![]() |
Werde morgen gegen 8.30 Uhr auf der Anlage sein. Wer früher auf den Platz will......das Tor ist offen.:) Spielen werden wir mit den paar Männicken in Zweiergruppen, sonst haben wir gar keine Pause. Ich denke mal das die Anlage spätestens ab 14 Uhr wieder für das Training offen sein wird.. Also wer noch nicht trainieren war........
|
Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Turnier mit viel Spaß.
Wir sehen uns die Tage ... Gruß Holger |
Zwischenresultate vom heutigen Tag:
Es konnte bei einer kurzen Regenunterbrechung vier Runden durchgespielt werden. Es sit weder eine "18" Runde noch eine "19" Runde gefallen Auch Ergebnisse unter 90 wurden nicht gespielt. Hier die Resultate Herren Ulli Stappenbeck 90 Senioren 1 Hans Stötzer 93 Senioren 2 Gottfried Knorr 117 Damen: Claudia Bönecke (hat sich in die AK getraut).....90) alle BGC Wesseling Schüler mänlich Markus Kempf BGC Bornheim 108 Paarwertung Helmes/Stappenbeck 189 beide Weseling Bester Auwianer Hastö 93 Alle anderen Kategorien waren heute nicht besetzt. Meldungen sind immer noch möglich Gruß an alle und danke an die besonders treuen Teilnehmer die uns auch in diesem Jahr nicht hängen gelassen haben. Raila |
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an Familie Lampert zum Enkel und allen Wesselingern zum gelungenen Bericht im Kölner Stadt-Anzeiger :)
|
So mit Verspätung ein paar Ergebnisse:
Herren: Raimund Hoch Kerpen 82 Schlag (spielte die einzige 18 des Turniers) Damen: Claudia Bönecke 90 Schlag Seniorinnen 1 Claudia Axer BGSV Kerpen 96 Schlag Schülerinnen. Rebecca Hoch BGSV Kerpen 151 SChlag Schüler: Markus Kempf BGC Bornbheim 108 Schlag Senioren 1. Michael Sinzenich MSC Bad Godesberg 87 Schlag Senioren 2 Bruno Hoch BGC Wesseling 110 Mannschaften BGSV kerpen 1 367 Schlag Paarwertung Harald Barth Hans Stötzer 180 Schlag Bester Auwi - Spieler Big Shadow 82 Bester Spieler andere Abteilung Michael Sinzenich MSC Bad Godesberg |
Ich vergaß die Mannschaftswertung .... Gewonnen hat hier die BGSV Kerpen 1 mit 367 Schlag
|
Zitat:
Zitat:
Augen auf beim posten... *ggg* |
doppelt genäht hält besser:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |