![]() |
Einzelranglisten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, wie versprochen ist nun die Liste um die Damen ergänzt.
Viel Spaß und scheut Euch nicht, die Liste für Eure Homepages zu verwenden. Angaben wieder ohne Gewähr. :p |
Zitat:
steht nicht in der ausschreibung start um 9:00????????? |
Glückwunsch an Brechten und Mainz zum Titel!
sowie Glückwunsch an die Bochumer zur tollen Abschlußleistung und dem dritten Platz! was die ewige Zeitdiskussion angeht,kann ich nur von meinen Erfahrungen von 2006 sprechen. Es ist zur zweiten Liga Nord ein ziemlich großer Unterschied der Spielgeschwindigkeit. Bei "uns" gibt es nur einige "Experten",die bisserl länger brauchen. In Liga 1 sind das mehrere,die es oftmals übertreiben. Dass wir es jedes Mal mit zusätzlichen Damenteams z.B. auf vier Runden auf Filz bringen würden,würde ich auch anzweifeln,aber im Durchschnitt würden wir häufiger die vollen Rundenzahlen schaffen. Da bin ich sehr sicher!! |
Zitat:
und wiso ging das denn Nach Einfürung der BL Jare lang Gut? bis so rum 2000 |
Zitat:
|
Zitat:
|
toal geihle diskusion hier
ganns wenige fragen zu Harten facts beide immer NochNet Beanwort un sonnst nur gesübbel |
Zitat:
Für sowas brauchte man mal Schiedrichter die nichtz nur die Kandidaten auf dem Kieker haben sondern auch mal einschreiten, das traut sich dann aber doch keiner DC |
Zitat:
Habe kurz darüber nachgedacht und auch mit dem Oschi ein paar Worte über diese Sache ausgetauscht. Bin dann allerdings zu dem Entschluß gekommen keinen Protest einzulegen, da es 1. wahrscheinlich keinen Erfolg gebracht hätte(Tatsachenentscheidung). 2. könnte man dann an jedem anderen Spieltag auch einen Protest einlegen, da wir ja nie wirklich um 18 Uhr mit dem Spielen fertig sind. Wieviele Turniere waren denn in dieser Saison um diese Uhrzeit wirklich beendet, obwohl endweder bei den Damen oder bei den Herren verkürzt wurde. Lars Greiffendorf 1.MGC Mainz PS: Die Saison ist beendet, die Sieger und Absteiger stehen fest und alles andere wird sich zeigen!!!! |
Zitat:
Fakt ist, wir hätten 4 Runden geschafft. Was soll also denn also diese ganze Zeitspieldiskussion? Wurde doch schon endlos breitgetreten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |