![]() |
hi katja,
das habe ich später (!) auch gesehen. aber bei der vorherigen aktualisierung meinerseits gab es die meldung noch nicht. steht ja schließlich in großen buchstaben da ;) |
Hallo Wate,hab dir gerade eine PM geschickt,sollteste mal nachschauen ;)
|
Erstmal Lob an den Ausrichter: Schneller Ergebnisdienst ohne große Verzögerungen!
Dann aus Sicht des BVBB gibt's ja einiges Gutes zu vermelden: Marco Henning dominiert die Herren-Konkurrenz. Mit gleichem bestem Tagesergebnis führt Ulrich Schröder bei der starken Konkurrenz der älteren Senioren. Erste Plätze auch bei Seniorinnen II durch Gabi Fuchs (Dreifachsieg in Reichweite) und Senioren-Mannschaften. Rang 2 bei den Senioren I und achtbare Ränge 4 und 6 bei den Damen hinter den großen Drei. Schaut doch ganz gut aus! :) |
Wetter heute: Ganz ähnlich wie gestern, Nieselregen-Gefahr über der Hauptstadt (ich bin im Moment am anderen Berlins, kann daher nicht genau für Spandau sprechen...). Die Besten werden dann aber belohnt: Morgen sind 23 Grad und viel Sonne versprochen!
@Wate: Falls du noch weitere Fotos hast, zu deren Veröffentlichung du hier noch nicht gekommen bist, könntest du sie mir vielleicht zukommen lassen? (Gibt es von den Bildern auf der DMV-Seite auch Originalversionenß) Jedenfalls soweit du mit einer Zweitverwertung einverstanden bist. |
Ich möchte einfach mal erwähnen, dass die Ergebnisübermittlung und die Live-Berichterstattung von Walter hervorragend sind - man ist quasi fast dabei :) Super und weiter so...
Viele Grüße Oliver |
Zitat:
alle hier veröffentlichten Kleinbilder gibt´s natürlich auch in Groß. Wie viel Zeit gibst Du mir (ich glaube nicht, dass ich während des Turniers dazu komme, die Berliner Sachen auszusortieren. Gruß |
Zitat:
0160/8009103 Merci. |
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |