![]() |
Zitat:
Wenn ich dich kriege, dann kansse wat erleben, vonwegen mich auslachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst 4 Punkte reichen dann nicht bei einem Sieg von Meinberg |
Zitat:
joo, da hast du wohl recht;) |
Hallo Rehlein,
__________________ Mit einem Bein in der Verbandsliga freu!!!!! pass aber auf, das das zweite Bein nicht stolpert.:D |
Planspiele
1. Heven vor Gladbeck = Heven steigt auf
2. Gladbeck 4 Punkte vor Heven = Gladbeck steigt auf 3. Lüdenscheid vor Eslohe und Meinberg = Meinberg steigt ab 4. Meinberg 5 Punkte vor Lüdenscheid, Eslohe 3 Punkte vor Lüdenscheid = Lüdenscheid steigt ab 5. Lüdenscheid vor Eslohe, Meinberg 4 Pkt vor Eslohe = Eslohe steigt ab. Jemand noch ne Idee;) Also der letzte Spieltag ist nochmal richtig Spannend |
Zitat:
Nein kein Einwand denke damit ist alles gesagt :p |
Zitat:
Wieso geht von euch keiner auf die Möglichkeit ein, daß ihr (Herdecke-Gadbeck) nach dem Spg. Punkt und Schlag gleich sein könntet. Dieses würde ich meinen, bedeutet Mannschaftsstechen! Wäre doch ein geiler Saisonabschluß. M.V. |
Zitat:
Guido |
Zitat:
Aber in den letzten Jahren wurde so viel geändert. M.V. |
Zitat:
|
Zitat:
Denke mit 410 Schlag wird man dort als Sieger vom Platz gehen.Die Schlagzahl des letzten möchte ich hier jetzt nicht von mir geben!!!! |
Zitat:
|
laut Ausschreibung:
------------------------------------------------------------------------ 4.1.1.4 Wertung ... Sind nach Abschluss der Saison Mannschaften auf den ersten 3 Plätzen oder auf direkten Abstiegsplätzen punkt- und schlaggleich, so entscheidet ein Stechen auf der zuletzt gespielten Anlage über die Platzierung. ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wetteraussichten sind ja für Sonntag ja nicht so toll.Bin ja mal gespannt ob wir den letzten Spieltag einigermaßen über die Bühne bekommen:rolleyes:
|
Du hörst zuviel Radio Novosibirsk.ba1:-)
|
Zitat:
|
Hab noch nie nen Frosch gesehen der ohne seine Schenkel hüpfen kann. Außerdem musst Du die Leiter MIT Sprossen in das Glas tun.
|
Guten morgen.
Gibt es für den Platz in Bad Meinberg neue Balltechnische Erkenntnisse oder Änderungen. Guido |
Zitat:
|
Training in Meinberg
Booor ist das Grausam.m2:-) |
Zitat:
Es lebe die schwarzen Runden:p :p :p :p |
Wie recht du hast.
Mal sehen wer morgen am besten durchkommt Fremde Gezeitena5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) |
"Totgesagte leben länger" ...sagt das alte Sprichwort ....
...dies trifft in dieser Saison bei uns wohl zu :D Wir freuen uns jedenfalls über den knappen Klassenerhalt und auf die nächste Saison. Da wir noch ein junger Verein sind und erst gut 4 Jahre spielen müssen wir noch viiiiiiiel lernen...und das wollen wir auch :) Glückwunsch noch mal an dieser Stelle vom MGC Horn-Bad Meinberg an den MGC Heven zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg in der Verbandsliga :) |
OTTO find ich gut
An diesem Spieltag in Horn-Bad Meinberg sind sage und schreibe
13 Ottos gefallen!!!:mad: Herzlichen Glückwunsch an die rechtmäßigen Besitzer!! Und auch einen h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h an die Hevener zum Aufstieg in die Verbandsliga! Wir werden euch v e r m i s s e n!!! :( |
Klaus Schröder - MGC Heven e.V. mit 24-23-23 = 70
Wenn ich mich nicht irre ist das Bahnenrekord. Glückwunsch Klaus |
Zitat:
Glückwunsch Bad Meinberg:) |
Zitat:
Marcel El-Jichi hatte bei unserem Bezirksliga-Spieltag, glaube ich, noch besser gespielt , aber ich werde mich da noch mal schlau machen wenn unser Sportwart aus seinem Urlaub zurück ist und dann hier bescheid geben :) Auf jeden Fall aber ist das eine super Leistung von Klaus gewesen auf unserer Anlage solch ein Ergebnis zu erzielen....Hut ab dafür :) |
Auch der MGC Heven wünscht den Horn Bad Meinberg dem BGSC Gut Schlag Gladbeck für die nächste Saison alles gut und der beste möge uns folgen.:p :) Auch die Mannschaft von Eslohe ein Glückwunsch habt ihr schön gemacht und verdient die Klasse gehalten.;) ;) ;)
|
Glückwunsch
zum Aufstieg an die Hevener!
Dann sehen wir uns in der nächsten Saison ja wieder öfter ... Bis dahin alles Gute Peter Tabor MGC "AS" Witten |
Zitat:
|
So, habe gerade mit unserem Sportwart (Frank) telefoniert und der hat mir bestätigt das unser Jugendlicher Marcel El-Jichi bei unserem Heimspiel in der Bezirksliga IV 69 auf 3 Runden gespielt hat.
Somit ist Klaus leider mit seinem super Ergebnis knapp an einem neuen Rekord vorbei geschrammt. |
Hallo Heven,
Glückwunsch an Euch. Große Freude Euch wieder in der VL zu haben, hab ich doch gesagt das Ihr das schafft. |
So und hier wie nach jedem Spieltag der Link zu den Einzelergebnissen.
http://www.gut-schlag-gladbeck.de/er...-29/result.htm und es waren nicht 13 OTTO's sondern 14.:D Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |