![]() |
Hie noch einmal mein Tipp
1.Bochum 2.VFM Bottrop 3.Witten 4.MGC Bottrop 5. Neheim 6. Wanne |
Keine weiteren Tipps mehr?????
|
Kommt heute wer auf unsere Anlage (Langendreer) trainieren?
|
@ Markus
Dein Tipp könnte gut passen, auch wenn er simpel gestrickt ist: Platz 2 und 4-6 wie bei dem ersten Turnier und lediglich die jweiligen Gastgeber von 1 auf 3 bzw. umgekehrt ausgetauscht. Als MGC-ler wünsche ich mir für uns natürlich ein besseres Ergebnis. Man wird sehen, was passiert. |
@ Uwe
Besser simpel gestrickt als gar nicht.Trotzdem wird es denke ich wieder eine knappe kiste!! |
knapp wirdes auf jedenfall!! und ich denke jeder wird sein bestes geben und da es wohl warm wird , wird auch gut gespielt hoffe ich (für mich auch;))
na denn.. wer geht wann trainieren?? was spielt ihr da so an ergebnissen?? liebe grüße aushilfe |
@aushilfe:
hast du Lust morgen nochmal zu kommen? werde ab mittag da sein |
...werde wohl Morgen Nachmittag auflaufen.
War heute nach 6 Std. Rückreise aus Urlaub auch schon da, hat schon gut geklappt (nicht das Spielen, aber das Jammern) :D :D :D |
Zitat:
|
@ fabian.. werde vllt donenrstag nochmal kommen.. morgennichtwarheute da miteinem sensationellem ergebnis.. morgen früh bin ich bei uns.. mal schauen.. vllt doch dann urplötzlich aber denkeher nciht..
liebe grüße aushilfe @f2m: im turnier klappt es dann mit demjammern und mit dem spielen :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |