![]() |
Zitat:
|
nach 4 Bahnen habe ich abgeschaltet. Solch ein blödsinniger Klamauk hält man doch im Kopf nicht aus. Als Werbung für Minigolf überhaupt nicht geeignet - im Gegenteil - jetzt wird Minigolf noch mehr belächelt.:mad:
|
Trend - negativ
Aus sportlicher Sicht war das Ergebnis gleich NULL,
Der Unterhaltungswert sei in Frage gestellt, als allgemeiner SHOW-Abstinenzler habe ich mir von 3 Vereinsleuten berichten lassen! s.o. Wir "von oben?" laufen langsam Gefahr, den Spaßfaktor vor den Minigolf - SPORT zu stellen, bzw. stellen zu lassen. Als Platzinhaber konnte ich nach der zweiten Sendung zwar neue Gesichter auf dem Platz sehen. Nach der Ausstrahlung vom 24.05.08 glaube ich nicht an eine <Wiederholung> !!!!! |
die sendung war den quoten nach wieder ein voller erfolg für sat 1!!!!
jetzt wird eingelocht musste sich nur den erwarteten quotenhighlight des tages grand prix de eurovision geschlagen geben und sat 1 konnte rtl, pro 7 und zdf auf die plätze 3 bis 5 des abends verweisen. gesamtquote 9,8 % in der werberelevanten gruppe 12,2 %, etwa 2,5 millionen zuschauer im mittel. hierzu ein beitrag : http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27447 wir sind nur gut 10.000 das sind etwa 0,04 % der zuschauer , die sat 1 an diese show binden konnte. |
Zitat:
Btw: welchen Schaden soll der Minigolfsport nehmen, nur weil in einer albernen Fernsehsendung auch Minigolf gespielt wird? Und wie äußert sich Folgendes: Zitat:
Abgesehen davon, ob so eine Sendung jetzt Werbung für Minigolf ist oder nicht - die Sendung war ja auch nie als eine Werbung für den Minigolfsport gedacht. Soll man jetzt jedem verbieten Minigolf zu spielen, der Minigolf nicht sportlich genug betreibt? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Jeanette Biedermann war schon ne Zumutung (aber wenigstens nett anzuschauen) aber Gülcan toppt alles, hätte nicht gedacht daß das noch geht Zitat:
DC |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |