![]() |
Sind noch ein paar Startplätze frei.....aber nicht mehr viele;) .
|
Und wundert Euch nicht wenn ihr zum Training kommt.:eek: ..... Der Mittelhügel ist jetzt Bahn 5 und das V Bahn 7 (bis auf weiteres:rolleyes:
|
Ich werde mich über gar nix wundern, da ich noch nie bei euch gespielt habe :D
Holger will mir die Anlage ja zeigen, einen Pistenplan hat er mir schon gegeben |
Der Pistenplan stimmt eh nicht mehr, jedenfalls bei drei Bahnen nicht. Müssen wir selbst erst ausprobieren.(wenn sie denn fertig sind):rolleyes:
|
Alle Bahnen sind vorläufig fertig und zum Training frei. Wollte eigentlich ein parr Bilder reinstellen, aber ich krieg die Größe nicht unter ( ca.180 KB) pro Bild:(
|
Hallo Raila
Ist unter der Woche mal nachmittags jemand auf dem Platz? So gegen 16:30 Uhr? |
Zitat:
|
@Susi Diese Woche glaube ich eher noch nicht außer vieleicht Dienstag und Freitag, da hat unser Vereinsheim auf. Denke mal das sich das ab Wochenende ändert. Werde unserem Platzwart sagen das er nächste Woche zumindestens das Tor auflassen soll.
@Kannnix Büro war jetzt schon zu spät..... |
Zitat:
|
Habt ihr den Mittelhügel extra so weit nach hinten gelegt oder steht er noch lose auf der Bahn ( siehe Bild ) oder wollt ihr unbedingt die 50 cm vom Abschlag und demzufolge eine rote Linie haben ??? Das Teil war früher schon nicht einfach aber wenn das so bleibt lasst ihr besser erst die nächste Paarung auf die Bahn wenn der Mittelhügel gespielt wurde.
Rainer nicht böse werden ich finde es gut das sich bei euch was tut !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |