![]() |
@Emetem: Schönes Lied von der Hansen Band. Jürgen Vogel singt auch nicht viel schlechter als Thees Uhlmann :)
|
BARCLAY JAMES HARVEST <-----
|
"WESTERN" kommen aus der Mode...
...vor allem, wenn man dem Irrglauben unterliegt, das die Amerikaner die besten Western gedreht haben !
Nein - es waren die Italiener ! Und deren Musik zu diesen Western war auch besser als das "angebliche Original" !? THE GOOD, THE BAD & THE UGLY (Zwei glohreiche Halunken) For a few Dollars more (Für ein paar Dollar mehr...) Gabriel´s Oboe (The Mission) ...und " Spiel mir das Lied vom Tod " (<--evtl. mal *anklick*) habe ich noch nicht einmal erwähnt :rolleyes: ... !? Den finalen Originaltrailer findet ihr - wetten das ? :) Ennio Morricone & Sergio Leone haben es verstanden... - die Amis immernoch nicht !? ;) |
Habe ich eigentlich schon irgendwann einmal erwähnt, dass...
...ich fast täglich zwei, drei Dutzend (!) Frauen in meinen Armen halte ? :confused: ;) :rolleyes: Tja, der eine hat´s - der andré nicht... Da die meisten von ihnen meine Liebe zur Musik teilen und wir oft miteinander singen, möchte ich ihnen diesen Beitrag widmen. Dummerweise kann ich kaum mit "Originalaufnahmen" aufwaten, aber selbst die Plagiate sind schön... ![]() In einer kleinen Konditorei Du schwarzer Zigeuner Die Liebe der Matrosen Du bist nicht allein <-- *bitte einzeln anklicken - und Augen schliessen & träumen* |
Anspruch vs. Realität
George Benson hat es geschafft ! Weltstar ??? Wohl eher nicht...
Aber mit einem seiner Lieder hat er wenigstens einem Menschen das Herz erwärmt - ...mir ! :D Dieses Lied heisst "ON BROADWAY" und ist rund zwanzig Jahre alt. Im englischsprachigen Raum ist es ein echter Geheimtip ("Jazz-Funk-Rock") - der Rest dieses Planeten hat das Lied wohl lediglich "nebenbei registriert" ?! Lediglich ein sprachtechnisches <temporäres Phänomen> ??? Ich weigere mich diese Schlussfolgerung zu ziehen. George Benson hatte mit diesem Lied einen Superhit. In der medienunwirksamen Fassung von 1989 (<--*anklick*) hatte er noch "Pfeffer im *****" und es "juckten ihm die Fingerkuppen" - knapp zehn Jahre später scheint dieser "J.B." weniger motiviert (=meine persönliche Unterstellung) und macht trotzdem (...) (???) folgende medienaufmerksame Aufnahme Fassung von 1998 (<--*anklick*) ! Wer versteht von euch meinen Einwand ? Irre ich mich ? ER ist doch "lediglich älter geworden" - nicht das Lied ? Nicht die Aussage - nicht die "message"...?! :confused: |
...@alle "Luftgitarren-Schwinger" und Mitvierziger bis Mitfünfziger...
|
...die "SEX PISTOLS" haben meine Generation gespalten...!?! Warum eigentlich ?
Wollten wir die Musik unserer Nachfahren vorzeitig revidieren...?
Wildecker Herzbuben; DJ Ötzi; Modern Talking oder die No Angels ? Die EU sucht den Superstar ? Wer weiß.. SEX PISTOLS - My way SEX PISTOLS - The great Rock´n´Roll swindle SEX PISTOLS - Lonely boy ... --> alle Titel bitte nacheinander *anklick* ! |
...für die älteren unter uns...
Duane Eddy - Rebel Rouser <-- *bitte anklick*
|
...einen noch...
THE CHAMPS - Tequila <--*bitte anklick* |
...mich nimmt hier doch wohl kein Schwein wirklich ernst...?
Ansonsten dürft ihr näHmlich folgenden "link" nicht anklicken !? Stenkelfelder-Bluesfestival <--*evtl. mal anklick* :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |