![]() |
Ey, Dicker - ich schwööööör.......
Zitat:
@ Michelino, Raila, bahn19 & wilmue : DAS kommt dabei raus, wenn man gegen ´nen Mod tippt.... ![]() |
Das korrekte "18-Punkte-Endergebnis" des 2.Spieltages
So hättet ihr tippen müssen :
Code:
|
Die Tagessieger (nach Punkten) :
10 - Heike (...obwohl leichte Schwächen {im 7.Spiel; Bahn 12} nicht zu verkennen waren; war das doch wohl dein Wochenende, newa ? :D )
8 - Barclay1 7 - Flow Little Auwi kannnix 6 -Speedy Aushilfe Keks fussballfan 5 -wate Carsten Mertens Gabi Struppi Powerpuck TuValu Der Kölner Trooper26 hati hati Maddin Lenny bierli cobiandi Crunchy Frog Slater 4 -goligolem heiner Queenie kate Ölofen Landei Siegus MrNewSiegerland MAN-Power wilmue 3 -Kleiner Räuber Eulenspiegel cebolon kabelo Golffee bahn19 Zod Panninho 2 -Raila Michelino allesroger Metin baucoco fräänk Minigolfer1988 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---> Zwei "alte Tippspiel-Hasen" - wilmue & Panninho - sind am 2.Spieltag in das Tippspiel eingestiegen. Herzlich Willkommen... - ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sollten sich wider Erwarten :mad: Fehler in meiner Auszählung eingeschlichen haben, bitte ich in diesem tread um eine kurze Information. 15.08.11 / 21:52 Uhr - Änderung: Slater bekommt 5 anstatt 3 Punkte |
Sollten sich wider Erwarten :mad: Fehler in meiner Auszählung eingeschlichen haben, bitte ich in diesem tread um eine kurze Information.
Bin zufrieden :) |
Zitat:
Achja: meine 5 Punkte stimmen (naja, hätte schlimmer sein können). |
ich hab keine Ahnung, wann Heike bei all dem Training noch die Zeit zum Tippen hatte, aber trotzdem doppelten Glückwunsch zu "beiden" Siegen! Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
|
[quote=Crunchy Frog;219824]10 - Heike (...obwohl leichte Schwächen {im 7.Spiel; Bahn 12} nicht zu verkennen waren; war das doch wohl dein Wochenende, newa ? :D )
Wo hast du das denn her :rolleyes: |
Zitat:
danke für die Blumen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Jetzt gibt´s erstmal die Pdf`s und den Rest klären wir im Laufe des Tages.
|
Saison 11-12
Auf- und Absteiger gibt´s ab Spieltag 3! Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |