![]() |
Zitat:
|
Hahaha - allerdings habe ich das so bisher noch nicht betrachtet.
Der große Filmregisseur Ingmar Bergmann meinte mal übers Altern: Älter werden ist, wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man. (Huhu, Lenny :D) |
Alles gute zum Geburtstag Wate
|
Unsere allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.....und schau nicht so tief ins Glas...hicks:D
|
Liebe Heike, dir erstmal alles Gute nachträglich. Ich hoffe doch, dass Deine Männer dich gestern so richtig verwöhnt haben
Und nun zu Walter. Dir ebenfalls liebe Geburtstagsgrüsse und -wünsche. Trink einen für uns mit!:D |
alles gute auch von mir zu deinem burzeltag lieber walter
gruß anne |
Hallo Walter,
auch ich möchte es nicht versäumen, mich in den Kreis der Gratulanten einzureihen. Also auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. BVB (Boto) |
Häbbie Böasdäi
Hallo wate,
auch von mir alle Guten Wünsche für das neue Lebensjahr! Viele Grüße aus Lohbrügge Stefan |
Guten Morgen Kleiner Windeltester !!!
Lieber Colin-Fabian !
Herzliche Geburtstagsgrüße zum 2. Geburtstag, sendet Dir Onkel Hati Hati ! Papa oder Mama soll es Dir vorlesen ! Ich hoffe sie haben Dir eine schöne Geburtstagstorte gebacken,mit 2 Kerzen !!! :knut: c5:-) d4:-) |
Lieber Colin-Fabian
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag. Lass dic h beschenken und vorallem heute bist Du der Boss und hast das sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |