![]() |
War wirklich ein schönes tunier und toto hat mal wieder bewiesen, was predikat wertvoll bedeutet ;)
|
;) @ lessi
|
Bilder aus dem Westen unter: http://nbv-minigolf.de/gallerie/gallery.htm
|
Zitat:
Insgesamt ein verdienter Sieg für BGL - Glückwunsch nochmal. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass das Turnier viel Spass gemacht hat - die Anlage ist knackig schwer, aber durchaus sehr gut zu spielen .Vielen Dank auch noch einmal an Norbert und Siggi für die hervoragende Bewirtung. |
Zitat:
nach den Trainingsleistungen konnten wir nicht mit einem Heimsieg rechnen. Die Ergebnisslisten sind an die üblichen Verdächtigen;) verschickt worden, danke Andreas wir sehen uns in Neheim |
will auch meinen Senf dazugeben:
Nach dem ersten Training dachte ich nur: Was für ne Schei... Anlage Nach dem Turnier muss ich sagen: Endlich mal ein´Abt.2 Turnier wo man nicht schon vorher wusste wie es ausgeht. Bis auf die Tobleronewellen und die Springbrücke:D ist das echt ne tolle Anlage |
Wat is los Jungs?
Keine Tipps fürs Wochenende im Sauerland? Ok ich fang an : 1. Neheim (hoffentlich) 2. Bochum 3. Wesel 4. Berg. Land 5. Kerpen 6. Castrop |
OK, dann wage ich auch einen Tip:
1. Neheim 2. Wesel 3.Bochum 4.Castrop 5.Kerpen 6.Bergisch Land aber auch diesmal kann es ganz anders kommen...... Gut Schlag!!!sp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich tippe sicher auh mal wieder daneben :D :D
1. Bochum 2. Neheim 3. Kerpen 4. Wesel 5. Castrop 6. Bergisch Land |
Zitat:
|
Zitat:
....hat bis jetzt keiner behauptet, dass du von minigolf keine ahnung hast. wäre das fussball, müsste ich mir sorgen machen. gruss, lessi |
Turnierabbruch um 14 Uhr wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit
|
Nachholspieltag am 8.7.
|
@Bochum:
Können wir am Samstag, 08.06.12 ab 8 Uhr auf die Anlage? |
Zitat:
|
Das Törchen müsste offen sein... Ansonsten einfach drüber steigen. Ist ja nicht hoch... Gut Schlag...:)
|
Zitat:
|
Keine Tipps für Sonntag?
Von mir kommt auch keiner, hauptsache wir können überhaupt spielen ba1:-) |
Zitat:
|
Die bisherige Wettervorhersage für kommenden Sonntag läßt ähnliches Wetter erwarten wie in Neheim.
Wann ist eigentlich der nächste Nachholspieltag nach dem 8. Juli? :rolleyes: |
Ruhe bewaren...
|
Zitat:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell...=DE0001268&s=0 oder die http://www.wetteronline.de/Nordrhein...len/Bochum.htm |
wir sollten deine nehmen:)
|
Ich komm aus dem Bergischen, ich wohne in Aachen, und spiele für nen Verein aus dem Sauerland. In sachen Regen bleibt mir wohl nix anderes übrig als Optimist zu sein ;-)
|
Was passiert denn wenn wir nicht spielen können ?
Doppelspieltag am 7.und 8.7 Bochum /Neheim?sp:-) |
Lt. Ausschreibung möglich, da Samstagsspieltage nicht ausgeschlossen sind. Und aufgrund der darauf folgenden DM´s und der Nähe zur Relegation nicht unwahrscheinlich.
|
wie wäre es mit einer Auslosung der Rangfolge nicht gespielter Punktspiele:D
|
Zitat:
|
Zitat:
laß uns am Sonntag 2 Runden durchboxen das reicht auch auf der Anlage :D und dann am 08.07. in Neheim bei strahlendem Sonnenschein das Finale (hoffentlich) |
Zitat:
|
ich drück Euch allen auf jeden Fall am Sonntag die Daumen, dass Ihr spielen könnt.
|
wird schon !!!!
|
Infos? Ergebnisse?
|
Turnier nach 2 Rd. wegen Aquaplaning abgebrochen.
1. Kerpen 349 2. Neheim + Castrop 352 4. Berg. Land 353 5. Wesel 6. Bochum |
Oh man...dann spielen ja 5 Mannschaften in Neheim um Platz 2 bis 6.
Unglaublich!!! Glückwunsch an Kerpen zum souveränen Staffelsieg!!! |
Zitat:
|
Für den Showdown in Neheim wünsche ich mir für alle Beteiligten ein spielfreies und neutrales Schiedsgericht...
|
Zitat:
Wir hatten einen Oschi, der aus Büttgen kam. Somit mega neutral, da Büttgen ja mit nichts mehr zu tun hatte. Einer kam vom VfM und einer von Künsebeck. Hat sehr gut geklappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |