Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Indoor Cup 2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3846)

lazlo 22.12.2008 08:01

hi foris,

morgen ist dann die letzte runde des indoor cups für dieses jahr. würde mich freuen wenn es doch noch zahlreiche mitspieler dann geben wird :-)

wäre auch ein gutes training für den marathon, der gentelman und der steg sind schon aufgebaut.

es wird dann bald auch eine ausführliche ausschreibung zum indoorcup finale geben das am 15. märz um 18 uhr stattfinden wird.

lg stefan

ReDiMa 23.12.2008 14:30

Auf zum vorweihnachtlichen Golfen in der Lorscher Halle !

Ich bin auch wieder dabei.

Wer kommt denn noch so ?

Bis später.

Miro 23.12.2008 16:38

Ich zum ersten Mal!

lazlo 24.12.2008 20:59

17 Starter bei der letzten Runde diesem Jahres. Die Ergebnisse findet ihr wieder auf der Homepage www.indoorcup2009.de

Die nächste Runde ist dann am 6. Januar im neuem Jahr.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

lg stefan

lazlo 05.01.2009 13:29

hallo foris,

morgen ist es dann wieder soweit. der 9.spieltag des indoor cups steht dann wieder an. würd mich freuen wieder viele starter begrüssen zu dürfen :-)

lg stefan

lazlo 07.01.2009 08:42

Update 10

9. Spieltag Indoor Cup wieder mit 16 Startern besetzt. Fast wäre es sogar möglich gewesen erstmals alle 3 Gruppen zu besetzen. Vielleicht ja das nächste mal :-)

Ergebnisse sind wieder online unter www.indoorcup2009.de Rangliste ist mit Seniorenturnier und dem gestrigem Spieltag auch aktualisiert.

INFO!!!

Es wird zu dem kommendem Indoor Cup Finale auch einen Ball in limitierter Auflage geben. Dieser soll so wie der weiße 40 Jahre Mannheim Ball von M&G werden nur ein wenig schneller. Dieser Ball wird "ERST" ab dem Turnier verkauft es sind also keine Reservierungen möglich. Als kleiner Bonus wird der Ball für alle Turnierteilnehmer des Indoor Cup Finale 2009 für 12€ zu kaufen sein statt den normalen 13,50€

Hinweiss!!! Es darf jeder an dem Turnier teilnehmen. Es spielen die Spieler/innen um die Preisgelder mit die mindestens 12 offiziele Runden in der Minigolfhalle Lorsch in der laufenden Hallensaison 08/09 erspielt haben. Die jenigen die es leider nicht erspielen konnten kommen in eine Extrawertung wo es dann um Sachpreise geht. Näheres dazu auch auf www.indoorcup2009.de (Das Nachschlagturnier kommt nicht in diese Wertung!!)

lg stefan

lazlo 12.01.2009 08:50

hallo foris,

morgen der 11. spieltag des indoor lorsch cups. es wird dann noch eine information bei der ansprache geben für ein weiteres turnier was noch kommen wird in dieser halle.

würde mich also freuen wieder viele teilnehmer zu haben :-)

lg stefan

lazlo 14.01.2009 08:50

Update 11

Ergebnisse des 10. Spieltag nun online. Rangliste ist ebenfalls aktualisiert.

Hab mich übrigens ein Posting vorher verschrieben. Der 11. Spieltag ist dann der nächste :-)
Was ist eigentlich mit Krause los??? schon solang nicht mehr mitgespielt. Kein Taschengeld mehr??? :-)

lg stefan

Fireglow86 14.01.2009 09:05

:D

Bevor hier Gerüchte auftauchen, weshalb ich zur Zeit nicht mehr erscheine:

Es liegt nicht an meinem Taschengeld :p Vielmehr habe ich Teile meines Knies geschrottet. :mad: Wird noch ein paar Tage dauern bis ich zum Abschied in die Lorscher Halle komme ...

Liebe Grüße,
Michael

lazlo 14.01.2009 15:13

ui ui ui, was du machen mit deine knie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.