Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Europacup der Landesmeister in Vaduz vom 1.-3.10.2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5629)

MJ 01.10.2009 15:56

Ich denke bei der Herren ist der Drops gelutscht. Zumal die obligatorische 23 von Walter noch kommt.

Die Mainzer Mädels müssen sich noch strecken, aber Alice hat schon einmal grün gespielt. Positive Tendenz!

Kate 01.10.2009 16:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 140421)
.... Die Mainzerinnen spielen meiner Ansicht nach zu brav. Da müßte mal ein Knallerergebnis kommen, so wie das Rebecca Weber zweimal praktiziert hat. Mit um die 30 spielen kannst Du auch bei den Frauen in Vaduz nicht viel erben.

Das hört sich so an, als ob die Mainzer Mädels das extra machen. Glaubst Du nicht auch, sie wollen mehr Asse machen? 6 Fehler auf 6 Runden sind ja nicht so viel. Also liegt's an der Assausbeute.

pinkydiver 01.10.2009 16:36

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 140444)
Das hört sich so an, als ob die Mainzer Mädels das extra machen. Glaubst Du nicht auch, sie wollen mehr Asse machen? 6 Fehler auf 6 Runden sind ja nicht so viel. Also liegt's an der Assausbeute.

Also wie gesagt sie spielen zu brav (d.h. vllt doch mit zuwenig Mut zum Risiko wie Mädchen) kenne die neue Anlage ja nicht aber man kann wohl gut assen

ABCoolboy 01.10.2009 16:46

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 140443)
Ich denke bei der Herren ist der Drops gelutscht. Zumal die obligatorische 23 von Walter noch kommt.

Die Mainzer Mädels müssen sich noch strecken, aber Alice hat schon einmal grün gespielt. Positive Tendenz!

Drops gelutscht nach 7 Schl. auf 2 Runden ? Aber Hallo ????

Game`N Fun 01.10.2009 16:46

gut assen ist relativ. Ich habe die Bahn gesehen. Von alleine fällt dort nichts.

JoE 01.10.2009 17:47

Wird schwer mit meinem Tip bei den Damen .... andererseits kann frau doch theoretisch in 4 Runden das aufholen, was in 3 abgegeben wurde :) ... wenn die Schweizerinnen und Holländerinnen ihr Niveau allerdings halten, werden wohl nur noch "Bronze-Drops" zu lutschen sein....

wate 01.10.2009 17:59

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 140444)

Die geben sich bestimmt alle Mühe - keine Frage. Wenn die Asse fehlen, spielen sie wahrscheinlich und wie gesagt zu brav. Bei internationalen Damenwettbewerben oft erlebtes Phänomen: In einem einzigen Durchgang kann sich alles ändern, weshalb ich weiterhin positiv denke. Dass im 2. Durchgang der Herren ausgerechnet Alex und Harry "aus der Reihe tanzten", macht mich zuversichtlich, dass der Vorsprung der Hardis noch größer werden wird.

JoE 01.10.2009 18:13

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 140443)

Da hast du beim Wahrsagen was verwechselt :D

wate 01.10.2009 18:15

Den Spieler wahrscheinlich. :D

Gabi 01.10.2009 18:20

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 140465)
Da hast du beim Wahrsagen was verwechselt :D

Denn der Walter heisst neuerdings Timo!!!!:D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.