![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Chapeau und danke, kannnix und Crunchy !!!
|
Zitat:
Nochmals: Respekt und Dank an Crunchy und kannix - von Ehrenamtler zu Ehreamtler - und wenn mal ein paar Tage zwischen Spielen und Auswertung liegen, so what? Die Punkte können ja nicht weglaufen! Hoffentlich finden sich wieder zwei, die weitermachen, gerne würde mich in der nächsten Saison auf die 30-er Plätze verbessern. Da mein Verein dann in der 3.Liga spielt, bin ich vielleicht näher dran. :D :confused: |
Ein dickes Dankeschön!!!
Zitat:
Herzlichen Dank, Pöppi und Knusperfrosch für Eure Arbeit !!!!!! Und mit den Auswertungen müssen wir uns dann eben gedulden, denn es gibt tatsächlich ein Leben neben dem Internet!!! Das wird und sollte jedenfalls jeder hier verstehen und auch nachvollziehen können. |
Zitat:
Nöööö...mich werdet Ihr nicht los. Den FC vielleicht, aber der kommt auch wieder :( |
Gefällt mir !!!
|
Ich habe das Geschehen in diesem Thread nur am Rande verfolgt, aber in der Tat, Kannix und der Frosch haben einen tollen Job gemacht. Ich habe ja mal vor langer Zeit recht heftig gegen den Frosch eäußert, im nachhinein betrachtet lag ich wohl in der Tat daneben, sorry.
Nachdem die Damen der Bauern heute den Pokal geholt haben, wäre es doch angesichts der Abneigung von Uli Hoeneß gegen den Frauenfußball - man denke nur an das Interview, als er zum Frauenfußball befragt sagte: "Ich dachte, wir reden über Fußball" - dass war vor dem Bundesliga-Auftaktspiel Dortmud gegen Hamburg - sehr delikat, wenn morgen die Bild am Sonntag folgende Überschrift ziert: Bayern Pokalsieger! bei den Frauen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |