Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 24.03.2014 18:44

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 271304)
Was soll das Gelaber ??

nach menschlichem Ermessen, kommen Barca, Real, Bayern und St.Germain weiter
Wo soll da der für den FCB unschlagbare Gegner sein, der schwerste wäre ist sicher Real, aber vllt. leisten die Zecken ja Schützenhilfe, wie letztes JAhr, hätte der Biene Maja Truppe damals auch niemand zugetraut.

Direkt widerlegt. Hast du Real-Barca gesehen ?
Die können auch ohne Tica-Taca oder wie das Zeug heißt ;)
Wenn man den weltbesten Spieler hat .............................................

wate 24.03.2014 20:25

Letztes Jahr wurden Dortmund vor dem Real-Spiel wesentlich mehr Chancen ausgerechnet als jetzt. Obwohl auch damals in der Meisterschaft weit abgeschlagen, wurden die Dortmunder international höher gelobt als der FC Bayern.

Dieses Jahr ist alles anders.

Der BvB hat seit Monaten dermaßen Verletzungspech, dass ich lessi´s 25-Prozent-Prognose als zu optimistisch ansehe. Ich gebe dem BvB 10 %, höchstens. Ohne Lewandowski, Schmelzer, Gündogan, Blasczykowski ist Dortmund nur die Hälfte wert.

Favorit auf den CL-Titel sind die Spanier. Bayern ist Mitfavorit aber nicht DER Favorit. Real ist stärker, und wenn die in diesem Hammerspiel gestern 3:4 gegen Barca verloren haben, wird klar, was da in der CL abgehen wird.

lessi 24.03.2014 22:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271308)
Letztes Jahr wurden Dortmund vor dem Real-Spiel wesentlich mehr Chancen ausgerechnet als jetzt. Obwohl auch damals in der Meisterschaft weit abgeschlagen, wurden die Dortmunder international höher gelobt als der FC Bayern.

.

wenn du mit "höher gelobt" meinst, dass alle welt voller hochachtung von den dortmundern
und deren entwicklung in den letzten 3 jaheren sprach , hast du recht.
wenn du damit meinst, dass den dortmundern mehr zugetraut wurde als den bayern,
warst du mal wieder ganz woanders.

bayern ist titelverteidiger , meilenweit in deutschland vorn, bis jetzt total dominierend
in der cl, aber natürlich nicht der favorit.ba1:-)
wate ....denk nach

wate 24.03.2014 22:41

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 271311)
wenn du mit "höher gelobt" meinst, dass alle welt voller hochachtung von den dortmundern
und deren entwicklung in den letzten 3 jaheren sprach , hast du recht.
wenn du damit meinst, dass den dortmundern mehr zugetraut wurde als den bayern,
warst du mal wieder ganz woanders.

bayern ist titelverteidiger , meilenweit in deutschland vorn, bis jetzt total dominierend
in der cl, aber natürlich nicht der favorit.ba1:-)
wate ....denk nach

Es ging dem FC Bayern letzte Saison trotz Dominanz in der Bundesliga ganz schön auf den Keks, dass man im Ausland nur vom Spiel des BvB schwärmte. Und auch im Endspiel sah es die erste halbe Stunde aus, als würden die Dortmunder den Bayern ordentlich einen einschenken.

Aber das ist Schnee von gestern.

Schnee von heute ist Deine Behauptung, dass der FC Bayern bisher "total dominierend" in der CL gewesen sei.

Dann schau Dir mal an, gegen wen die Bayern in der Vorrunde ran mußten: Manchester City, Viktoria Pilsen und ZSKA Moskau. Gegen die Engländer kassierte man sogar eine Heimpleite. Dominanz sieht anders aus, besonders in so einer Glückskleegruppe.

Die BvB-Vorrunde war ungleich schwerer: Arsenal, Neapel und Olympique Marseille.

Und wenn Du mal sehen willst, wer bisher "total dominiert" hat, dann schau Dir mal Real Madrid an.. Ungeschlagen bisher und mit Abstand die meisten Tore geschossen.

Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg.

allesroger 25.03.2014 13:42

Ich wiederhole mich : Im Halbfinale ist Schluß für den FCB - leider !
Die anderen sind noch stärker.

Didgeridoo 25.03.2014 14:48

Der FC Bayern München bay:-) kann und wird jeden schlagen, wie "Brisbane Roar" in Australien, die führen auch mit 10 Pkt Vorsprung

wilmue 25.03.2014 14:49

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271312)
Es ging dem FC Bayern letzte Saison trotz Dominanz in der Bundesliga ganz schön auf den Keks, dass man im Ausland nur vom Spiel des BvB schwärmte. Und auch im Endspiel sah es die erste halbe Stunde aus, als würden die Dortmunder den Bayern ordentlich einen einschenken.

Aber das ist Schnee von gestern.

Schnee von heute ist Deine Behauptung, dass der FC Bayern bisher "total dominierend" in der CL gewesen sei.

Dann schau Dir mal an, gegen wen die Bayern in der Vorrunde ran mußten: Manchester City, Viktoria Pilsen und ZSKA Moskau. Gegen die Engländer kassierte man sogar eine Heimpleite. Dominanz sieht anders aus, besonders in so einer Glückskleegruppe.

Die BvB-Vorrunde war ungleich schwerer: Arsenal, Neapel und Olympique Marseille.

Und wenn Du mal sehen willst, wer bisher "total dominiert" hat, dann schau Dir mal Real Madrid an.. Ungeschlagen bisher und mit Abstand die meisten Tore geschossen.

Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg.

Auch wenn Real deiner Meinung nach die CL Dominiert hat das Halbfinale wird Bayern gegen den BVB heißen unsere Liga ist zu stark für den Rest der Welt.

Rolf Lenk 25.03.2014 15:55

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 271332)
Auch wenn Real deiner Meinung nach die CL Dominiert hat das Halbfinale wird Bayern gegen den BVB heißen unsere Liga ist zu stark für den Rest der Welt.

Und am Ende heist der Sieger bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) :D :D :D :D :D

wate 25.03.2014 16:48

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 271332)

Ich würde mich freuen, wenn auf diese Art eine deutsche Mannschaft ins Endspiel käme, doch leider sind meine Dortmunder derzeit keine Herausforderung für Real. Der BvB muß zudem im Hinspiel dort ohne Lewandowski antreten - Du kennst den Satz mit X (das wird wohl nix).

lessi 25.03.2014 18:30

[quote=wate;271312

Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg.[/QUOTE]

das mit dem favoriten nehme ich dir ab und habe dafür auch verständnis.
arsenal ? haben grade von chelsea 6 eingeschenkt bekommen und bauen in der liga immer
mehr ab
marseille ist 6. mit halb so vielen punkten wie der 1.
neapel ist 17 pkt hinter dem ersten, 3.

madrid hat mit dem sontagspiel gegn barcelona in der liga übrigens schon 3x verloren,
oder der kicker hat keine ahnung.
und die totale überlegenheit ist der 1. platz punktgleich mit atletico :D und immerhin 1 welt (punkt) vor barcelona

hat nicht bayern das letzte spiel verloren in dem es eigentlich um nichts mehr ging nach 5 siegen ?
ich befürchte, dass sich das tripple wiederholen wird.

gruss, lessi

lessi 25.03.2014 18:38

achso übrigens:

madrid nach 29 spielen immerhin mit 80 geschossenen toren,
bayern dagegen nur 76 (die gurken)....in 26 spielen.:D
bayern 12 gegentore, madrid 30....

irgendwie total angsteinflössend.
wäre lewandowski spielberechtigt würde ich sogar auf dortmund wetten !!!

allesroger 25.03.2014 18:41

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 271348)
achso übrigens:

madrid nach 29 spielen immerhin mit 80 geschossenen toren,
bayern dagegen nur 76 (die gurken)....in 26 spielen.:D
bayern 12 gegentore, madrid 30....

irgendwie total angsteinflössend.
wäre lewandowski spielberechtigt würde ich sogar auf dortmund wetten !!!

wasn das fürn Vergleich ? Real hat doch dieses Jahr bei weitem stärkere Konkurrenz als Bayern. Über den Tellerrand schauen hilft. ;)

lessi 25.03.2014 19:40

@ alles roger

getafe, elche und valladolid sind natürlcih viel besser als hamburg, freiburg und
nuernberg....
macht die bayern mal alle nicht so schlecht.
wir werden ja sehen wie es ausgeht.
bayern wird ja wohl irgendwann auf irgendeinen spanier treffen, wenn dortmund wirklich
ausscheiden sollte.

allesroger 25.03.2014 20:00

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 271352)
@ alles roger

getafe, elche und valladolid sind natürlcih viel besser als hamburg, freiburg und
nuernberg....
macht die bayern mal alle nicht so schlecht.
wir werden ja sehen wie es ausgeht.
bayern wird ja wohl irgendwann auf irgendeinen spanier treffen, wenn dortmund wirklich
ausscheiden sollte.

schau die span.Tabelle an - oben - unten interessiert nicht

lessi 26.03.2014 13:17

und was sehe ich da?

real vor atletico und barcelona (70/70/69 pkt)
es ist also eng.
gibt es für siege gegen mannschaften von unten keine punkte?
das es knapp ist sagt bestenfalls aus, dass die 3 mannschaften ungefähr ein
leistungsvermögen haben in dieser saison.

gruss, lessi

allesroger 26.03.2014 14:11

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 271388)
das es knapp ist sagt bestenfalls aus, dass die 3 mannschaften ungefähr ein
leistungsvermögen haben in dieser saison.

gruss, lessi

Darum geht es doch ! Bei uns ist dieses Leistungsvermögen in der Spitze dieses Jahr eben nicht existent.
Gegen solche Gegner hat der FCB noch nicht gespielt. Darum kann ich die übersteigerte Euphorie nicht nachvollziehen.

lessi 26.03.2014 14:37

die spanier haben auch noch nicht gegen bayern gespielt dieses jahr.
ich kann nicht nachvollziehen wie man den doublesieger in deutschland, der dazu
noch titelverteidiger in der cl ist ,der dazu alle rekorde in der buli bechen kann, der einen
unveränderten kader hat , der letztes jahr schon viel zu stark für resteuropa war
soooo unterschätzt.

....achja....der jupp ist ja nicht mehr trainer, daran wirds liegen.
oder ist es die abwesenheit von hoeness-ulli ?

fakt ist : um die cl zu gewinnen müssen alle erst mal an den bayern vorbei und so wie
die spielen, sehe ich keine mannschaft, die sich aufdrängt.

gruss, lessi

allesroger 26.03.2014 15:06

@ Lessi

Du sagst es - letztes Jahr ! Jeder weiß doch, daß gerade Real überhaupt nicht mit letztem Jahr zu vergleichen ist. Die sind viel stärker geworden.
Ich unterschätze den FCB keineswegs - ich mag nur die übersteigerte Euphorie nicht.
Warten wirs ab.

wate 26.03.2014 17:28

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 271392)
die spanier haben auch noch nicht gegen bayern gespielt dieses jahr.
ich kann nicht nachvollziehen wie man den doublesieger in deutschland, der dazu
noch titelverteidiger in der cl ist ,der dazu alle rekorde in der buli bechen kann, der einen
unveränderten kader hat , der letztes jahr schon viel zu stark für resteuropa war
soooo unterschätzt.

....achja....der jupp ist ja nicht mehr trainer, daran wirds liegen.
oder ist es die abwesenheit von hoeness-ulli ?

fakt ist : um die cl zu gewinnen müssen alle erst mal an den bayern vorbei und so wie
die spielen, sehe ich keine mannschaft, die sich aufdrängt.

gruss, lessi

Schön, dass es solche Fans wie Dich gibt.

Dein FC Bayern hatte im CL-Endspiel gegen Borussia Dortmund Riesendusel, dass sie nach 30 Minuten nicht schon 0:3 hintengelegen sind. Solange nämlich hat Deine europäische Übermannschaft gegen Dortmund ausgesehen wie eine ersatzgeschwächte Schülermannschaft. Ich will hier gar nicht heraufbeschwören, was wäre wenn gewesen, denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.

Ein bißchen Mäßigung und mehr Realismus ist zielführender als diese verblendete "Mir-san-mir-Mentalität", denn die hilft gegen diese Realmannschaft nicht weiter. Es hilft auch nichts, darauf zu vertrauen, dass Real auch in zurückliegenden Jahren international nichts mehr gerissen hatte. Die aktuelle Realmannschaft ist für mich die stärkste Fußballmannschaft, die ich überhaupt jemals gesehen habe.

Es liegt an Deinen Bayern, diese Einschätzung zu korrigieren.

allesroger 26.03.2014 18:15

Barca ist noch abgezockter als Real - meine Meinung

lessi 26.03.2014 20:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271397)

Dein FC Bayern hatte im CL-Endspiel gegen Borussia Dortmund Riesendusel, dass sie nach 30 Minuten nicht schon 0:3 hintengelegen sind. Solange nämlich hat Deine europäische Übermannschaft gegen Dortmund ausgesehen wie eine ersatzgeschwächte Schülermannschaft. Ich will hier gar nicht heraufbeschwören, was wäre wenn gewesen, denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.

Ein bißchen Mäßigung und mehr Realismus ist zielführender als diese verblendete "Mir-san-mir-Mentalität", denn die hilft gegen diese Realmannschaft nicht weiter. Es hilft auch nichts, darauf zu vertrauen, dass Real auch in zurückliegenden Jahren international nichts mehr gerissen hatte. Die aktuelle Realmannschaft ist für mich die stärkste Fußballmannschaft, die ich überhaupt jemals gesehen habe.

ich lach mich kaputt....

1. ich bin kein bayernfan !!!!
2. wenn du zum 730mal betonst wie ach so überlegen die dortmunder in den ersten
minuten des cl- finals des vorjahres waren wird das erstens nicht richtiger und zweitens
dauert ein spiel 90 minuten und länger.
wir haben das spiel in einem grösseren kreis gesehen von bayern , dortmund und
nurfussballfans; alle , ohne ausnahme, waren der meinung, dass das spiel ein
völlig gerechtes ergebnis hatte (schreibst du doch selber so)
Im jahr davor habe ich keine bayern offiziellen gehört, die sich andauernd über den ausgang
des " finals dahoam" beschwert haben, wie du das andauernd tust.
und in dem spiel war bayern 89 minuten in allen belangen überlegen....nur in der einen
nicht.
3. ich kann guten fussball von nicht so guten unterscheiden. und in den letzten 2 saisons
sind die bayern das mass aller dinge , so wie es dortmund in den 2 jahren davor war.
4. ist es doch unglaublich wie die bayern alles pulverisieren (rekorde) was es bis dahin gab.
das anzuerkennen ist eigentlich selbstverständlich für einen einigermassen fairen sportsmann.
auch wenn es wehtut.
5. bayern hat die titel und kann was vorweisen, das sie als klassemannschaft ausweist, real
hat hier nur deine einschätzung und wurde gerade von barcelona entzaubert.
6. gibt es einen unterschied in der mentalität reals und der bayern. in madrid ist kein mensch
damit zufrieden wenn die mannschaft mit effektivfussball weiterkommt. in madrid muss man
glänzen, sonst murrt das opernpublikum. in münchen will man gewinnen, egal wie (und
spätestens seit letztem jahr weiss dort auch jeder spieler wie das geht) und die spieler
sind gierig auf die internationale anerkennung, die ihnen in den nationalmannschaften
bisher versagt blieb.

soviel zum thema REALismus und mässigung.
wenn der spanische tabellenführer die hürde dortmund nimmt, werden wir hoffentlich erfahren
wessen einschätzung besser war.

gruss, lessi

WP 26.03.2014 22:55

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271397)

Ein Spiel wird doch nach Toren gemessen oder liege ich da Falsch, da gibt es kein Hätte.
Verfolge dies schon lange aber soviel Schachsinn und mit Vereinsbrille gelesen tut den Augen weh.

wate 27.03.2014 06:02

Hatte ich nicht klar gerschrieben:

Zitat:

denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.
???

Und hatte ich nicht auch geschrieben, dass Borussia Dortmund nicht mehr die Klasse der Meisterjahre hat und im Viertelfinale gegen Real meiner Meinung nach null Chance hat?

Zitat:

Ich würde mich freuen, wenn auf diese Art eine deutsche Mannschaft ins Endspiel käme, doch leider sind meine Dortmunder derzeit keine Herausforderung für Real. Der BvB muß zudem im Hinspiel dort ohne Lewandowski antreten - Du kennst den Satz mit X (das wird wohl nix).
Habe ich nicht ferner geschrieben (mehrmals), dass die Bayern in der Bundesliga meilenweit vor allen anderen herumturnen?

Zitat:

Zum Thema Bundesliga und stärkste Liga der Welt, halte ich sofort Spanien dagegen, wo es mit Real, Atletico und Barca gleich 3 Klasseteams auf einem Level gibt. In der Bundesliga ist Bayern und dahinter lange, lange nix mehr.
WO BITTE IST MEINE VEREINSBRILLE, PAUL????

Die haben andere auf, nicht ich.

Bevor man losledert, sollte man vielleicht auch erst mal ein wenig lesen. Dazu braucht man keine Vereinsbrille, eine Lesebrille tut´s manchmal auch.

wate 27.03.2014 08:00

So feierten die Bayern in München ihren Rekord-Deutschen-Meister

Scheint so, dass der Prophet sogar im eigenen Land nichts gilt ... :D

Kate 09.04.2014 21:18

CL-Time:
Kaum haben sich die Bayern von den taktischen Zwängen ihres Trainers befreit, klappt es mit den Toren. Na also, 3:1!

Irrlicht 09.04.2014 21:41

Yeahhhh bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Nun bin ich gespannt, ob sie gegen das geringste Übel weiterkämpfen dürfen ;)

Prost :-D

ReDiMa 09.04.2014 21:42

Eulenspiegel 09.04.2014 21:45

3:1 gewonnen,
am Schluß dann doch deutlich.

Real, Chelsea und Atletico (!), wer ist denn nun Wunschgegner im Halbfinale?

Irrlicht 09.04.2014 21:55

Hm... Atletico? Chelsea kann fies sein, und Real hat im Vergleich zum letzten Jahr mächtig aufgedreht. Aber Atletico kann ich gar nicht einschätzen.

wilmue 09.04.2014 22:46

Egal schlimmer als gegen Manchester kann es ja nicht mehr kommen !

wate 10.04.2014 07:50

??? Dein FC Bayern kann sich in dieser CL-Saison über Losglück wahrlich nicht beschweren. Manchester ist derzeit 7. der Premier League, und selbst das war beinahe genug für Bayern.

baucoco 10.04.2014 09:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272021)
??? Dein FC Bayern kann sich in dieser CL-Saison über Losglück wahrlich nicht beschweren. Manchester ist derzeit 7. der Premier League, und selbst das war beinahe genug für Bayern.

OK 7. in der Premier League !
Aber immerhin BESTES Auswärtsteam in der gleichen Premier League !!!!
;) Ausser dem Zufallstreffer (tolles Tor) von Evra, hatte Manu gestern Abend NULL zu bestellen.
Du spielst halt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt !!!
Und mit 3 hochkarätigen Ausfällen im Mittelfel hat der FCB das hervorragend gemacht.
Im Halbfinale hoffe ich auf Real (die liegen den Bayern) oder Chelsea (da steht noch eine Rechnung offen) !!! Atletico wäre am schwierigsten !!!!! (Superleistung gestern gegen Barca (in der 1.Hälfte)

allesroger 10.04.2014 09:45

Nett wäre auch die Madrider Stadtmeisterschaft !

.... das Ding von Evra war der unhaltbarste Schuß, den ich seit langem gesehen habe. Ich glaube selbst wenn Neuer in der Ecke gestanden hätte, wäre er rein !

wate 10.04.2014 09:56

Platz 7 in der Premierleague ist ein brutaler Absturz eines früheren europäischen Spitzenclubs. Das Rumjammern über 3 "hochkarätige" Ausfälle des FC Bayern wirkt albern, wenn man anererseits die Verletztenserie von Borussia Dortmund geringschätzt und sich wegen des großen Vorsprungs in der Meisterschaft rühmt.

Bayern ist dermaßen doppelt top besetzt, dass jeder ersetzbar ist (auch der Trainer).

Außerdem hatte Rooney noch eine dicke Chance, als er aus 7 Metern freistehend kläglich versemmelte. Da war wesentlich mehr drin für die Engländer, und je länger das 0:0 hielt, umso schwieriger wurde es für den FC Bayern.

Sammer hat sich nun Real Madrid gewünscht. Ich hoffe, er kriegt das Los.

baucoco 10.04.2014 10:20

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272028)
Platz 7 in der Premierleague ist ein brutaler Absturz eines früheren europäischen Spitzenclubs. Das Rumjammern über 3 "hochkarätige" Ausfälle des FC Bayern wirkt albern, wenn man anererseits die Verletztenserie von Borussia Dortmund geringschätzt und sich wegen des großen Vorsprungs in der Meisterschaft rühmt.

Walter !! Erstens habe ich noch NIE "rumgejammert", zweitens finde ich deinen Ausdruck "albern" ziemlich doof und drittens habe ich noch NIE die Verletztenliste vom BVB "geringeschätzt" !!!! Viertens, habe ich mich noch NIE gerühmt über den 23 Punkte Vorsprung !!
Übrigens waren es letztes Jahr auch 20 Punkte Vorsprung ohne grosse Verletztenliste beim BVB !!! Und wie man sieht klappt es ja auch beim BVB mit der Verletztenliste. (Superleistung gegen REAL !! Wenn der BVB es nun mal nicht schafft seine 100% Chancen zu verwerten: SELBER SCHULD !!!

allesroger 10.04.2014 10:44

Walter, als Deutscher und Fußball-Fan muß man hinter allen Mannschaften stehen, die in den Europacups stehen, sogar hinter den Bayern.;) Alle Vereinsmeierei ist da totaler Quatsch !

baucoco 10.04.2014 10:54

Volle Zustimmung Roger !!
Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 272032)
Walter, als Deutscher und Fußball-Fan muß man hinter allen Mannschaften stehen, die in den Europacups stehen, sogar hinter den Bayern.;) Alle Vereinsmeierei ist da totaler Quatsch !

wate 10.04.2014 11:05

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 272029)
Walter !! Erstens habe ich noch NIE "rumgejammert", zweitens finde ich deinen Ausdruck "albern" ziemlich doof und drittens habe ich noch NIE die Verletztenliste vom BVB "geringeschätzt" !!!! Viertens, habe ich mich noch NIE gerühmt über den 23 Punkte Vorsprung !!
Übrigens waren es letztes Jahr auch 20 Punkte Vorsprung ohne grosse Verletztenliste beim BVB !!! Und wie man sieht klappt es ja auch beim BVB mit der Verletztenliste. (Superleistung gegen REAL !! Wenn der BVB es nun mal nicht schafft seine 100% Chancen zu verwerten: SELBER SCHULD !!!

Sorry, wenn ich Dein Posting in Zusammenhang gebracht habe mit anderen Bayern-Lobgesängen. Die 20 Punkte Vorsprung auf Dortmund sind auf diese Verletztenseuche, die auch in der letzten Saison gegriffen hat, zurückzuführen.

Der BvB hat gegen Real auch deshalb so gut ausgesehen, weil mit Ronaldo einer gefehlt hat, der ganz alleine ein Spiel entscheiden kann. Erinnere Dich an die letzte CL, als Bayern von der Verletzung von Messi profitiert hatte.

Insofern ist der FC Bayern personell besser aufgestellt.

Und, lieber Roger:

Natürlich freue ich mich, dass Bayern im Halbfinale steht. Nur empfinde ich keine Euphorie dabei. Ist das schlimm?

Dort möchte Sammer nun Real Madrid als Gegner haben. Ich drücke bei der Auslosung morgen beide Daumen!

allesroger 10.04.2014 12:02

http://www.t-online.de/sport/fussbal...undesliga.html

Mit solch einem Geschwätz macht er dem FCB und sich selbst nur Feinde !
Unnötig und blöd !

allesroger 10.04.2014 13:19

L'Équipe: "Es brauchte den Führungstreffer von Manchester und damit die Gefahr im Nacken, um die Bayern zu mehr Effizienz zu bewegen. (...) Die stolzen Manchester-Spieler haben gezeigt, dass es möglich ist, die großen Bayern auszuschalten. Allerdings nur für zwei Minuten."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.