![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und jetzt auch die Bahnenstatistik
|
Gesamtrangliste ...
Hallo Herbert und Andreas,
vielen Dank für die schnelle Auswertung ... wie immer prima Service! Irgendwo ist da aber wohl ein Tippfehler drin ... wir haben insgesamt doch noch keine 13 Runden gespielt ... prüft Ihr das mal bitte? Danke! Gruß Pitter |
... da hast du recht. Dann gehe ich mal den Fehler suchen, danke für den Hinweis.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... hier nun die Korrektur.
Die Staffelrangliste war bei den Schlägen/Durchschnitten der Einzelwertungen durch die falsche Rundenanzahl nicht korrekt; die Platzierungen aber richtig. |
Morgen ist Trainingstag in Hamm. Hab fast alle Bälle dabei
|
Warum ist Lippstadt eigentlich nicht vollzählig angetreten?
|
... weil sie zuwenig waren :D
|
Sehr geistreicher Kommentar der viele brauchbare Informationen enthält. Vielen Dank Andreas und entschuldige bitte das ich mich auch für Vorkommnisse andere Ligen Interessiert habe.
|
Lippstadt bestand in dieser Liga bisher nur noch aus 6 Spielern. Ein einziger Ausfall bedeutet schon arge Probleme. Nun ist es so, daß ich aus privaten, beruflichen und auch gesundheitlichen Gründen mehrere Spieltage nicht antreten kann und somit darum gebeten habe, mich komplett aus der Mannschaft zu nehmen. Diese von mir gerissene Lücke ließ sich nicht mehr schließen und daraus entwickelte sich nun ein größerer Zusammenbruch der Mannschaft.
|
Zitat:
Aber nun zur Frage. Ich wußte keine Details, nur das es anzahlmäßig nicht reicht. Diese Info hatte ich auch erst kurz vor dem 3. Spieltag. Da mich vereinsinterna und die jeweiligen Gründe nichts angehen, habe ich auch nicht das "warum" nachgefragt und den Sachverhalt einfach so akzeptiert und DV-mäßig in meinem Staffelprogramm verarbeitet. That's it !;) |
Zitat:
Dabei war es jetzt gar nicht so schwer normal zu Antworten. Die Dumme Antwort hättest du dir doch sparen können wenn du selber mitbekommst das hier Millionenfach Bullshit geschrieben wird...... Aber hat sich ja nun geklärt......... Danke |
Verpflegung am Sa/So
Weiss jemand, ob es morgen und/oder Sonntag am Platz Kaffee, Brötchen etc. gibt?
Oder muss ich wieder den Bäcker meines Vertrauens am Hbf in Hamm überfallen? Schön wäre es auch, wenn an den beiden Tagen auch jemand die Toiletten aufschliessen würde ... ... Gruss Pitter |
Moin,
Morgen gibt es Grillwürstchen mit Brötchen und am Sonntag die ganze Palette von Frühstück über gegrilltes mit Salaten bis zum leckeren Kuchen! Toiletten sind morgen ab 9:45 Uhr auf... Bis morgen Gruß Matze |
Mjamm ...
... dann ist das Überleben ja gesichert; danke für die Info, Matze!
Bis morgen, Gruss Pitter |
mein Tipp für morgen ist:
1. Baltrum 2. Neheim 3. Paderborn 4. Witten 5. Heven |
Zitat:
|
1. kommt es
2. anders 3. als man 4. denkt :D :D :D :D :D Hop, hop Asse, ihr schaft das. |
Runde 1
Baltrum 223 Neheim 241 Paderborn 255 Witten Herbede 267 Witten Heven 280 |
Weitere Ergebisse auf der Facebook Seite des KSV Baltrum!!!
|
Vielen Dank an den KSV Baltrum für die tolle Verpflegung. Es war alle da was das Herz begehrt: belegte Brötchen, Würstchen, Salate und Kuchen. War alles sehr lecker. DANKE
|
Wir haben zu danken :) ...P.S. ihr habt und leer gegessen...es war echt nix mehr über!!!
|
haste etwa gedacht,wir wären zum spielen freiwillig zu euch gekommen???
Neeee nur die Verpflegung hat gezogen :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
wäre schön wenn ihr ein paar Ergebnisse posten könntet. Andy hat es in Facebook nur bis Runde 3 geschafft;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hier nun ein paar Zahlen vom Spieltag:
Beste Einzelrunde: 32 Annika Dellmann Neheim Bestes Einzelergebnis: 145 Johannes Vosschulte Baltrum Beste Mannschaftsrunde: 221 Neheim Bestes Mannschaftsergebnis: 917 Baltrum (PS: Habe die Statistik ergänzt um die Anzeige der Einzelspieler je Bahn und Runde) |
Zitat:
Es hat super geschmeckt und der Service war so super, daß wir das bereits als Einladung für die kommenden Turniere betrachten. So macht man Werbung für unseren Sport!:) :) :) |
Anregung für das 12-Stunden-Turnier ...
Wenn die Verpflegung beim 12-Stunden-Turnier genauso gut sein sollte wie gestern, brauche ich aber nach der letzten Runde einen Verdauungsschnaps ... natürlich erst dann, wenn das Turnier wirklich vorbei ist.
Aber mal im Ernst: Ganz großes Tennis, sowohl die Verpflegung als auch die Teamleistung von Hamm und Neheim! Mich würde allerdings mal interessieren, was die Bundesliga auf dieser Anlage spielen kann ... Da könnte man sich glatt überlegen, mal Schlachtenbummeln zu kommen ... Gruss Pitter |
Zitat:
|
Die Verpflegung in Hamm ist immer so wie am Sonntag. Wir passen uns auch der Wetterlage an. Dann gibt es auch mal heiße Suppe( Gulasch usw. ) oder auch Leberkäse. Da sind wir sehr flexibel
|
|
|
Na ja, fast ...
Zitat:
|
Was ist mit Peter oder Volker?
|
Schaun wir mal ...
... was sich machen lässt ...
|
Spieltag 04.05.2014 in Neheim-Hüsten (Abt.1)
vor dem Sonntag sieht es oben in der Tabelle so aus:
1. KSV Baltrum Punkte 34 : 6 / Schläge Gesamt 3053 2. MSK Neheim2 Punkte 34 : 6 / Schläge Gesamt 3072 und danach??? Führungswechsel ??? |
Ich denke schon...mein Tip!!!
1. Neheim 2. Baltrum 3. Paderborn 4. Witten 5. Heven 6. Lippstadt Aber lassen wir uns überraschen 😊 |
Da wird es keine Überraschung geben.....
|
Zitat:
Paderborn wird zweiter :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |