![]() |
hier in Essen 50 cm Schnee, Windboen, und es nimmt kein Ende.
Kaum einer kommt mit dem Fahrzeug voran.................... |
Mettmann nach knapp 4 Wochen im Dauerschnee, mit mittlerweile unüberwindlichen Haufen am Straßenrand nun zum Heiligabend ca. 70 - 80 cm. Weiße Weihnachten in den Alpen ist ein Dreck dagegen :D
Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr. |
ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber ich hoffe das es bald mit der Straßenlage besser wird denn wir wollen schließlich am Dienstag den 28.12. unser Hallenturnier ausrichten.
|
Meine Empfehlung: Rentiere mit Schlitten bestellen.:D Aber Spaß beiseite, mittlerweile wird es ärgerlich. Meine Schwester hatte zu einem weihnachtlichen Essen in`s ländliche Bottrop-Feldhausen eingeladen, was ich gerade bedauerlicherweise absagen musste, weil man bis dahin nicht durchkommt!!
|
Zitat:
das könnte hilfreich sein aber leider sind die Rentiere heute anderweitig beschäftigt und ab morgen haben die ihren Jahresurlaub. |
Pardon, den Jahresurlaub - sicherlich tarifvertraglich zugesichert - hatte ich vergessen. Bleibt also nur noch eine Möglichkeit: Ihr ersetzt die Rentiere urch freiwllige Mitglieder des Vereins.:D
|
Zitat:
Hohohooooooo! |
Über Nacht 10 cm hinzu. :)
|
Zitat:
|
Ich habe doch erst heute morgen rausgeguckt. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |