ansonsten spätabends. 
	 | 

4031 Vergeß net die Knochen beim Essen hinter dich zu schmeissen, das gehört sooooooo:eek: 
	 | 

Zitat: 

| 

4033 
	@kannix am 5 April ist die Welt in Ordung, denn dann gehts los  | 

Zitat: 

wünsch Dir einen guten Flug, viel Spaß beim Tauchen und bei allem anderen ...  | 

Zitat: 

werde ich haben, nicht nur auf BAli (bin im Norden bei Tulamben) sondern auch auf Selayar DC  | 

4036 Schnell mal zähl...... Welche Kinder Kannnix????? :eek: :eek: 
	 | 

4037 
	Weist Du was er im Urlaub so alles treibt, bei all den hübschen und willigen Frauen ?  | 

4038 da haste wohl recht:D :D :D 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |