![]() |
Herr Zeller ich habe schon ein Turnier live übertragen
auch wenn man es mit pdf-Dateien macht, wie Ihr, könnte man ein wenig aktueller sein viele Grüße Uwe |
Langsam verstehe ich das auch nicht mehr. Seit 12.45 Uhr stehen die Ergebnisse hier. Warum wird die Ergebnisseite nicht endlich aktualisiert?s4:-)
|
Meldung auf der Ausrichterseite:
Zitat:
Ist es so wichtig, sofort die Ergebnisse zu wissen? Wenn hier oder anderswo jetzt 5000 Leute nach Ergebnissen gieren würde, könnte ich verstehen, dass man hierauf vorbereitet ist, aber in Wirklichkeit sind es doch nur eine Hand voll Leute, die das verfolgen, und die meisten lesen heute abend nach, was passiert ist. Ich persönlich bin mit dem Service zufrieden, so wie er ist. Also weiterhin gutes Gelingen nach Olching, lieber Gerd. ;) |
Ich bin zwar anderer Meinung, aber dann entschuldige ich mich mal für meine Äusserungen und das ich zu der Handvoll Leute gehöre.
bis heute abend Uwe |
Zitat:
Wir sind manchmal schon mitten drin in einer Spaßliga und merken es nur nicht. |
Meine Einstellung ist, dass jeder Ergebnisdienst besser ist, als gar keiner.....Weiter so Jungens....ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)
|
Behrens meldet seine 2.te 19 .... sensationell aber 12 hinter Bayern ....
|
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber schau mal Teams an, egal welcher Verband, nirgends ist die 2. oder 3. GArde komplett dabei !!! Bayern vllt. ausgenommen |
Zitat:
Einerseits soll Minigolf in die Öffentlichkeit, dann interessiert man sich dafür und wird abgestraft. ba1:-) Und schließlich wissen wir doch aus der Vergangenheit, dass ein Ergebnisdienst funktionieren kann. Aber gut. Wir werden die Erwartungen herunterschrauben. Nichts für ungut!:rolleyes: |
Zitat:
Aber bei den zusätzlichen möglichen Einzelspielern steht, dass Schüler, Jugendliche und Senioren nicht zugelassen sind. :confused: :confused: |
Zitat:
Zitat:
Gaby, Flo und Kris dann Hannmann (mehrmals in Buli mitgespielt), Vossi, einer der zurzeit stärksten Spieler in Hamburg ... Das ist fast schon 1. Garde. |
Naja, ich nehme die "Hand voll" zurück, es sind um und bei 100 User, die seit heute morgen durchschnittlich dabei sind. Inosfern bitteschön nicht beleidigt sein, lieber Uwe, wenn ich das offensichtlich heruntergeredet habe.
|
Super, die 3. Runde ist schon online. Danke:)
|
=)
jawohl weitergehts meine bayern asst zum sieg =)
|
Bayern 363, NRW 372, Hamburg 380, Schleswig-Holstein und Bremen/Niedersachsen 385, Württemberg und Baden 407
Stephan Behrens mit 19-25-19 top. |
NRW kommt ran ... Behrens eine 28 in der 2.ten Betonrunde ... 91 insgesamt....megageil
|
Los auf gehts NRW! Ich setze auf euch! Macht mir keine Schande!
Super Stephan! brezel |
Zitat:
|
Facebook, I-pod, Handy ..... :D
Tobi ist zur WM-Party, wird wohl heute nicht mehr antworten, Willi. ;) |
Das dauert aber lange in Olching , is 16: 15 und immer noch nicht fertig, is ja 'nen Witz bei den 49 Leuten.
|
Info von Danny Hense... NBV und BMV schlaggleich auf Platz 1.
Schlagzahlen weiß ich leider auch nicht. weiter so NBV :) |
bayern und nbv vorne mit 507
hamburg dritter mit 531 und 5 dahinter schleswig holstein mehr weiß ich nicht gruß aus olching |
bayern + NBV 507
HBV 531 SHMV 543 MVBN 555 Baden 561 Würtenberg 563 Genauere Daten unter http://www.verein.minigolf-olching.d...enderkampf.pdf |
@ pinky diver
Wieso schreibst du eigentlich immer etwas zu diesem thema? Dich interessiert doch eigentlich garnicht, was gespielt wird. Du machst alles schlecht und das verstehe ich nicht. Der Olchinger Verein hat wenig Helfer und dafür läuft das richtig gut. Wollte das mal loswerden |
Für mich sind meine Schleswig-Holsteiner die erste Garde, die wollen spielen und sind vorne mit dabei,
Wer nicht mitspielen will, kann nicht erste Garde sein, denn sonst würde er sein Können auch für seinen Landesverband unter Beweis stellen! Wobei ich die Arbeitenden entschuldige! |
Zitat:
Macht weiter so!!!!! |
Zitat:
|
Na dann.
Ich denke, dass man das garnicht schneller schaffen kann. In der ersten liga geht es doch auch nicht schneller. Es ist doch normal, dass man für eine kombirunde ca 3,5 h braucht. Naja ist ja auch egal |
@ Aushilfe: Eine bärenstarke Leistung, zu der man Dich nur beglückwünschen kann, weiter so!!!
|
Holger??? Bist du da???
|
Zitat:
|
Auf gehts NBV!!! Da geht noch was. Gut Schlag an alle Teilnehmer und hoffentlich auch heute trockenes Wetter!
|
Wagst Du einen Tipp Gabi?
|
Zitat:
Ich würds der NRW Truppe von Herzen gönnen!!! Aber ich denke, dass Bayern seinen Heimvorteil ausnutzen wird. Wird ne enge Kiste, aber ich glaube die Bayern machen es. Würde mich aber kräftig freuen, wenns denn anders sein sollte. Fair play heisst ja auch: Der Bessere soll gewinnen. Also lassen wir uns überraschen :) |
ist doch schon mal was,1 schlag vorsprung für NRW !
|
einer reicht am Ende - sehe ich auch so
|
Zitat:
Gut Schlag weiterhin! |
Ole, ole ,ole NRW:)
|
Go! NBV Go!!!
|
Der NBV hat seinen Vorsprung nun noch weiter ausgebaut. :D :D :D
Super und weiter so. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |