![]() |
Beim DMV auf der FB-Seite ist ein Link zu einem sehr gelungenen Artikel zur DM. (kann den Link leider nicht kopieren)
Ohlsbach hat sage und schreibe 90 Mitglieder! |
Zitat:
|
Startliste online (beim DMV-Ergebnislink)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mich bemüht, Fotos zu erhalten, insbesondere von der gestrigen Eröffnung. SF Rene hat mir auch ein Bild zukommen lassen (danke), das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Mehr als anbieten kann ich nicht. Wenn also Bilder kommen, werde ich in die Übertragung einsteigen, wenn nicht, dann nicht. ;)
Anhang 3047 |
Hallo,
nachdem über das nicht vorhandene genug gemeckert wurde möchte ich, nachdem die Starterliste online ist, zu einem sportlichen Teil dieser DM kommen Wer sind die Favoriten in den einzelnen Kategorien - es sind ja in verschiedenen Kategorien Spieler dabei die in den vergangenen Jahren nicht auf einer Beton DM zu sehen waren. Das gleiche triftt auch auf die Seniorenmannschaften zu Na wie sind die Meinungen viele Grüße aus Afrika die schwarze Mamba |
Zitat:
wie siehts aus - wetten wir um 1-2 Weizen ? falls wir uns irgendwo mal sehen. Bei mehr als 3 Treffern. |
Zitat:
Sabrina Heinrich Nicole Warnecke Herren: Thomas Höfler Sascha Mark Oliver Rathjens Oliver Pieper (da wirds echt mal Zeit für!!!) Jörg Jansen (da der Titelverteidiger leider nicht am Start ist, muss ein anderer Bottroper herhalten) Senioren w. I Kirsten Isselmann Monika Vahle Senioren w. II Inge Kobisch Doris Schacke Senioren m. I Karl-Heinz Pindor Hans-Dirk Czerwek Rainer Müller Senioren m. II Karl-Heinz Gerwert Herbert Adam Rolf Meyer Hans-Winfried Leuchtenberger Teams: MSK Neheim-Hüsten e.V. MGC putter Künzell 1970 e.V. MGF Waldshut 74 e.V. Und jetzt kommt Ihr! ;) |
@Keks
unsere beiden Sabrina und Oliver habe ich nicht markiert. Sie werden sicher eine gute Platzierung erreichen, wobei es bei Oliver P. echt mal Zeit würde. Da hast du recht. |
Gold-Oli statt Silber-Pieper :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |