![]() |
Zitat:
|
[quote=Keks;173249]Meine Favo´s
Damen: Sauermann P. Träger Sabine nicht wirklich, absolut nicht im Schlag und ganz wenig training... Claudia spielt, für mich die top Favoritin... Gruß Frank |
[quote=FraVer;173256]
Zitat:
Es wollen wohl viele Herren nach Trappenkamp. Das wird bestimmt spannend.... |
Hallo,
ich denke das der David Pren auch oben mitspielt. MfG Ingo |
vergeßt mal bei den Damen die Sabrina Heinrich nicht. ;)
Ist doch immer vorne mit dabei ! |
Zitat:
|
@ Keks
Die Erdkundefragen waren doch klasse...können wir gerne nochmal machen =) Nichts für Ungut, ALLESROGER, aber nicht in jedem Thread hat ein Traben-Trarbacher auch was zu suchen....;) @ Meister Dein Fav muss nur die Ruhe finden, dann ist er in der Tat unschlagbar.. |
Zitat:
Wo bleibt der versprochene Startplan??? ***liebnachfrag*** Ja, die E-Fragen waren ok... aber du hast dich doch gelangweilt....bist doch eingepennt....;) |
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du denn in der Steinzeit gemacht, sprich, als es noch kein Internet gab? Du bist morgens zum Platz gefahren, hast dich eingespielt, und dann gings los. danach gab's das Telefon und man (frau) konnte nachfragen, geht übrigens heute immer noch Der ambitionierte Minigolfer spielt sich doch immer noch bei einem solchen Event ein, oder irre ich mich da? Euch allen "Gut Schlag" und bleibt kühl bei den Temperaturen Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |