![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mit solchen Aussagen über Anlagen machst du dir keine Freunde! |
Zitat:
Zum anderen ist die Anlage in den vergangenen Jahren sukzessive in Stand gesetzt worden. Ich selbst habe im vergangenen Jahr mit Budenball und Budenschläger dort gespielt und mit ner 38 und 3 Assen die Runde beendet. Ich denke, dass wir mit schweren und vollkommen zu leichten Anlagen eine gute Mischung in unserer Liga haben, so dass sich am Ende die kompletteste Mannschaft durchsetzen wird. Und mit Wesel haben wir ja ergebnistechnisch eine schwere Eternitanlage dabei. ;) |
"Minigolfacker" in Marl
2014 mußte ich in Marl antreten und tatsächlich hat seinerzeit mein Trainingspartner, der Westdeutsche Meister bei den Senioren II von 2015, eine 95 herausgebracht. Der Trainingsaufwand war allerdings riesig - ich weiß nicht mehr wie oft wir in Marl waren - und eine Menge Glück war sicherlich auch dabei. Es ist wohl in den letzten Jahren einiges am Platz gemacht worden, aber die Bahnen glatt zu bekommen, ist schlichtweg unmöglich. Ich muss sagen, es macht keinen Spaß, dort zu spielen. Da Epe 2 ja sowieso auf der eigenen Bahn antreten kann und im Sinne des Kombigedankens hätte ich es für gut befunden, wenn man als Ausweichheimplatz zum Beispiel Gladbeck genommen hätte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hardenberg vor Brechten und dann der Rest. Ich hätte als verantwortlicher von Epe für beide Mannschaften Epe als Heimplatz gemeldet, wenn dann beide Teams in eine Staffel kommen hätte man für die zweite immer noch den Ausweichplatz bestimmen können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |