![]() |
Wie schon gesagt - der BvB kann bis auf 5 Punkte an den FCB herankommen ! :D:D:D:D:Dba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)
|
Wird er aber nicht :D :D :D
bay:-) bay:-) bay:-) |
Habt ihr alle keinen Spieltag heute, andere pötten sich nen Wolf und ihr schwadroniert hier über Fußball.:confused: :confused: :confused:
|
Hihi :D
Ich pötte ja nicht :p |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem, im Bett sterben die meisten Leute. |
Zitat:
Da hast Du aber lange für überlegen müssen, damit Dir sowas einfällt, oder !? Wer hat denn beim BVB mit 3:0 gewonnen, als es noch um alles ging !? |
Hab gerade in Facebook Pascal Gillen geantwortet ! ;)
|
Zitat:
Es fehlte bei Dormund praktisch die gesamte etatmäßige Abwehr mit Subotic, Hummels, Pisczek, außerdem fehlte noch Gündogan. Aber das Aufrechnen bringt nichts. In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Dortmund spielt in Bestformation Bayern München immer wieder an die Wand. Für die komplette Saison langt das jedoch nicht, weil Dortmund nicht annähernd solch eine klasse Ersatzbank hat wie Bayern. Will der BvB bei der Musik bleiben, müssen sie investieren. Und das werden sie jetzt tun. Es wird dann halt in Zukunft nur noch diese beiden Teams geben, die um den Titel spielen. |
Ob das heute gegen Lautern gut geht? Wäre schade, wenn es nicht zum Traumfinale BvB gegen Bayern käme. Aber nach den letzten Auftritten sind Zweifel angebracht.
|
Zitat:
Hat doch bei deinem Verein gestern auch geklappt;) ......übrigens es steht standesgemäß 2 : 0 :D |
Genau ;)
|
Naja, Bayern hat zuletzt deutlich geschwächelt und tut sich auch gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz 2:0 schwer. Irgendwie scheint der Zauber raus aus dieser Mannschaft. Ich hoffe, dass der FC Bayern heute gewinnt, denn dann gibt´s am 17. Mai in Berlin erneut auf die Lederhosen.
:D |
So, Kommentator Bartels fragte ja kurz nach Anpfiff, ob nun die Entscheidung sprich das 3:0 fällt. Es war doch wohl schon bei 2:0 die Entscheidung gefallen. Aber gut, die Bayern haben Bartels den Gefallen getan. Übrigens im Servus TV, was man ja inzwischen fast überall sehen kann, gibt es jetzt das spanische Pokalfinale: Barcelona gegen Real Madrid. Also, wem das Bayern-Spiel zu schlecht ist: bitte umschalten!:D
|
Och, na ja, so übel ist 5:1 ja nicht :D
Nun müssen wir also wieder Rotweißblau gegen Schwarzgelbzeck abwarten :p |
Wieso eigentlich ist ein 2:0 gegen Wolfsburg der geile Knaller überhaupt und ein 5:1 gegen K'lautern najagehtgeradenochso? :p
|
Ich hatte eigentlich während des ganzen Spiels nicht eine Sekunde Zweifel, dass die Bayern gewinnen. Herr Bartels war da wohl anderer Meinung. Egal! Jetzt Servus TV, spanischer Spitzenfußball!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zahlen die so schlecht oder warum haben die kein qualifiziertes Personal ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dortmund klarer Favorit gegen Bayern die Meinung hast du Exklusiv das glaubt nicht einmal der Klopp.:D |
Zitat:
|
Zitat:
. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Pep´s klare Ansage war das Triple. Aber Du hast dann ja folgerichtig ausgeführt: Zitat:
So schnell kann sich auch in München Anspruch in Wirklichkeit verändern. Der Bayerntrainer hat meiner Meinung nach einen Riesenfehler gemacht. Er hatte nach dem Feststehen der Meisterschaft die Bundesliga abgeschrieben und damit den Spielern eine saublöde Situation eingebrockt. Und er hat dank der verordneten Handbremse den Schwung aus der Mannschaft genommen. Das hat man auch gestern gegen den Zweitligavierten Kaiserslautern gesehen. Vor 1/4 Jahr hätte Bayern denen nach 3:0-Führung sechs weitere Tore eingeschenkt. Diesmal kam der vom Reporter befürchtete 3:1-Anschlußtreffer. Und die Lauterer hatten weitere Chancen zur Resultatsverbesserung. So eine Einstellung bedeutet gegen Teams wie Dortmund oder Real NIEDERLAGE. Manchmal reicht sogar Augsburg aus. Was hätten die Bayern stattdessen triumphieren können! Ungeschlagen über die komplette Saison, neuer Torerekord und möglicherweise das Triple obendrein. Jetzt drohen die Bayernträume zu zerplatzen wie eine Seifenschale. |
@ wate
weiss du was wirklich droht? das die bayern das triple wiederholen und die lederhosen noch von weiter oben auf den rest herabsehen werden. ich drücke im dfb pokal fnale auch den dortmundern die daumen (ich bin immer für den underdog). @ weiss ich nicht mehr die öffentlich rechtlichen reporter sind wirklich schlechter geworden, aber in allen sportarten. die "neuen" haben schlicht keine ahnung von der historie der einzelnen sportarten, sind total schlecht vorbereitet und verbreiten ihre halbwahrheiten mit einer selbstverständlichkeit, die fürchterlich ist. gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Ob Pep Fehler gemacht hat die das Ziel gefährdet oder gar verfehlt kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen. Und eines noch ihr habt gegen die Autobauer mit viel Glück gewonnen, während die Bayern zu keinem Zeitpunkt im Spiel gefährdet waren. Nur 5:1 im Halbfinale eines Pokals ist schon sehr enttäuschend, aber als Fan muss man auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft stehen.:D |
Zitat:
aber zwischen Sky und den Öffis besteht schon ein erheblicher Qualitativer Unterschied . Wenn ein Reporter nach einer 3:0 Niederlage fragt war das schon was soll ein Trainer Antworten ? |
Zitat:
|
Zitat:
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh'n. FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja, so war es und so ist es, und so wird es immer sein!" Genau so ist es :D Und wer sagt denn, daß das Triple (Ribery: Triplö) schon vergeben ist? Noch ist nicht aller Tage Abend ;) bay:-) |
Ich bleibe bei meiner Meinung : im Halbfinale ist für Bayern Schluß !
Ich sehe keinen, der den Bale über 90 min. stoppen kann. |
Zitat:
|
Na, ich weiß nicht... ;)
Ich bin ja immer auf der Seite der Bayern, aber ob sie das in diesem Jahr schaffen können...? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Was die "Autobauer" betrifft, so haben die eine richtig toll spielende Mannschaft mittlerweile (4. Platz 1. Liga). Absolut nicht zu vergleichen mit dem 1. FC Kaiserslautern, der in der 2. Liga auf Platz 4 steht. Und dieser Zweitligaclub hat den großen Bayern mehr zugesetzt, als denen lieb war. |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Tage hat - glaube Cruyff - jemand aus dem Barcelona-Umfeld gesagt, es wäre das beste, wenn Guardiola zurück kommt. Fände ich nicht so schlecht. Aber wen sollten die Bayern dann als Trainer verpflichten? Nach dem "Weltbesten" kann ja nicht mehr viel kommen.;) |
Doch - Jürgen Klopp :p :D *fg*
...der ja auch in Zusammenhang mit Barcelona genannt wurde, auch wenn er jedwede Ambition heftig dementiert hat. Warum ist Pep eigentlich von Barcelona weggegangen? Ich habe vor ein, zwei Jahren mal eine interessante Geschichte im Spiegel über ihn und seinen direkten Nachfolger gelesen (mir ist der Name entfallen ... ;)), der zeit seines Lebens im Schatten Guardiolas stand und dem nach dessen Weggang immer noch kein Befreiungsschlag glückte, unter anderem weil er Krebs hatte :(. Wie dem auch sei - Jupp Heynckes würde ja leider nicht zurückkommen. Der war m. E. der optimale Trainer für die Bayern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |