![]() |
@ münchner
alkohol fiel nicht unter doping, war in unserer liste nicht genannt ;-) ansonsten gebe ich dir recht ;-):p |
Zitat:
Hast du eigentlich irgendeine Vorstellung davon, wieviel CO2 so mancher Ford Focus ungeniert in die freie Natur verbläst ?? Willkommen im Club der "Schweine". Mir ist vollkommen klar, dass eine solche Diskussion zu nichts führt.Die Argumente von head202 prallen wie üblich von dir ab, Hauptsache "gut gebrüllt Löwe". Und Tschüss HH |
Zitat:
zum Thema Raucher: die allermeisten rauchen noch nicht mal mehr in der eigenen Wohnung, und gehen zum Rauchen auf den Balkon, die Teraasse etc. dort wird jeder kleinste Aschenkrümel fein säuberlich aufgefangen und sofort in der Mülltonne entsorgt, sind die gleiche Leute aber außerhalb Ihres Grund und Bodens unterwegs, wird die Kippe wenn sie fertig geraucht ist einfach in die gegend geschnippt, und das ist das was ich anprangere, und ich sage mal das sind 95% der Raucher die so handeln |
ich bin raucher und ich trinke schon mal gerne ein oder zwei bier beim essen. bin ich nun ein schwein? bin ich ein säufer? ich kann die fragen für mich klar beantworten: NEIN! und ich möchte auch so nicht tituliert werden!
warum sollte ich nach einem turnier wenn ich fertig gespielt habe nicht eine leckere wurst oder steak vom grill und ein bier dazu an der dafür vorgesehenen stelle der anlage trinken dürfen? Odier ich gehe iessen in einem lokal und trinke zum essen ein bier? es könnte mich ja jemand erkennen der weiß das ich minigolf spiele, also auch im lokal kein bier mehr? erzählt mal jemand z. b. in der fussballverbandsliga, dass er nach einem meisterschaftsspiel im clubheim kein bier mehr trinken darf und seine kippe auch nicht mehr vor der tür anstecken darf. ja, die trinken es tatsächlinch und einige rauchen auch tatsächlich! und sie haben dadurch auch nicht weniger zuschauer oder weniger mitglieder. nur das wir uns richtig verstehen, ich spiele meine runden nicht mit einer flasche bier dabei und ich möchte das auch nicht. aber sorry, wenn man manches hier als ein relativ neuer liest, dann könnte man es gleich wieder sein lassen! das ganze von einem der gut spielen möchte, sich gerne mit anderen messen möchte, der gerne unterschiedliche systeme spielen möchte, der mit anderen zusammen spaß haben möchte und sich gerne in netter gesellschaft befinden möchte! das solls von mir auch dazu gewesen sein, ich wünsche allen eine gute zeit! |
Warum ???
Zitat:
ausgerichtet wird , die Anlage in meiner unmittelbaren Nähe ist , ich sie ohne großen Zeitaufwand zumTraining nutzen kann , die Hobbyspieler kennen Lerne , warum darf ich dann nicht an einem HOBBY- TURNIER teilnehmen? ?? In meiner Freizeit kann ich machen was ich möchte , wenn der DMV der Meinung ist seinen Vereinen aufzuerlegen , diese das seinen Mitgliedern einprägen , wie diese ihre Freizeit zu verbringen zu haben ist das der FALSCHE WEG!! Mitgliederwerbung ist wichtig! Aber so wird das verhindert ! |
Zitat:
es sind nicht alle Raucher "Schweine" :) sonst koennte ich meinen Freundeskreis teils auch in Schweinestaellen zaehlen. haha :) Allerdings hat head202 natuerlich auch recht,dass Alkohol ebenso erhebliche negative Gesundheitsauswirkungen hat,aber seien wir mal ehrlich. aber das weiss auch jeder,dass beides boese ist und trotzdem konsumieren es so viele. aber weg von dem Gesundheitsthema, sonst wird mir schlecht! Wo mir noch schlecht wird ist der Fakt, dass ich ein Turnier in England mitspielen will und dann gleich mal eine Mail eines Vereinskameraden erhalten mit Handbuchzitat,dass ich das wohl gar nicht spielen duerfte. Bevor es jemand falsch versteht : Ich nehme gerne Hinweise and und bin dankbar dafuer. Das kritisiere ich nicht. Aber wie kann es sein, dass hier schon wieder sowas passiert. Ich hab das schon in den anderen unzaehligen Threads geschrieben,aber ich kann mich nicht oft genug wiederholen ,wenn ich den Mist lese. Ich lasse mir Spassturnier nicht verbieten. Das hat nen toten zu interessieren, wo ich wann meinen Schlager schwinge. Anmeldung hin oder her! Wenn es offiziell ist, wird offiziell gemeldet nach Regularien. Wenn das nicht der Fall ist, dann hat mir niemand was vorzuschreiben. Ich koennt es verstehen, wenn ich ein hochbezahlter Fussballer waere, der Millionenvertrag hat. Dann kann man mir vorschreiben, dass ich an Fussballturnier x y nicht spielen darf. Verleztungsgefahr, Sponsorenrechte etc... aber doch nicht in unseren Faellen! |
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
Zitat:
Immer weniger Runden zumindest für die ganz unteren Klassen ist genau nicht der falsche Weg. Es geht um Ligen, in denen die meisten Spieler Anfänger sein sollten, was auch so wäre, wenn wir wieder mehr Mitglieder hätten. Die Leute wollen (zumindest am Anfang) nicht ihren ganzen Sonntag opfern und wenn der Spieltag max. 2-3 Stunden dauert wäre das einfach besser zu vermitteln. Und wenn die Leute einmal Blut geleckt haben und einen gewissen Ehrgeiz entwickelt haben, können sie ja auch in höheren Ligen mit mehr Runden und mehr Zeitaufwand spielen. TROTZDEM können wir es uns in unserem Sport nicht mehr leisten, Mannschaften mit 6 Spielern zu verlangen. Das ist einfach viel zu viel. Man muss auch manchmal mit der Zeit gehen. |
Nachrichten aus dem Golfsport: Deutschland möchte sich für die Ausrichtung des Ryder-Cup 2018 bewerben. Da keine öffentlichen Mittel zur Hand sind, habe die Mitglieder des Verbandes ihre Solidarität zum Spitzensport bekundet:
Zitat:
(Quelle/Zitat: http://de.eurosport.yahoo.com/201120...olitikern.html) |
minigolf zu teuer
schaue mal auf die mitgliederzahl !! 600.000 !!! aber minigolf ist zu teuer um neue mitglieder zu gewinnen. ganz ehrlich, ich glaube das hat einen anderen grund. oder will mir hier jemand sagen, dass das golfen günstiger ist als minigolf ;-) ich hätte übrigens nichts gegen ein gebührenerhöhung , das habe ich schon in einem anderen thread geschrieben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |