Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   st die Ära Klopp am Ende ? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14215)

wate 03.11.2014 05:53

Kloppo macht das clever diese Saison, treibt die Konkurrenz vor sich her, nur Bremen zickt noch ein bisschen rum, aber die müssen auch bald den Blinker setzen. Mal sehen, ob die Taktik aufgeht.

Irrlicht 03.11.2014 06:33

Ah ja :D :D :D

neu-WOBser 03.11.2014 20:10

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 281502)
Boahh, watt fies, wilmue :D . Eigentlich sind die Zecken doch gar nicht so schlecht. Und bis zum unerbittlichen Ende dieser BL-Runde ist ja noch ein bißchen Zeit zum Punkte-Gutmachen ;)

So ähnlich klangen die Sätze letzte Saison bei uns auch. Und, was hat es genutzt? s5:-) :confused: s4:-) s4:-) s4:-)

wilmue 03.11.2014 21:01

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 281502)
Boahh, watt fies, wilmue :D . Eigentlich sind die Zecken doch gar nicht so schlecht. Und bis zum unerbittlichen Ende dieser BL-Runde ist ja noch ein bißchen Zeit zum Punkte-Gutmachen ;)

Wenn sie besser wären würden sie nicht auf dem 17 Tabellenplatz stehen.
Ne das ist die Realität 17 Tabellenplatz und es geht noch gegen Hoffenheim Wolfsburg Gladbach und Paderborn.
Außerdem haben die Dortmunder mit den Verpflichtungen Ginter aus Freiburg und Ramos aus Berlin die Konkurrenten erheblich geschwächt. Ich finde wenn man aufstrebenden Vereinen die besten Spieler weg kauft ist das nicht in Ordnung.:D

wilmue 03.11.2014 21:05

Zitat:

Zitat von neu-WOBser (Beitrag 281548)
So ähnlich klangen die Sätze letzte Saison bei uns auch. Und, was hat es genutzt? s5:-) :confused: s4:-) s4:-) s4:-)

In meiner Jugendzeit war der FCN noch ein Kracher sind dann aber als amtierender Meister
abgestiegen.

wilmue 03.11.2014 21:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 281517)
Kloppo macht das clever diese Saison, treibt die Konkurrenz vor sich her, nur Bremen zickt noch ein bisschen rum, aber die müssen auch bald den Blinker setzen. Mal sehen, ob die Taktik aufgeht.

Ja der Kloppo ist ein Taktikfuchs 17 Tabellenplatz mit der Truppe das muss man erst mal schaffen. Er wird Trainer des Jahres :D

Irrlicht 04.11.2014 07:49

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 281552)
Außerdem haben die Dortmunder mit den Verpflichtungen Ginter aus Freiburg und Ramos aus Berlin die Konkurrenten erheblich geschwächt. Ich finde wenn man aufstrebenden Vereinen die besten Spieler weg kauft ist das nicht in Ordnung.:D

Ja, also das geht ja auch wirklich nicht - der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen, nee nee, so nicht :D :D :D

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 281554)
Ja der Kloppo ist ein Taktikfuchs 17 Tabellenplatz mit der Truppe das muss man erst mal schaffen. Er wird Trainer des Jahres :D

Das würde ich ihm sogar gönnen ;)

neu-WOBser 04.11.2014 19:00

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 281553)
In meiner Jugendzeit war der FCN noch ein Kracher sind dann aber als amtierender Meister
abgestiegen.

Naja, das war noch vor meiner Geburt. Aber der Glubb war halt schon immer für besonderes gut.

Nach Titeln absteigen haben wir ja schon fast perfektioniert (2007 Pokal ....war das geil in Berlin :D :D :D ........... und dann 2008 international besser als erwartet, aber um welchen Preis s4:-) s4:-) s4:-) )

Irrlicht 04.11.2014 21:42

Und dann das (Quelle: web.de):

Da war es wieder, das Champions-League-Gesicht von Borussia Dortmund. Der BVB gewinnt - mal wieder - überaus souverän gegen Galatasaray Istanbul und zieht schon jetzt ins Achtelfinale ein.

4:1 haben die Schwatzgelben gewonnen.

Ja, ist denn das die Möglichkeit???? :confused: :eek: ;) :rolleyes: :D s3:-)

wate 05.11.2014 09:18

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 281269)
Walter, sag mal was... ;)
Wer kann das erklären?
Warum können sie auf internationaler Bühne glänzen, auf nationaler aber nicht?

Möglicherweise haben die Dortmunder Spieler mittlerweile resigniert und eingesehen, dass sie nach den Weggängen von Götze und Lewandowski und dem bevorstehenden Abgang von Reus den Bayern in der Bundesliga nicht Paroli bieten können. Nun hängen sie sich halt international besonders rein, um ihren Marktwert zu steigern. Vielleicht droht ja bald der Ausverkauf dort?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.