![]() |
Ich habe mal meine beiden gefragt was die dazu sagen, sie spielen auch Minigolf und wären davon betroffen.
Kathi (9): " Kinder sind im Kindergarten, da ich aber in die Schule gehe bin ich eine Schülerin." Was soll der Quatsch den ? Haben die sonst nichts zu tun ? Alexandra (6):" Ich gehe auch in die Schule, bin eben auch eine Schülerin." |
Würde mal sagen - normale Reaktion darauf
|
Zitat:
also deutsh Kann ich vileicht Nicht so Gut aber dafür English umSo beßer wer in England oder US kids sagt meint keine Normahlen kinder sondern pack (gesox) wers net Glaubt kann ja maln Engländer fragn das Ist als würde mann jetz zun Herren Typen sagn oder zun Damen Schlampen aber dess kriegn unsre funktionäre Bestimt auchnoch Hin bei dem hirn .Was sie haben. ich glaub da kÖnnt Ich auchNoch mit Machen |
Aua:eek: das glaube ich aber nicht, es sei denn wir findenhier einen ganz einen fähigen Ghostwritherfr12:-)
|
Zitat:
Und deine englisch-Fähigkeiten in Ehren - deine Übersetzung von 'kids' ist falsch. |
Zitat:
Manche verstecken sich halt hinter einem "absichtlich" publizierten schlechten Deutsch Hdc |
Genug damit von unserem stacheligen Freund und zurück zum Thema:
Was sagen eigentlich die Verantwortlichen der DMJ zu der Sache? Waren die gar nicht erst involviert oder ist es der Führung der DMV Jugendorganisation egal welchen Namen das Kind oder besser gesagt die Kategorie :confused: hat? oder ist es Ihnen schlichtweg entgangen?:eek: Würde mich doch sehr wundern denn es geht um ihr Klientel |
was mich mal interessieren würde. Wie hieß diese Kategorie im Internationalen Wettbewerb bislang?
Falls ich es überlesen haben sollte, sorry. |
Zitat:
Ansonsten gibt es international zumindest bei den Meisterschaften keine Schülerwertung. |
In den internationalen Regeln in Englisch heißt die Kategorie "Children" und das heißt wörtlich übersetzt Kinder.
(Sarkasmusmodus an) und bitteschön wir wollen doch nicht unser eigenes Süppchen kochen und uns immer schön vor dem WMF beugen und darum auch alles wörtlich übersetzen (Sakasmusmodus aus) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |