![]() |
@Dirk: Exzellenter Fußballgeschmack :)
@Ghost: Ein Spiel sagt ja gar nichts aus! @MST: Nein, ich wünsche Dir einen Meistertitel in der 2. Bundesliga Nord 2008 :) |
Naja ihr könnt meinen was ihr wollt .... ich bleibe dabei das weder der HSV noch der FCB in einer saison diese 3 titel holt ! eher wird schalke meister! Wetten nehme ich pn gerne an :p ..... so nebenbei kommen wir ein bissl vom eigentlichen thema ab!
|
Zitat:
|
Das fing doch mit der irrsinnigen Idee an, der 1. FC Köln könnte bis zum Saisonende Aufstiegsambitionen hegen... :D
|
@flow
ahso wenn das so ist dann hab ich nichts gesagt :p @lenny so irrsinnig find ich die idee nicht ..... möglich ist alles |
Zitat:
|
Irgendwie muss ich beim lesen dieses Threads immer an folgenden Joke denken:
Ein HSV-Fan kommt in eine Werder-Kneipe. Er legt seinen HSV-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer " Werder " -Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Hamburger. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt. "Und was ist bei 6?", fragt der HSV-Fan. "Dann darfst du noch mal würfeln!" :eek: |
Die Nr. 1 im Norden !!!
Nur mal so kurz eingeworfen :p
bre:-) bre:-) bre:-) |
Die NR.1 ausem/auser Westen/Welt
Nur mal nebenbei bemerkt ......
04:-) 04:-) 04:-) |
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |