![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Lenny;278958
Sicherlich kann man mathematisch hochgebildete Köpfe mit einem Optimierungsalgorithmus auf die Problematik ansetzen. Freiwillige vor![/QUOTE] Das ist geil ! Und das für eine lockere Freizeitbeschäftiugung wie Minigolf ! |
Off topic
Habe gestern diesen "interessanten Artikel" gelesen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13139203.html
@Tom, ich hoffe nicht, dass sich die Entwicklung Deiner Beiträge der dort beschriebenen Entwicklung anpasst (Zitat: Am Anfang, sagt Ostertag, habe er noch schmalzig, liebevoll, philosophisch geschrieben. „Das hat aber niemanden interessiert.“ Seine Beiträge veränderten sich, sie wurden aggressiver.")? Wenn ich Beiträge lese, die sich mit Sinn oder Unsinn eines formulierten "dann" beschäftigen, dann mache ich mir da schon Gedanken...sorry! |
Wieso wird hier eigentlich immer nur von 15 Teams gesprochen? Es sind 16 Teams !!!
Tuttlingen wurde doch vergessen... |
Zitat:
|
Will Tuttlingen aber mit bei uns haben :D also nix Bayern! ;)
|
Weil nirgends was von Tuttlingen steht. Wo sollen die denn auf einmal herkommen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Angehängt sind die Entfernungen zwischen den Teilnehmenden Vereinen der 3. Bundesliga Süd.
Auf alle Vereine gerechnet liegt Mannheim am zentralsten. Gefolgt von Schriesheim und Heilbronn. Hier noch einmal die geografische Übersicht der Vereine |
Zitat:
Ich nehme an, sowas hat der Herr Schwarz längst auf seinem Schreibtisch. |
Zitat:
Nix für ungut :) |
Zitat:
|
@Flip:
Zitat:
|
Eben frisch per Mail gekommen ;-)
|
HILFE !!
|
Zitat:
Ihr habt doch tolle Anlagen ;-) |
"Wen Willkür sich zum Ziel erkoren, der bleibt nicht lange ungeschoren." ba1:-)
|
nicht lustig
|
@pinky: meinst Du Z-E-N oder den Plan?
Ganz allgmein, zu Z-E-N fällt mir nur eines ein: Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die KEINER kann! |
Zitat:
|
Zitat:
Wir als Verein haben noch keine Info bekommen. Spielen die 3. Ligen jetzt die Spieltage 2 - 6? Im Rahmenterminplan steht etwas anderes. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
auf der DMV Seite steht im Rahmenterminplan 2015 in der Spalte Punktspiele: 1. Spieltag, 2. Spieltag usw. natürlich ohne Ligenzuordnung;) |
@Lenny
da hast Du recht. Der jetzt verschickte Spieltplan weist jedoch für die 3. Liga die Spieltage 2-6 aus, was ich persönlich für Schwachsinn halte, gleich den ersten Spieltag ausfallen zu lassen. Was ist wenn ein Spieltag wetterbedingt ausfällt? Dann wäre man immer auf den Nachholspieltag angewiesen. Oder wird analog zur "alten" 1.BL nichts mehr nachgeholt? Bedenklich finde ich auch, daß bereits die Spieletermine vom BuSpW festgelegt wurden (wer hat wann und wo sein Heimspielt) und die betroffenen Vereine dazu nicht gefragt wurden. Jedenfalls wurden wir nicht gefragt !!! Und uns paßt der Termin gar nicht, da wir eine Woche vorher bereits ein Landesverbands RT haben. Da steigt uns der Platzpächter irgendwann aufs Dach, verständlich oder?:( Gruß Ellen |
Also bevor hier wieder alle Blinden über die Farbe diskutieren:
Ich habe den Landessportwarten, den LV-Geschäftsstellen und den bisherigen Ligaleitern einen vorläufigen Spielplan übersandt. Diesen sollen sie mit ihren Vereinen abstimmen und mir bis zum 28.09. eine Rückmeldung geben. Erst dann wird der endgültige Spielplan erstellt und veröffentlicht. Und wenn ein Verein bestimmte Wünsche hat, hilft eine Mail an den BSpW weiter, aber kein posting hier. |
Zitat:
..aber den ersten Satz hättest du dir sparen können. |
Liga-Einteilung
Zitat:
|
Zitat:
ich als Saarländer freue mich auf meine Landsleute.;) usw. :) |
fahrtechisch ist die Galopperbach, MRP, Hessen Gruppe die beste
ich hätte Mannheim und Schriesheim allerdings staffelmäßig vertauscht, da hätte nicht zwei Staffeln Filz spielen müssen :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Bemerkenswert" deshalb, weil der DMV-Sportwart in den veröffentlichten Übergangsbestimmungen und auch hier im Forum die Aussetzung der Heimspielregelung als bedingunglos beschrieben und verteidigt hat; aber die Änderung ist positiv zu sehen.
|
Zitat:
|
das Stück ist schon groß :D
|
Zitat:
|
Ich weiss das es schwierig ist so etwas einzuteilen und man es nie allen recht machen kann aber so?
Sollten die Entfernungen aus Beitrag 209 stimmen sind das die Kilometer zu den jeweiligen 3. Ligen. DIe Motivation ist sehr groß wenn man kein Spieltag unter 2 Stunden Fahrzeit hat! Gerecht sieht in meinen Augen anders aus! |
Um mehr Gerechtigkeit und kürzere Fahrwege zu erreichen, startet am 01.04.2015 ein neues Projekt, nämlich die Europa-Liga. Mit deren Einführung wird es möglich sein, dass nur noch Vereine, die sich innerhalb eines Dreiecks zwischen Elbe, Rhein und Donau befinden, an einer DMV-Liga teilnehmen dürfen. Die übrigen Vereine werden den benachbarten Ländern zugeordnet, also Inzlingen und Singen der Schweiz, Murnau und Bad Füssing nach Österreich, Kiel und Preetz nach Dänemark, Kerpen und Dormagen nach Holland oder Belgien, und Berlin nach Polen. Sollte dies auch noch nicht dazu führen, dass alle Mannschaften zu ihren jeweiligen Spielorten laufen können, wird der Bereich der DMV-Ligen in einem zweiten Schritt auf den Bereich zwischen Rhein, Main und den norddeutschen Mittelgebirgen reduziert.
|
Fühlt sich da jemand angepisst! Wir machen einen Kindergarten auf für diejenigen die keine Kritik vertragen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann solltet ihr im Landesverband weiter spielen, aber auch im WBV habt ihr mitunter 2 Stunden zu fahren nur mal am Rande bemerkt:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |