![]() |
Zitat:
Ein Toilettengang ist nur noch zwischen Bahn 6 und 13 möglich. :) Und hier maximal 5 Minuten, sonst gibt es einen Strafpunkt, oder so... In dieser Zeit dürfen wartenen Gruppen "überholen." |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Deinem Vorschlag hat jede festgestellte Überschreitung Auswirkungen auf das Ergebnis. Das kann ich aber nicht vom Zufall abhängig machen, ob da gerade ein Schiri in der Nähe steht oder nicht. Außerdem hätten dann die Schiris nichts anderes mehr zu tun als mit der Stoppuhr herumzuhantieren. Und ich persönlich halte andere Aufgaben des Schiris für wichtiger als das. |
Gut, es ist ein Unterschied zur heutigen Situation -- aber der Vorschlag kann leicht dahingehend modifiziert werden, daß die erste Feststellung lediglich eine mündliche Ermahnung nach sich zieht, ab der zweiten jedoch wie oben beschrieben verfahren wird.
Aus dem letzten Absatz werde ich nicht schlau... Kannst du mir erklären, wie denn heutzutage -- z. B. bei (internationalen) Meisterschaften oder in der Bundesliga -- die Zeitkontrollen durchgeführt werden; anders als stichprobenartig und mit Hilfe von (Stopp-)Uhren geht das wohl nicht. |
jetzt mit verbesserter Rechtschreibung, hab nen Doitschkurs mit gemacht
zu mir ist gesagt worden: was ich schreibe wird ernster genommen wenns richtig geschrieben ist wenn die Leute das Minigolf net so wichtig nehmen täten sondern als dass was es ist: BÄlle in Löcher schubsen dann gäbs auch keins der Probleme aber leider isses Leistungsspocht genau deswegen haun euch die Leute ab |
Der Schnepfenstrauß hat es geschafft mit seiner speziellen Ausdrucksweise hier die Diskussion zu beenden - Kompliment :D :D
|
Die Zeit für die Schlagausführung spielt bei der Turnierlänge überhaupt keine Rolle.
Die Vorbereitung, die Ballpräperation, das Ball besorgen, die Bahnreinigung, die Wetterverhältnisse, der Wind, ... |
Zitat:
was am meisten auf hält ist allerdings die dämliche Warterei. Dass viele es nicht wollen, wenn jemand gleichzeitig an der Bahn vor oder hinter ihnen spielt obwohl da 5 und mehr Meter dazwischen sind s4:-) s4:-) |
Keine Rolle spielt letztlich nur, wie der Spieler die zur Verfügung stehende Zeit (70/60 s) verwendet und für sich aufteilt; neben dem von pinkydiver aufgezählten gehört auch das Warten (obwohl man dran ist) zu diesem Kontingent.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |