![]() |
Zitat:
|
@Daniel,
Gladbeck ist eine meiner Meinung nach mittelschwere Eternit-Analge, die aber sehr gut zu spielen ist - es sind kaum Technik-Schläge erforderlich. Bottrop ist da schon etwas spezieller - die Anlage ist bei vielen im NBV-verhasst, weil sie einfach schwer ist - ich persönlich spiele sie allerdings sehr gerne. Man bekommt eigentlich kaum was geschenkt - für ein Ass muss schon fast alles stimmen. Dazu kommt ein "Weitschlag" der keinen Trichter hat und schwierig zu pötten ist. Zusätzlich muss man auf der Anlage Geduld haben, da an den ersten 9 Bahnen Asse nicht so häufig sind. Auch wenn man vielleicht nur 1 tief nach der 9 steht ist eine grüne Runde noch möglich. Erschwerend dazu kommt noch die Geräuschkulisse, da die Anlage direkt hinter der Lärmschutzwand zur A2 liegt, so dass man immer ein konstantes Rauschen hört... Wird aber bestimmt ein lustiges Turnier.. Gruß Oliver |
@ travis,
auf der Hp von Bottrop wird auf dem schönen, animierten PP aber angezeigt, dass der Weitschlag kullert. ( es wird auch als Balltipp ein Stein angezeigt, den ich ja sonst nie spielen würde )!?!? |
@Daniel,
da bist du aber auf der falschen HP - du meinst den Pistenplan vom VfM Bottrop - der BLVK findet aber auf der Anlage von MGC Bottrop statt ;) Augen auf beim Pistenplan checken.. Gruß Oliver |
@ travis,
ja wir Landeier können uns halt nicht vorstellen, dass es in einem Dorf zwei Minigolfanlagen gibt. Vielen Dank für die Info. |
Einen Pistenplan vom MGC Bottrop findest du z.B hier:
http://www.bgv-as-witten.de/pp/PP_BOTTR.XLS Gruß Oliver |
Habe ich mir gerade angeschaut. Das wird wohl keine Assjagd!
|
Bei der DM (Beton) 2000 wurde vom deutschen Meister ein Schnitt von knapp unter 30 auf 10 Runden gespielt. Der 3-Runden-Rekord dürfte mittlerweile irgendwo bei 82-85 liegen.
Die A2 ist nicht das störendste an der Anlage, dass was mehr stört sind die Bunnies im direkt angrenzenden Freibad. ;) Aber das wird die gestandenen Männer aus dem hohen Norden nicht aus dem Konzept bringen, oder? |
@ landei,
darüber können wir natürlich nur schmunzeln. Schließlich haben wir am Weddelbrooker See eine eigene Badestelle, die bestimmmt 100qm groß ist!! |
3-Runden Rekord liegt glaube ich bei 83 - auf eine Runde 24 - ist also einiges möglich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |