![]() |
Und Lenny um 10 schon in der Kneipe - das läßt aber tief blicken Du alte Spriteule:D
|
Feierabend !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bällchen habe ich gestern noch kurz vor Toreschluß zum Versand gegeben. Hat gerade noch geklappt, hatten gestern ein bißchen Terminenge... ;) |
Zitat:
Ich finde Drogen und dergleichen auch nicht gut. sp:-) Das mit den Bällchen ist prima. Hier zappelt schon jemand rum und wartet :D |
He, Gabi, weiß ich doch. :) Wollte dir auch gar nix untestellen, zumal ich ja letztlich quasi damit angefangen. Wollte es nur mal gesagt haben. Dass wir uns da einig sind, war mir doch klar!
Bei euch auch so a... schweinekalt? |
Zitat:
Grad kommt die Sonne hoch und die Dächer sind alle ganz weiss. Irgendwie sieht das ja schön aus, aber ich mag lieber wieder Frühling haben!:) |
Ne, weiß war's hier nicht (jedenfalls nicht heute früh). Als ich um halb 6 aufgestanden bin gab's bei 4 Grad Nieselregen. Gestern abend war es aber vermutlich kälter, da war's auch noch nicht so zugezogen. So richtig den halben Wintereinbruch hatte es ja auch eher weiter nördlich (MacPom) gegeben.
|
Wo ist eigentlich unsere Wirtin, die Dark Angel, abgeblieben? Schon lange nichts mehr von Ihr gehört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |