![]() |
Bin noch in Hannover und muß den Kraftakt JLP erst mal wegstecken. Heute abend werde ich mich beim gemütlichen Weizenbier zu Hause melden.
Bis denne. |
alles klar.. dann erholdich mal schön!!
hast du denke ich dir verdient ;) liebe grüße aushilfe |
"JLP" ??????????
Emmerson, Lake & Palmer wurden meiner Meinung nach immer mit <ELP> abgekürzt ? :confused: Oder falsche Musik ? ;)
|
ich weiß es nicht..kann ich dir nicht sagen ;)
|
Der Gewinner der 2. Etappe steht somit ebenfalls fest ... ;)
|
juhuuuuuuuu
super gewonnen gegen die starke konkurrenz;)
naja wassolls... wann geht es denn weiter und wie viele kommen noch?? liebe grüße stephan |
Gratulation an Aushilfe
![]() Konkurrenz würde allerdings das Spiel gewaltig beleben und bereichern.:) Wäre interessant zu wissen, ob die "Großen" mehr Präsenz bei einem derartigen Spiel zeigen würden:rolleyes: |
ja ich würde mich auch über konkurrenz freuen.. und wenn ich dann nciht gewinne egal..mir macht es riesigen spass!! und dieaufgaben sind teilweise sehr knifflig!!
so ich warte auf dienächsten aufgaben ;) |
Ich nominiere "aushilfe" für eine Forumsbeförderung !
Zitat:
Ich schliesse mich den Glückwünschen meiner Vorredner an, aushilfe ** :)...ich habe nie an dir gezweifelt !:) } @Administrator Ich fordere dich hiermit offiziell auf, aushlilfe den EHRENTITEL <Ostergewinnspiel Champion 2007> zu verleihen !!! ![]() (...oder so ähnlich...) Den fängt keiner mehr ab...;) |
hehe danke frog.. wer weiß vllt geht das gewinnspiel ja noch über jahre ;) da ist dann noch viel drin ;)
nene..schade dassnciht sovielemitgemacht hatten..oder besser gesagt keiner! es tut mirleid, denn diese idee war richitg gut!! und ich hoffe nicht dass es dasletzte mal war..vllt ist es beimnächsten mal eine größerer teilnehmerzahl!!ich will es hoffen!! liebe grüße aushilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |