![]() |
Zitat:
Ja das waren noch Zeiten ANNO TUK heute 40 Jahre später sind se froh wenn sie das eine Tor schiessen |
Bayern in Europa top, in der Bundesliga flop?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verrat an der eigenen Mannschaft!
:D |
Zitat:
Real oder Barca gleichsetzen. K.o. Spiele gegen absolute Spitzenmannschaften in der CL sind immer etwas besonderes dieses Flair wird eine Bundesligabegegnung nie erreichen. PS Für Dortmund war das Spiel sicherlich der Höhepunkt der Saison für Bayern sicher nicht. :D |
Wa ich bei den Bayernfans nicht verstehe:rolleyes:
Warum wollen die nicht den besten deutschen Torwart,vielleicht sogar den besten von Europa! Mario Basler:" die demonstrieren gegen den besten Torwart der Galaxie,was kommt als nächstes? Protestmarsch gegen Robben,Sitzstreik gegen die Vereinsfarben?" |
KOAN NEUER!!!
Zitat:
neuer ist sicher einer der weltbesten seines faches. aber was soll er bei den bayern? er will da nicht hin, die fans wollen ihn nicht! und nur als prestige-wechsel der vereinsführung is die ablöse "etwas" zu hoch. soviele trikots kann man gar nicht verkaufen. nur mal so... der neuer hat in der rückrunde einen notenschnitt von 2,85 im vergleich liegt kraft bei 3,07 und rensing (nur als beispiel) bei 2,78 es wäre wünschenswert, wenn die vereinsführung auf ihre fans hören würde. |
die bayerner brauchen nicht nur ein guten torwart sondern,auch ein paar gute spieler.gute spieler bei bayern sind nur noch robben,ribery,gomez und philipp lahm und die können ja nicht aleine die anderen manschaften fertig machen
|
Zitat:
erstklassig besetzt, ich gehe auch aus das er Neuer in der NM auf Sicht ersetzen wird. |
Das war wieder ein typischer wilmue. :D
Kraft ist 3 Jahre jünger als Neuer und ein wirklich talentierter Torwart. Er wird das Los teilen mit vielen tollen deutschen Torwächtern, die hinter Maier, Schumacher oder Kahn die Numero 2 waren. Wenn Neuer abtritt (geschätzt mit 38 Jahren), wird Kraft, wenn er sich weiterentwickelt, seine Chance kriegen. Dann ist er 35. :D |
Bayern sollte sich mal was neues einfallen lassen, Dortmund hat gezeigt wie man Robben ausschaltet,Schalke hat's kopiert. Nun reisst der Robben kein Kotelett mehr vom Teller:D
Mit Neuer hätten die Bayern einen Torwart von der Klasse King Kahn's,und das auch über 10 Jahre hinaus. Nach Kahn war ja nichts Besonderes mehr im Bayern-Tor. SchiessbudenRensing,Butt war ok,nun diesen unerfahrenen Kraft. Irgendwie komisch dass die Verantwortlichen nicht merken,oder es ignorieren,dass sie ein gewaltiges Abwehrproblem haben. Nach den Pleiten in Hannover und gegen Mailand wird der WurstUli wohl die Herren Klopp oder Rangnick anrufen. Herrlich übrigens das Foto in der Bild,die gesamte Bayernführung mit hängenden Köpfen:D Ludwig von Gahl kann wohl bald seinen Wohnwagen packen:) Jetzt kommt wilmue und erzählt uns einen vom Auswärtssieg in Hannover:D |
![]() |
![]() |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Gespräch ist der chinesische Trainer Wat Nu :D
|
|
|
Zitat:
Bei Rangnick bin ich mir zu 200% sicher. Klopp hat doch bisher keinerlei Erfolge gefeiert OK Aufstieg mit Mainz, ob sein derzeitiger Erfolg nachhaltig ist muss sich erst zeigen, ich glaube nicht das er in die Gilde der Toptrainer aufsteigt. Einen Kahn kann man nicht eins zu eins ersetzen ein Rensing ist meiner Meinung nach ein sehr guter Torhüter der aber offenbar den Erwartungsdruck in München nicht erfüllen konnte. Hier von Schießbudenfigur zu sprechen entspricht nicht der Realität zumal im Tor deiner Borussia die Fliegenfänger der Liga stehen. Kraft ist jung hat bewiesen das er auch unter Druck Topleistung bringen kann siehe Mailand da wird ein Neuer nicht gebraucht. Bei Neuer weiß man ja auch nicht ob er dem Druck in München stand hält. Wenn er in Gelsenkirchen einmal danebengreift merkt das kaum jemand, passiert das beim FC Bayern drucken die Zeitungen gleich Sonderausgaben und stellen die Verpflichtung in Frage. Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen. |
@wilmue
Hast du was verpasst ? Klopp ist bereits in der Gilde der Toptrainer, weil er Deutscher Meister wird und vorher Mainz aus der Bedeutungslosigkeit herausgeholt hat. Viele andere Trainer mit vermeintlich großen Namen haben das noch nicht erreicht bzw. werden dies nie erreichen. |
19 Punkte ist der Klopp vor Bayern!
Da reicht kein Fernglas,gelle Herr Hoeness? Morgen gibt's die 3. Klatsche auf 7 Tagen:) Auf geht's Hannover! |
Zitat:
dass spieler ausgepfiffen und höhnisch besungen werden is nicht neu und schon erst recht keine münchner erfindung. ok, ich kann nur aus erfahrungen in münchen sprechen. da wurde schon einst "sude du a...loch" skandiert. er hat es überstanden... ein oli kahn wurde in allen stadien ausgpfiffen, mit golfbällen, feuerzeugen und bananen beworfen - sehr respekt- und niveauvoll. das gehört zum fußball dazu. ein profi muss damit umgehen können. in der regel baut einen das eher auf, als dass man eingeschüchtert wird. da schätz ich den neuer ähnlich ein wie einen kahn. die vereinsführung hat sich nur so öffentlich entschuldigt, weil sie den neuer haben wollen. bei jedem anderen wär wohl gar nix passiert. |
Zitat:
Mal schauen ob er nachhaltig arbeiten kann, ob Dortmund im nächsten Jahr eine ebenso herausragende Rolle in der Liga spielt. Dortmund hat einen Lauf in der Liga dann geht alles wie von selbst. Die gesamte Konzentration gilt der Meisterschaft, der Internationale Auftritt war wohl eher bescheiden. Von den Medien schnell als Übertrainer bezeichnet wird er auch ganz schnell angezählt wenn es in der nächsten Saison einmal nicht so läuft. Sollte er die Dortmunder in den nächsten zwei Jahren in der deutschten Spitze etablieren und International mit der Mannschaft Erfolgreich sein dann kann man ihn als Toptrainer bezeichnen. |
Mir fällt nichts mehr ein.
Macht endlich den Wohnwagen klar und zeigt dem Holländer wo das nächste Tulpenfeld ist. Und die komplette Hintermannschaft gleich mit schicken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schönes Spiel mit einen schlechten Ergebnis.Einige knifflige Endscheidungen des Schiris kamen noch hinzu.Diese Niederlage ist der mangenden Defensivleistung geschuldet wer es einem Gegner so einfach macht die Tore zu erziehlen kann keinesfalls ein Spiel gewinnen.
|
Hab's doch gesagt dass es die 3te Klatsche gibt auf 7 Tagen. Und in dieser Form auch noch das Ausscheiden gegen Inter Mailand. Dass ihr koan Neuer braucht haben wir ja auch gesehen,was soll's,mir gefällt's:)
Meneer Van Gaal, ik denk dat voor jij de tijd is bald afgelopen, dan kunt jij tulpen planten :D |
19 Punkte 21 Tore auf Platz 1
5 Punkte auf Platz 2, wenn Leverkusen gewinnt sind es schon 7 Punkte auf Platz 2 was ist das Ziel nochmal?? |
Zitat:
|
Schwere Zeiten für einen Bayern-Fan, stimmt´s, wilmue? ;)
Zitat:
Ich rechne nach dem 3:1 von Hannover und dritten Klatsche in Serie minütlich mit der Trainerentlassung. Und weil hier bereits über die Nachfolge spekuliert wird: Welcher seriöse Trainer soll sich dieses Kaspertheater bei Bayern München antun? Jeder Trainer beim FCB tut mir von Herzen leid. |
Der Loddar macht's:D
|
Zitat:
Ein Trainer bei Bayern hat Optimale Bedingungen verdient meist auch noch sehr viel Geld. Ein Zweijahresvertrag bringt so einen Trainer wahrscheinlich mehr Einkommen als wie wir als abhängig Beschäftigte in einem gesamten Erwerbsleben erzielen können, selbst dann wenn eine vorzeitige Trennung erfolgt. Daher hält sich das Mitleid wohl in Grenzen. Bei einem eventuellen Trainerwechsel stehen die Kandidaten sicher schon Schlange um in das Kasperltheater einzuziehen |
Das Schöne an dieser Geschichte ist dass sie zeigt dass man mit den Millionen den Erfolg nicht kaufen kann. Es gehören Leute mit Ahnung in die Führungsriege.
Leute,die kapieren dass man ein gewaltiges Problem in der Abwehr hat. Ich habe oft auf Van Buyten geschimpft, aber der war immer noch besser als die die jetzt in der Abwehr stehen. Und einen Torwart der Extraklasse braucht man nicht,meint das Fanlager. Würde mich freuen wenn Neuer auf Schalke bleibt,wenn einer richtiger Schalker ist,dann er! Mhh,wer wird neuer Trainer nach Van Gaal's Rauswurf? Ewald Lienen,Christian Gross,Ralf Rangnick,Lothar Matthäus,Michael Frontzeck:D , keiner nach Felix Magath hatte diese Erfolge,2mal Double und dann entlassen:rolleyes: Jeder Trainer muss auch im Vornherein wissen dass man auf dem Schleuderstuhl sitzt,wenn man nicht die Hoenessmarionette spielt. Rehagel,Magath,Klinsmann nur zum Beispiel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
soso, man darf also manche spieler auspfeiffen, andere wieder nicht. dann kann man sich das ja schön hinbiegen.
als profi muss man mit kritik, neider, provokationen etc. umgehen können. neuer kann das. aber der is auch kein kind von traurigkeit. er hat noch nie provoziert??? wenn du das so siehst... übrigens hat manu neuer einen sehr ähnlichen fehler gemacht wie kraft. nur dass keiner genau gesehen hat, ob der ball schon hinter der linie war. also bayern braucht koan neuer erst mal brauch ma an vernünftigen trainer. bin mal gespannt was die bayernbosse sich ausdenken. |
Was die Münchner "Fans" im Spiel gegen Schalke abgeliefert haben, ist an Dummheit nicht zu übertreffen. Lächerlich wird´s, wenn sie ihren Liebling Neuer dann verehren, wenn er im Dress der Bayern den entscheidenden Elfer hält.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |