Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Am 21.1.2008 wird wieder eingelocht! ("Sat.1") (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2204)

Der Kayser 25.05.2008 15:17

Zitat:

Zitat von Neuling (Beitrag 70461)
[...]
Ganz im Gegenteil.....Ich glaube ,ich überlege es mir noch einmal in einen Verein einzutreten.

Und das ist Dein Ernst? Süß! :p

ABCoolboy 25.05.2008 18:09

nach 4 Bahnen habe ich abgeschaltet. Solch ein blödsinniger Klamauk hält man doch im Kopf nicht aus. Als Werbung für Minigolf überhaupt nicht geeignet - im Gegenteil - jetzt wird Minigolf noch mehr belächelt.:mad:

awhw 25.05.2008 18:22

Trend - negativ

Aus sportlicher Sicht war das Ergebnis gleich NULL,
Der Unterhaltungswert sei in Frage gestellt, als allgemeiner SHOW-Abstinenzler habe ich mir von 3 Vereinsleuten berichten lassen! s.o.
Wir "von oben?" laufen langsam Gefahr, den Spaßfaktor vor den Minigolf - SPORT zu stellen, bzw. stellen zu lassen.
Als Platzinhaber konnte ich nach der zweiten Sendung zwar neue Gesichter auf dem Platz sehen. Nach der Ausstrahlung vom 24.05.08 glaube ich nicht an eine <Wiederholung> !!!!!

opc 25.05.2008 18:58

die sendung war den quoten nach wieder ein voller erfolg für sat 1!!!!

jetzt wird eingelocht musste sich nur den erwarteten quotenhighlight des tages grand prix de eurovision geschlagen geben und sat 1 konnte rtl, pro 7 und zdf auf die plätze 3 bis 5 des abends verweisen.

gesamtquote 9,8 % in der werberelevanten gruppe 12,2 %, etwa 2,5 millionen zuschauer im mittel.

hierzu ein beitrag :

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27447

wir sind nur gut 10.000 das sind etwa 0,04 % der zuschauer , die sat 1 an diese show binden konnte.

Der Kayser 25.05.2008 19:40

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 70480)
[...]wir sind nur gut 10.000 das sind etwa 0,04 % der zuschauer , die sat 1 an diese show binden konnte.

Er streiche die Null hinter dem Komma... ;)

Btw: welchen Schaden soll der Minigolfsport nehmen, nur weil in einer albernen Fernsehsendung auch Minigolf gespielt wird?
Und wie äußert sich Folgendes:
Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 70476)
[...]jetzt wird Minigolf noch mehr belächelt.:mad:

Welche Grundlagen gibt es für eine solche Feststellung?
Abgesehen davon, ob so eine Sendung jetzt Werbung für Minigolf ist oder nicht - die Sendung war ja auch nie als eine Werbung für den Minigolfsport gedacht. Soll man jetzt jedem verbieten Minigolf zu spielen, der Minigolf nicht sportlich genug betreibt? :confused:

Lenny 25.05.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Der Kayser (Beitrag 70488)
Abgesehen davon, ob so eine Sendung jetzt Werbung für Minigolf ist oder nicht - die Sendung war ja auch nie als eine Werbung für den Minigolfsport gedacht.

Nunja, mit dem Engagement des DMV sollte man an einem gewissen Werbeeffekt schon interessiert sein, ansonsten sollte man sich von dieser Veranstaltung wohl eher verabschieden, oder? Die diesbezüglichen Ankündigungen zielten ja durchaus schon auf Werbung ab.

pinkydiver 25.05.2008 20:18

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 70476)
nach 4 Bahnen habe ich abgeschaltet. Solch ein blödsinniger Klamauk hält man doch im Kopf nicht aus. Als Werbung für Minigolf überhaupt nicht geeignet - im Gegenteil - jetzt wird Minigolf noch mehr belächelt.:mad:

Endlich mal jmd. der meiner Meinung ist !!!
Jeanette Biedermann war schon ne Zumutung (aber wenigstens nett anzuschauen)
aber Gülcan toppt alles, hätte nicht gedacht daß das noch geht

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 70480)
die sendung war den quoten nach wieder ein voller erfolg für sat 1!!!!

jetzt wird eingelocht musste sich nur den erwarteten quotenhighlight des tages grand prix de eurovision geschlagen geben und sat 1 konnte rtl, pro 7 und zdf auf die plätze 3 bis 5 des abends verweisen.

gesamtquote 9,8 % in der werberelevanten gruppe 12,2 %, etwa 2,5 millionen zuschauer im mittel.

hierzu ein beitrag :

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27447

wir sind nur gut 10.000 das sind etwa 0,04 % der zuschauer , die sat 1 an diese show binden konnte.

Da sieht man mal wieder mit was für ner gequirlten Kacke man die leute von die Glotze holen kann, Der DMV sollte sich davon distanzieren, das hat mit Minigolfsport rein gar nichts zu tun

DC

Lenny 25.05.2008 20:28

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 70450)
Was war denn eigentlich mit Anne Bollrich? Habe ich das verpasst, oder ist sie gar nicht aufgtreten? Oder wurde das schon wieder vorher abgesagt und ich habe es verpennt?

Soweit ich aus Leipzig gehört habe: Rausgeschnitten (denn gemacht wurde wohl was)

Der Kayser 25.05.2008 20:53

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 70500)
Nunja, mit dem Engagement des DMV sollte man an einem gewissen Werbeeffekt schon interessiert sein, ansonsten sollte man sich von dieser Veranstaltung wohl eher verabschieden, oder? Die diesbezüglichen Ankündigungen zielten ja durchaus schon auf Werbung ab.

Tja, die Mühen des DMV sind da auch meiner Meinung nach vergebens, Klamauk bleibt eben Klamauk. Aber das würde ich niemandem vom DMV zum Vorwurf machen, man hat sich eben einfach etwas überflüssige Arbeit gemacht.

SCHNITZEL 25.05.2008 21:01

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 70508)
Soweit ich aus Leipzig gehört habe: Rausgeschnitten (denn gemacht wurde wohl was)

Habe ich mittlerweile auch mitbekommen. Das war einer der Gründe warum ich das überhaupt geguckt habe!! So eine sch....s4:-) s4:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.