Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Flohmarkt-Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Hallo, geht´s noch !? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7959)

Carsten Mertens 22.12.2010 17:59

ey hati hati, weisse doch noch, 8! Asse mittem Pingvin spezial anne Vulkan un Sandkaste jemacht in Gladbeck auf'm IMT:D

cobiandi 24.12.2010 08:29

Ich persönlich kann mit dem Pingvin 4 nichts anfangen. 30cm Sprunghöhe bei 99 shore?:confused:

Keine Ahnung wo man den einsetzen kann!

Vielleicht kann mir das einer von euch sagen.

Für Labby und Netz ist mir der Ball zu schnell.....

locke 24.12.2010 08:34

Pingvin4

Für diesen Ball wird es wenig Einsatz geben. Ich habe ihn mal in der Halle ausprobiert. Er ging an der Pyramide in KL. und an der Passage in KR, da er als rohling etwas aufschneidet. Ansonsten ist er für andere Bahnen wie Brücke einfach zu Schwer. Also mehr was für Sammler.

Golfer TobY 24.12.2010 08:35

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 194804)
Ich persönlich kann mit dem Pingvin 4 nichts anfangen. 30cm Sprunghöhe bei 99 shore?:confused:

Keine Ahnung wo man den einsetzen kann!

Vielleicht kann mir das einer von euch sagen.

Für Labby und Netz ist mir der Ball zu schnell.....

Zb in Duisburg aner Pyramide da brauchste genau solche Bälle damit du nicht hinter der Pyramide liegst ;)

schön Schwer und Hart :D

cobiandi 24.12.2010 12:48

Aber Du weist Tobi - für eine Bahn....

ckatforever 28.12.2010 07:21

Pingivn 4

Hallo Leute geht ´s noch ?????

Pingvin 4 für 30,-€ bei Ebay verkaufen und dann von einen Freund kaufen lassen.

Danach den Ball wieder einstellen, weil man ja nur 30,-€ Gebote dafür bekommen hat.

Dann kann man den Pingivn 4 bei Ebay auch wieder für ein Startgebot von 39 oder 49,-€ einstellen.

Also, ich bin weiter auf der Suche nach einen Pingvin 4 KL (ich bezahle max. 22,-€ für den Ball). Wenn als jemand den Ball wieder zu einen fairen Preis abgeben möchte, bitte mir eine Email zukommen lassen.

mfg Carsten

pinkydiver 28.12.2010 07:50

Carsten Du hast Mail

ckatforever 28.12.2010 12:24

Danke Leute,

für eure schnellen Nachrichten.

Habe einen Pingvin 4 gefunden.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg Carsten

powerpuck 28.12.2010 19:24

Zitat:

Zitat von ckatforever (Beitrag 195169)
Hallo Leute geht ´s noch ?????

Pingvin 4 für 30,-€ bei Ebay verkaufen und dann von einen Freund kaufen lassen.

Danach den Ball wieder einstellen, weil man ja nur 30,-€ Gebote dafür bekommen hat.

Dann kann man den Pingivn 4 bei Ebay auch wieder für ein Startgebot von 39 oder 49,-€ einstellen.

Also, ich bin weiter auf der Suche nach einen Pingvin 4 KL (ich bezahle max. 22,-€ für den Ball). Wenn als jemand den Ball wieder zu einen fairen Preis abgeben möchte, bitte mir eine Email zukommen lassen.

mfg Carsten

Ja aber wie oft macht er das mit dem Ball. Man muß ja auch die Verkaufsprovison (8 % vom Verkaufspreis) rechnen die man bei eBay zahlt. die sind bei einem Verkaufspreis von 30 € immerhin 2,40 €. Mache das ganz 5 x mit einem Pingvin 4 bis du vielleicht 42 € bekommst, dann hast du am Ende auch nur die 30 €.

Di.Stefano 29.12.2010 12:44

Zumindest ist dann der "offizielle" Preis für diesen *ähem* Spezialball nicht kaputt. Man muss ja auch bedenken, dass für andere Bälle dieser Art nicht mehr als 3 bis 4 Euro bezahlt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.