![]() |
ein 27er Schnitt traue ich 3 Mannschaften zu :)
|
Ich setzte mich und meine Mannschaft mal etwas unter Druck. :D
Wenn's gut läuft 381, wenn's schlecht läuft 390. Voraussetzung es bleibt trocken. Hoffentlich hau ich nicht voll daneben. :o :o Guido |
Zitat:
Das (und vielleicht darunter) werden Heven und Brilon spielen. Weil in Heven ehem. Briloner stehen die da nie schlecht gespielt haben. Horst V. z.B. Und zuhause in Brilon erwarte ich von Lemm (sowieso) und auch von Jupp 72 und drunter.Überraschen kann auch Jochen H.Leider ist Marcel verletzt. An dieser Stelle alles Gute. Es gibt einige Bahnen die ganz schnell, ganz leicht unterschätzt werden. Kann im Training alles klappen. Aber dann....... |
@Ramses
Große Vorgabe! Spielt Ihr 381 werde ich wohl einer der Ersten sein, der euch zum Spg.Sieg gratuliert. Mitte Oktober ist diese Ziel schon eine Hausnumer, aber vielleicht hat der DMV/NBV den goldenen Oktober perfekt voraus gesagt. |
@otto
Mir hat ein Vögelchen (nicht der Pascal) gezwittschert, daß Horst u. Edith am Spg. fehlen. |
Und zuhause in Brilon erwarte ich von Lemm (sowieso) , Markus (73)und auch von Jupp (72) und drunter.Überraschen kann auch Jochen H.Leider ist Marcel verletzt. An dieser Stelle alles Gute.
Es gibt einige Bahnen die ganz schnell, ganz leicht unterschätzt werden. Kann im Training alles klappen. Aber dann.......Und wartet ab...vieleicht zaubern die Briloner mit S. Ziegler einen aus dem Hut der Briloner ist und auf der Anlage zu Hause ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß das zarte Reh:p :p lein |
Zitat:
|
am Ende des Spieltages seht ihr ja wer wieder vorne ist :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |