![]() |
es war heiß,
es war spannend, ich hab nix kaputt gemacht, und Micha hat vor die 18 gehauen :D wir haben gewonnen DAS muss reichen. :D :D :D |
Zitat:
Wir haben einen neuen Rekord bei der Mannschaftseinzelrunde gespielt mit 166:) :) :) |
Waren wirklich tolle Ergebnisse heute. Auch Bochum auf Platz 3 noch mit Gesamtgrün, obwohl sie die Bahn grösstenteils noch nicht gespielt hatten.
Beste Einzelscores Jochen Sturm, Detlef Lehmann 109 Beste Runde Helmut Hübsch 24 Glückwunsch an Dormagen-Brechten zu einer tollen Leistung und der fast feststehenden Meisterschaft. Nur antreten müssen sie noch......:) Gruss, Simon |
Zitat:
DANKE! |
und ab jetzt werden Tipps für Mönchengladbach und den letzten Spieltag angenommen;) :D
...und bitte mit einrechnen, daß ich da bestimmt unter 100 bleibe... |
Lieber Holger ist in MG nicht immer noch das "V" die Bahn 18?
Ich erinnere mich an einige Aussetzer von dir dort zu Paffendorfer-Zeiten. |
Zitat:
|
@siegus
das mit dem Schnitt klappt jetzt relativ gut ... 2 tief an der 6 ;) @junior nein immer noch 4 ... aber mein Selbstbewusstsein ist wieder hergestellt ansonsten ... könnt ihr mich doch mal ... :p |
@Kannix
O.K! Gut Schlag.
|
So ich hab für mich getippt. Verrat aber nicht wie :)
|
|
...der letzte Spieltag
na ich leg mich mal aus´m Fenster
1. Mönchengladbach 2. Bochum 3. Dormagen-Brechten 4. Bad Salzuflen 5. Bad Godesberg ;) :D @Simon / @all hab von Andreas Träger am Wochenende die Pokale / Medaillen erhalten. Im Anschluß des Spieltages wird es also eine kleine "Siegerehrung" geben. |
Zitat:
ich denke, es reicht, wenn du dich aus dem Fenster lehnst :p ;) :D |
Zitat:
nee ich leg mich ... |
Zitat:
JETZTUSTDUABERWIRKLICHTIEFSTAPELNTUEN!!! :D ;) |
Zitat:
|
@emilgolf
für meinen persönlichen Tipp würde ich bei lauter Äußerung erschlagen werden. Das was dann von meinen Mannschaftkollegen übrig gelassen wird, nehmen sich die anderen Mannschaften zum Nachtisch :( Denke mal daß der Tagessieger unter 520 bleibt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube, der mit den wenigsten schlägen gewinnt
gruss, lessi |
Zitat:
Ja dann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: könnte das mit den U520 doch realistisch sein :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Probleme mit deeeem V???? Ich boller den einfach irgendwo spät an die linke Bande und drin isser:)
|
Zitat:
|
hi hp
tja, naturschnitt ist schon ne geile sache , oder? gruss,lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder vielleicht liegt es doch daran, dass Holger an der Bahn anfängt nachzudenken? Ich habe das Denken an der Bahn eingestellt. Mit Denken habe ich dort immer mehr als einen Schlag pro Runde benötigt. |
ihr seid doooooof.
ich mach da 4 Asse! Warte auf die Wetteinsätze... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, da ich der einzige hier bin, der noch etwas auf Holger hält, hier die erste Wette : Jeder Schlag über 88 gibt nen 10er in unsere Jugendkasse ! Jeder Schlag drunter, natürlich in DoBres ! Also, nach meiner Meinung sind 50 € für DoBre drin, was meinst Du, Holgi ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn andere ein Tief haben, geht man drüber weg.......Holger hat eben ne große Klappe ( gut so ) und deshalb hackt man auch auf ihm rum !!! Holgi, immer direkt raus ist besser, als wie so mancher hier, der es hintenrum macht ! Hau rein............................und zeig es den Drecksäcken, lach |
Zitat:
Holgi, nun ist es zu spät und ich muß sagen..........Schade für die Hertener Jugendkasse :D :D |
So, die Saison ist vorbei. Dormagen-Brechten ist souveräner Meister, BMC II geht mit in die Aufstiegsrelegation. Mönchengladbach muss nach einem dramatischen Finish in die Abstiegsrelegation. Salzuflen rettet sich durch einen 1-Schlag-Sieg gegen Godesberg.
Ergebnisse: 1. Dormagen Brechten 2 536 2. KGC Mönchengladbach 544 3. Bochumer MC II 555 4. MGC Bad Salzuflen 564 5. MSC Bad Godesberg 565 Tabelle: 1. Dormagen-Brechten 2 40:8 2. Bochumer MC II 28:20 3. MSC Bad Godesberg 20:28 4. MGC Bad Salzuflen 16:32 (11 Schlag vor) 5. KGC Mönchengladbach 16:32 Bestes Tagesergebnis: Jörg Franke 82 Beste Runde: Michael Neuland (2x), Susanne Bremicker spielten 19. Beste Mannschaftsrunde: Brechten 126 in Runde 4. |
Übrigens, die Relegationen zur RL-West und zur NBV-Oberliga werden am 26./27.7. in Wanne-Eickel gespielt.
|
Zitat:
aber immerhin !!!!!!!!!!! 4 !!!!!!!!!!!!!!!! Asse am V :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |