Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wate 12.04.2014 19:16

Mandzukic 5 Meter im Abseits. Das Kopfballtor zählt natürlich nicht.

wate 12.04.2014 19:17

85. Minute: Die Bayernfans verlassen in Scharen das Stadion. Üben fürs CL-Rückspiel gegen Real Madrid?

wate 12.04.2014 19:21

Schon das 4. Jahr infolge kein Heimsieg gegen Dortmund (3 Niederlagen).

Wenigstens vereinsintern spricht die Statistik der letzten 4 Jahre klar für Dortmund.

wate 12.04.2014 19:22

Noch 2 Minuten zu spielen, und die Statistikfälscher des FC Bayern schlagen noch einmal zu: Angeblich der 842. angekommene Pass der Lederhosen.

Wie steht´s?

0:3 für Dortmund.

JoE 12.04.2014 19:23

Zum Absch(l)uss noch die A****karte für Rafinha .... kein schöner Abend für die Lederhosen

wate 12.04.2014 19:24

So viel zur weltbesten Mannschaft Bayern München. LOL.

wate 12.04.2014 19:30

FC Bayern München gegen Borussia Dortmund 0:3

wate 12.04.2014 19:31

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 272179)
Zum Absch(l)uss noch die A****karte für Rafinha .... kein schöner Abend für die Lederhosen

Für dieses häßliche Foul kriegt Rafinha hoffentlich 10 Wochen Sperre.

wilmue 12.04.2014 19:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272180)

Bayern hat alle Titel geholt und holt in diesem Jahr wahrscheinlich wieder alle Titel und der BVB hat den Titel Weltpokalsiegerbesieger:D

Irrlicht 12.04.2014 19:47

Und weil auch ich doppelt kann, dann auch noch mal hier :D :

Und uns wäre ein wunder-, wunderschöner Monolog :D eines BvB-Fans entgangen, der so tut, als sei das sein Team, das überdies wie ein blindes Huhn nun endlich auch mal wieder 'nen Korn gefunden hat :D

An den Tatsachen, daß Bayern Meister und im Gegensatz zum BvB nicht aus der CL geflogen ist, ändert das auch nix :p

bay:-)

baucoco 12.04.2014 19:54

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 272189)
Und weil auch ich doppelt kann, dann auch noch mal hier :D :

Und uns wäre ein wunder-, wunderschöner Monolog :D eines BvB-Fans entgangen, der so tut, als sei das sein Team, das überdies wie ein blindes Huhn nun endlich auch mal wieder 'nen Korn gefunden hat :D

An den Tatsachen, daß Bayern Meister und im Gegensatz zum BvB nicht aus der CL geflogen ist, ändert das auch nix :p

bay:-)

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!

wate 12.04.2014 19:59

wilmue und Irrlicht:

Ich hätte als Bayernfan wahrscheinlich genauso reagiert.

Träumt also weiter Euren Traum. Ich war mir bereits vor dem Spiel sicher, dass der FC Bayern heute abend seine Grenzen würde aufgezeigt bekommen.

Ohne die grenzenlose Verletztenmisere des BvB hätte es ohnehin keine Bayern-Dominanz in den letzten beiden Saisons gegeben.

Ich drücke den Lederhosen die Daumen, dass sie gegen Real Madrid ins CL-Endspiel kommen. Allein, mir fehlt der Glaube. In dieser Verfassung ist Bayern nur Kanonenfutter für die Spanier.

wate 12.04.2014 20:04

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 272190)
Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!

Dem
auch nicht:

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 272128)
Da bist du dir ja ganz sicher Walter !! Nimmst du meine Wette an: Ich wette 50 €, dass der BVB nicht gewinnt !!

:D :D :D

wate 12.04.2014 20:06

Für Deine Tränen, Irrlicht

wate 12.04.2014 20:12

Ohne Skalp fahren die Borussen heute nicht nach Hause:

Abgehakt.

pinkydiver 12.04.2014 20:34

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272174)
Mandzukic 5 Meter im Abseits. Das Kopfballtor zählt natürlich nicht.

wo hast du denn hingeschaut, du solltest Dir von Heike ne neue Brille machen lassen nur der Kopf war im Abseits noch nicht mal die Füße !!!!

goligolem 12.04.2014 20:47

Wieso saß der Steuerbetrüger Höness eigentlich im Stadion, ist der jetzt schon Freigänger?

wate 12.04.2014 20:47

Bayernfan pinkydiver schrob:
Zitat:

.... nur der Kopf war im Abseits noch nicht mal die Füße !!!!
Würde ich als Bayernfan auch behaupten, Dirk, kein Problem.

Und nun? Protest einlegen oder froh sein, dass es nicht 0:5 oder 0:6 ausgegangen ist? ;)

wate 12.04.2014 20:50

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 272202)
Wieso saß der Steuerbetrüger Höness eigentlich im Stadion, ist der jetzt schon Freigänger?

Bin zwar kein Bayernfan, doch der Beitrag war unnötig.

Kate 12.04.2014 20:54

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 272202)

Noch ein freier Mann. Die JVA hat ihn noch nicht einberufen!:(

Kate 12.04.2014 20:56

Achtung Verschwörungstheorie:
Bayern hat die schwatt-gelben dazu animiert, alles zu geben und sich die Lunge aus dem Leib zu laufen, damit ihnen am Dienstag die Luft fehlt und sie sang- und klanglos gegen Wolfsburg im Pokal ausscheiden, damit die Bayern die schwatt-gelben nicht in Berlin wiedertreffen!:D :D :D

Irrlicht 12.04.2014 21:04

Kate, Du bist cool :D :D :D
Darauf geb ich Dir inne Kneipe 'n Blauweißrotes aus, o.k.? ;)

wate 12.04.2014 21:06

Das liest jeder Bayernfan gerne !!!

Irrlicht 12.04.2014 21:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272194)

Für Dich ein dreifaches Laola für Deinen unerschütterlichen Optimismus :D :D :D

(und die schönen Hättes und Könntes, hinterher kann man immer viel behaupten :D)

Irrlicht 12.04.2014 21:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272209)

Ja, ich schon, ich gönne ja anderen auch mal was :D

wate 12.04.2014 21:08

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 272207)
Achtung Verschwörungstheorie:
Bayern hat die schwatt-gelben dazu animiert, alles zu geben und sich die Lunge aus dem Leib zu laufen, damit ihnen am Dienstag die Luft fehlt und sie sang- und klanglos gegen Wolfsburg im Pokal ausscheiden, damit die Bayern die schwatt-gelben nicht in Berlin wiedertreffen!:D :D :D

Du hast eins noch vergessen, Kate: Der FC Bayern bat ferner darum, Lewandowski zunächst mal auf der Bank zu lassen, damit sich der Pole kurz vorm Vereinswechsel nicht möglicherweise noch einen Bluterguß am Ohrläppchen holt.

wate 12.04.2014 21:10

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 272210)

Für Dich ein dreifaches Laola für Deinen unerschütterlichen Optimismus :D :D :D

(und die schönen Hättes und Könntes, hinterher kann man immer viel behaupten :D)

Eines mußt Du mir lassen: Ich hatte mich bereits vor dem Spiel gewaltig aus dem Fenster gelehnt. Also sei mir der Triumph gegönnt, nachdem die Saison für den BvB nun ja wirklich nicht doll gelaufen ist.

Irrlicht 12.04.2014 21:17

Ich gönn's Dir ja ;)

Prost :D

ReDiMa 12.04.2014 21:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272180)

Wer ist nochmal Deutscher Meister 2014 !?
Wer ist nochmal ins Halbfinale der CL gekommen !?

Hab ich da was verpasst ?

Der BVB wird Bayern niemals bei den Titeln einholen !!!!

wate 12.04.2014 21:55

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 272221)

Bleib entspannt, René. ;)

Der Deutsche Meister 2015 heißt wieder Dortmund.

Irrlicht 12.04.2014 21:55

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 272221)

Das glaube ich auch nicht ;)

ReDiMa 12.04.2014 22:08

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272222)
Bleib entspannt, René. ;)

Der Deutsche Meister 2015 heißt wieder Dortmund.

Ja und !?

Dürfen sie. Sonst wirds ja langweilig.

ReDiMa 12.04.2014 22:27

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272191)
wilmue und Irrlicht:

Ich hätte als Bayernfan wahrscheinlich genauso reagiert.

Träumt also weiter Euren Traum. Ich war mir bereits vor dem Spiel sicher, dass der FC Bayern heute abend seine Grenzen würde aufgezeigt bekommen.

Ohne die grenzenlose Verletztenmisere des BvB hätte es ohnehin keine Bayern-Dominanz in den letzten beiden Saisons gegeben.

Ich drücke den Lederhosen die Daumen, dass sie gegen Real Madrid ins CL-Endspiel kommen. Allein, mir fehlt der Glaube. In dieser Verfassung ist Bayern nur Kanonenfutter für die Spanier.

Hmm. Wo ist der BVB in der CL gelandet !?
Wer hat dem BVB die Grenzen in Dortmund gezeigt !? Und da gings noch um alles.

Ich glaube Dir nicht, daß Du dem
FCB die Daumen gegen Real drückst.

wate 12.04.2014 22:49

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 272225)
Hmm. Wo ist der BVB in der CL gelandet !?
Wer hat dem BVB die Grenzen in Dortmund gezeigt !? Und da gings noch um alles.

Ich glaube Dir nicht, daß Du dem
FCB die Daumen gegen Real drückst.

Nein, das mache ich tatsächlich nicht. Dafür fehlt mir die Leidenschaft für diese Mannschaft. Doch wenn Bayern gewinnen sollte, freue ich mich natürlich. Aber nicht aus Nationalstolz, denn der erübrigt sich eigentlich, wenn man sieht, wieviele deutsche Spieler in deutschen Mannschaften spielen. :D

wilmue 13.04.2014 00:33

Der Deutsche Meister 2015 heißt wieder Dortmund.[/quote]

Vor 2026 geht da nichts bis dahin bleibt die Meisterschale in München ,und dann kommt die große Zeit des HSV nach dem Wiederaufstieg in die erste Liga :D

Flow 13.04.2014 05:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272214)
Eines mußt Du mir lassen: Ich hatte mich bereits vor dem Spiel gewaltig aus dem Fenster gelehnt. Also sei mir der Triumph gegönnt, nachdem die Saison für den BvB nun ja wirklich nicht doll gelaufen ist.

Theoretisch ja....allerdings kann ich mich daran erinnern dass Du Dich vor dem CL Finale (unter anderem) auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hattest. Da kam nach dem Spiel noch genau ein Posting von Dir, mit einer kurzen Gratulation und ellenlangen Ausführungen, was gewesen wäre, wenn....

Irgendwie passt da die Relation nicht ;)

Kate 13.04.2014 05:40

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272212)
Du hast eins noch vergessen, Kate: Der FC Bayern bat ferner darum, Lewandowski zunächst mal auf der Bank zu lassen, damit sich der Pole kurz vorm Vereinswechsel nicht möglicherweise noch einen Bluterguß am Ohrläppchen holt.

Sprich nicht so abfällig von einem Spieler aus Deinem Verein. Er hat Euch lange am Leben gehalten!:D

wate 13.04.2014 06:36

Korrekt, Kate, und ab der nächsten Saison darf er aus der Ferne beobachten, wie geil es gewesen wäre, zu bleiben.

wate 13.04.2014 06:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 272228)
Theoretisch ja....allerdings kann ich mich daran erinnern dass Du Dich vor dem CL Finale (unter anderem) auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hattest. Da kam nach dem Spiel noch genau ein Posting von Dir, mit einer kurzen Gratulation und ellenlangen Ausführungen, was gewesen wäre, wenn....

Irgendwie passt da die Relation nicht ;)

Was das gestrige Spiel betrifft, so paßte die. Was das Championsleaguefinale betrifft, hatte ich fair gratuliert und ausgeführt, dass die Dortmunder die Bayern in der ersten Halbzeit wie dumme Schuljungen vorgeführt hatten, um nach 90 Minuten dann letztlich doch verdient zu verlieren.

Hätte (wäre, Fahrradkette) auch ganz anders ausgehen können.

Gut Schlag heute in Bramsche!!!

Irrlicht 13.04.2014 07:22

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 272227)
Vor 2026 geht da nichts bis dahin bleibt die Meisterschale in München ,und dann kommt die große Zeit des HSV nach dem Wiederaufstieg in die erste Liga :D

Genau :D
Ich bin immer wieder fasziniert - Walter, warum hast Du Dich eigentlich nicht längst beim BvB beworben, als Manager oder so? Mit so vielen markigen Sprüchen, die ausnahmslos immer den BvB im besten Licht dastehen lassen, ließen sich ja vielleicht sogar noch ein, zwei Spielchen mehr gewinnen :D :D :D, allemal, wenn bei anderen Vereinen wie jetzt dem FCB einfach die Luft raus ist :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.