![]() |
...solche Kommentare freuen mich wirklich, lessi ! Es hört jemand mit ! *sehrfreu*...
Zitat:
"DIN DAA DAA (Trommeltanz) von George Kranz (<--*anklick*) um die Ohren hauen... :D:D:D |
...aber eigentlich bin ich heute SO drauf...
|
"...oh god; oh god - i`m so fantastic...."
Frank Zappa - "Bobby Brown" (<-- *anklick*)
|
...nur mal so - um eure Geduld zu strapazieren...
Ich erblickte am 10.Januar 1965 das elektrische Licht dieser Welt.
Im gleichen Jahr hat Roy Black den Hit "Du bist nicht allein" gesungen (<-- *anklick*) :rolleyes:...schön !!! |
...mögt ihr eigentlich auch schön-traurige "Texte"...?
Dajos Béla - "Schöner Gigolo - armer Gigolo..." (Anno Domini 1929)
(<--- *unbedingt mal anklick - es lohnt sich*) |
...äääh... - seid ihr etwas "verschmust" ? Crunchy hilft...:
Herbert Grönemeyer - "Halt mich..." (<--*unbedingt anklick*)
|
:eek:
Zitat:
Na so ein Zufall.... ich erblickte ebenfalls am 10. Januar das Licht der Welt und zwar am 8. Geburtstag meiner Schwester, die auch 1965 geboren wurde, am 10.1. ........ nee Sachen gibts... Jedenfalls ist hier ein wunderschönder Song aus meinem Geburtsjahr ...... sogar zum mitschmalzen...:o http://www.youtube.com/watch?v=4mpqXu0z3wU P.S. Grüße an alle Steinböcke ;-) |
DU ***** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Ich hasse es, wenn es jemand schafft mich aus der "Reserve" zu locken - du hast es mit diesem Lied geschafft ! Ich wusste nicht das es ein Lied aus "unserem Jahrgang" ist - aber ich liebe diesen Song. Das Lied habe ich nun viermal hintereinander gehört, denn immerhin bin ich Steinbock ( ![]() ![]() Ich persönlich bezeichne mich als einen unglücklichen Glückspilz - mehr scheint nicht drin zu sein...? Zum Überleben reicht es - scheint es - könnte es "Phi mal Daumen" irgendwie hinkommen... ![]() Man könnte aber auch einfach vor allem nur davonlaufen...? "Del Shannon - RUNAWAY" (<--*den 1965´iger anklick*) |
Mal ehrlich: Ihr wollt mich "fertigmachen", woi ???
Zitat:
@emetem = (Liebeslied!!) Elvis Presley - "YOU ARE ALWAYS ON MY MIND"(<--*bitte unbedingt anhören*) |
tip
hi crunchy
freitags abends läuft ab 22:30 auf wdr 2 eine sendung die jukebox heisst. ist ne art zuhörerhitparade, bei der die hörer aus 50 titeln 15 per internet auswählen, die dann gespielt werden. vorne ist grundsätzlich, meines erachtens , nur gute musik. (heute 1. ccr 2. pink floyd 3. manfrd mann 4. john lennon 5. black sabbath. link über www.wdr.de , dann auf radio, wdr2 anklicken und auf radio hören klicken. ich denke, dass du daran genauso viel spass haben könntest , wie ich es habe. gruss aus bochum, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |