Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   "Wetten, dass ......?" (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=840)

pinkydiver 20.03.2007 09:09

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 22391)

Ich kann eine Vielzahl meiner Bälle am Geruch erkennen....

Wo haste die denn gehabt ????:( :( :(

HDC

Atze 20.03.2007 09:09

Wie wäre es denn wenn man statt eines Minigolfballs eine Münze versucht einzulochen. Das ist nämlich 1. gar nicht so schwer wie es aussieht und 2. zeigt es doch unheimliche Präzision so ne kleine Münze sauber zu treffen, sodass sie nicht umkippt.

pinkydiver 20.03.2007 09:10

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 22411)
Ich wette, dass Kris Stille es schafft ein 4-Runden-Eternit-Turnier mit einem Ergebnis von unter 85 abzuschließen, ohne sich im Nachhinein an mehr als zwei Drittel der eingesetzten Bälle in den Punkten Ballbezeichnung, Farbe und Oberfläche zu erinnern :D

Da kenn ich noch mehrere

HDC

Lehrling 20.03.2007 12:25

das kann ich wohl auch hin und wieder:D :D

ABZ 20.03.2007 19:20

Cool, geht gut!

Zitat:

Zitat von Atze (Beitrag 22550)
Wie wäre es denn wenn man statt eines Minigolfballs eine Münze versucht einzulochen. Das ist nämlich 1. gar nicht so schwer wie es aussieht und 2. zeigt es doch unheimliche Präzision so ne kleine Münze sauber zu treffen, sodass sie nicht umkippt.

Habe das gerade einmal ein wenig trainiert (Im Wohnzimer auf Fliesen).
Das ist bei sauberer Schlagführung echt nicht so schwer und sieht klasse aus. Man müsste natürlich schon eine gute Entfernung vorgeben, damit das wirklich spektkulär aussieht, vielleicht so 8-10m.

Da die meisten nicht auf Anhieb eine gute Schlagbewegung haben und den Ball mit einer Rundbewegung oder Effet treffen, kann das wahrscheinlich auch kein Couch-Promi oder anderer mal soeben vormachen.

doofmannsgehilfe 20.03.2007 19:23

@ Teckel Das denke ich eben auch das der Raab das nicht ins lächerliche zeiht. Wenn ich nur daran denke mit welchen Mittel die inzwischen die WOK Wm fahren.
Und wenn du in einer solchen Sendung z.b. ein paar 4-rer teams aus zwei promis und zwei vereinsspieler bildest könnte ich mit vorstellen das ein joey kelly und ein raab ziemlichen Ehrgeiz entwickeln und dies im Fernsehen auch so darstellen würden!

Mr Frisur 23 20.03.2007 19:43

@ InKerpen10EuroandenStöckleZahler

raab würde das sicher mit ehrgeiz machen. nur glaube ich auch,dass es im moment aufgrund von "jetzt wird eingelocht" noch keinen reiz für den raab bringen würde. aber versuchen kann man es ja mal. schau doch mal bei dem vorbei. wohnt doch im nachbardorf oder? :D :D

Atze 20.03.2007 21:49

Zitat:

Zitat von ABZ (Beitrag 22644)
Habe das gerade einmal ein wenig trainiert (Im Wohnzimer auf Fliesen).
Das ist bei sauberer Schlagführung echt nicht so schwer und sieht klasse aus. Man müsste natürlich schon eine gute Entfernung vorgeben, damit das wirklich spektkulär aussieht, vielleicht so 8-10m.

Da die meisten nicht auf Anhieb eine gute Schlagbewegung haben und den Ball mit einer Rundbewegung oder Effet treffen, kann das wahrscheinlich auch kein Couch-Promi oder anderer mal soeben vormachen.

Ich hab so schon ne ganze Runde versucht zu spielen, bei Bahnen wie Brücke und Labby aber kaum realisierbar, aber sogar am Salto wurde schon nen Ass gespielt´.

wate 21.03.2007 09:35

Die Sache mit dem zu dicken Ball

Volker,

würdest Du mich heute abend mal anrufen?

wate 21.03.2007 09:40

@ all

Wichtig ist, daß für die vielen guten Ideen nachher auch viele gute Leute bereitstehen, die so eine Wette vor der Kamera vortragen können. Darf ich davon ausgehen, daß die Ideengeber auch bereit sind, an der Umsetzung mitzuwirken?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.