![]() |
Kann mal einer die Nutzlosen Postings inklusive dem hier löschen? Danke!
|
Zitat:
Gerade auf der neu erstellten Seite zur DJM gefunden..... Da sind 13 Plätze ausgegeben.... Aber hier sind nur 12 angegeben.... wo fällt der eine Platz noch rein???Weis das jemand??? |
Pauschal würde ich sagen: "Dahin wo es Sinn macht". Und wo das ist, das wird wohl erstmal das Geheimnis des Jugendausschusses bleiben. *g*
|
ja ich glaube das wird wohl keiner wissen biszum ende des3.spieltages
|
Super Runde Phillip echt gute Ergebnisse von den jugendlichen!!!
|
Zitat:
|
huhu xxxxx!! :D
|
Zitat:
a) Du bist nicht lustig.....;) b) Du hast ne PN... c) wirst schon lesen und ich bitte um ne Antwort..... |
Zitat:
b) ungelesen gelöscht c) kannste vergessen. |
Zitat:
b) sehr nett....besten Dank....echt freundlich c) ....is egal...verstehe...... |
Nur damit du mich nicht falsch verstehst:
Dein persönliches Schicksal geht mir mehr am Hinterteil vorbei als der vielzitierte Sack Reis der in einem in einem ostasiatischen menschenüberflutetem Land umfällt |
boah was ist denn hier los???
|
Joah, so wie das aussieht Kindergarten. Das man so eine Sch**** hier im Forum klären muss...
|
Leute laßt doch eure Vereinsinternen Probleme auch innerhalb des Verein es gibt immer 2 seiten und immer 2 verschiedene annsichten einigt euch oder laßt es aber nicht hier!!!! Ein Ex Eperaner!!
|
So etwas ist bekanntlich der Anfang vom Ende.
|
Hi,
egal, was mit Euch ist: Es gibt viiiiiiiel schwerwiegendere Probleme auf dieser Welt. Warum vertragt Ihr Euch nicht wieder? Wäre ich auch als Webmaster dieses Forums dankbar für. Danke. ;) |
ja genau..man muss sich janicht lieben aber man kann ja trotzdem normal miteinadenr reden!!!und wenn nicht..weiß janicht ob das dann hier sein muss!!
liebe grüße aushilfe |
Nächstes Ranglistenspiel
Die Miniaturgolfanlage in Wanne-Eickel ist total renoviert worden. Ab morgen wird der eine oder andere mal sehen, was da jetzt so läuft! Die Bahnen sehen jedenfalls einfach nur toll aus!
|
sehen wahrscheinlich gut aus und sond sehr schwer zu spielen!!! lassen wir uns mal überraschen!!;) freu mich aber schon
liebe grüße aushilfe |
Zitat:
... für einen neutralen Leser hören sich einige der letzten Beiträge aber schon schwerwiegend an ... ... ist als Webmaster sicherlich auch keine schöne Aufgabe, wenn man mittlerweile überlegen muss, ab wann sich ein User beleidigt, rufgeschädigt, etc fühlt ... |
Hamm
Na ihr.
Hab mich jetzt auch angemeldet. Zu dem Thema gerade welches ich hier gerade gelesen habe, darf ich leider nicht viel sagen denn ich habe jemandem versprochen nichts weiter zu sagen. Aber das was ich weiß ich nicht schön und ich glaube es war auch die richtige Entscheidung die Notbremse zu ziehen. @Keks sp:-) Ich weiß zwar keine Einzelheiten aber ich denke du solltest mal überlegen was es heißt Jugendwart zu sein und welche Verantwortung da hinter steckt. Du bist Erwachsen, also benimm dich auch so. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bis demnächst 04:-) |
Hamm
Und jetzt noch mal zum spielen zurück.
Viel Glück an alle für das letzte Turnier in Wanne . Ich bin positiv überrascht über die Ergebnisse unserer Nachwuchsspieler. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bis demnächst 04:-) |
Zitat:
|
@ Lehrling
Du hast ne PN.... @ DAV Rocker.... Wenn du der bist, der ich denke, dann sitzen wir beide wohl im Glashaus.....Aber du weist ja, nicht mit Lehm werfen sonst gehen gehen die Fenster nicht kaputt... |
@DAV
du hast ne pn |
@ keks..
bekomme ich noch deine versprochene pn oder wilslt dunicht????? *liebfrag* |
@ aushilfe
ja, bekommst du noch..am we denke ich...ist doch ok oder???? |
ja klar mach dir bloß keinen stress wegen mir!!
|
Hat der betroffene Verein auch daran gedacht die Speere offiziel bekannt zugeben wie es Vorschrift ist??????????????????????
Ich selbst habe nämlich weder auf der NBV Homepage noch auf der DMV Homepage etwas davon gelesen. |
Wo steht, dass man das muß? :confused:
|
Es steht im Strafenkatalog S20 Punkt 5 Abschnitt 8.
Und selbst wenn es dort nicht stände wie sonst willst du verhindern das ein Spieler der aus welchen Gründen auch immer gesperrt ist, in einem fremden Landesverband oder sogar im benachbarten Ausland an Pokal-/Freundschaftsturnieren teilnimmt. (Solltest du das weiter ausdiskutieren wollen können wir dies auch in einem neuen Thread machen) |
So lange ein Spieler nich über den Verband gesperrt ist sondern nur Vereinsintern darf er immer noch an Pokalturnieren teilnehmen auch ich habe diese halbherzigkeiten mitmachen dürfen und bei einer sperre über den Verband darf auch erst nach ablauf der Sperre die Freigabe erteilt werden also aufgepaßt Leute!!!!
|
Subtext, Männer
der Vorstand des MGC Epe hat sich hierbei schon was gedacht....................
|
sorry aber kann man das nicht woanders diskutieren??
wäre nett danke |
Zitat:
Ist das etwa schlimm? |
nein ist nicht schlimm... kann ja sogar interessant werden!!
|
@ Kids:
Wir haben am Samstag beim Training in Wanne einen Ball hinterm Salto gefunden. Haben ihn an Sawa weitergegeben. Wer also was vermisst => fragt den Rainman!! Greets Holger |
der ball liegt oben am platz
wenn also einer einen ball vermißt bitte den platzwart fragen :) :D nicht immer alles auf mich schieben :D |
Och du armer kleiner gestresster Raini!!! :D
|
Will niemand tipps abgeben vor dem letzten spieltag???? Die ergebnisse nach dem hamm spieltag findet ihr in antwort 174 :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |