![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist es gibt keinen Wettbewerb mehr in der Liga ob das für die Liga auf Dauer gut ist ich habe meine Zweifel . |
Zitat:
|
Ja, und das ist einzig der Verdienst von Sepp Guardiola!
|
Zitat:
das läuft von allein.:D |
Zitat:
Der FC Bayern sagt Danke für 2 gegebene Abseitstore und ein zu Unrecht nicht gegebenes Gegentor. Nix gegen die Spielfreude der Bayern, aber so macht gewinnen erst richtig Spaß. |
Zitat:
mit Tempofußball so beherrscht da kommt bei dem Tempo auch der Schiri nicht mehr mit. Außerdem heißt es im Regelwerk im Zweifelsfall für Bayern entscheiden :D somit hat der Schirri alles richtig gemacht. |
Die Meisterschaftsfrage war ja schon vor Saisonbeginn entschieden. Dass die Spannung in der Liga erst hinter dem FC Bayern losgeht, zeigt das Dilemma, in dem die Münchner stecken. Wenn jetzt in der CL die wirklich starken Gegner kommen, die Bayern ja in der Liga nicht gewohnt ist, kann ganz schnell das frühe Ausscheiden passieren. Dafür brauche ich dann wiederum nicht solch eine Mannschaft zusammenzukaufen.
Das Fußballherz schlägt nicht in München. Das schlugtgestern beim Rheinderby in Leverkusen und heute erst recht beim Ruhrderby in Dortmund. Fröhliche Langeweile nach München. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das regelkonforme Ergebnis gestern: 2:1. Abhilfe: Videobeweis mit einem Oberschiedsrichter, der die bewegten Bilder zur Verfügung hat. Jedes Team darf ihn pro Halbzeit bis zu zwei Mal beantragen. Das kostet kaum Zeit und macht das Spiel endlich gerechter - und kein Schiedsrichter ist mehr die "ärmste Sau". |
Zitat:
das einzig richtige , und jedes weitere Wort überflüssig Kokla |
Zitat:
Es nervt echt langsam :eek: :( :p |
Zitat:
In Leverkusen da ist Langweile pur Leverkusen -Köln oder auch Dortmund -Schalke das sind Spiele der Mannschaften die den Bayern Hinterherschauen von verfolgen kann keine Rede sein. Im so hochgelobten Revierderby spielte ja nur der BVB die Schalker sind mit gutem Torwart viel Glück und der Abschlussschwäche des BVB einem Debakel entgangen keine Ahnung warum das Spiel immer so gehypt wird. |
Ich als Aussenstehender kann nur sagen Bundesliga ist langweilig da man weiss wer gewinnt
|
Zitat:
Diese Spannung war beim Revierderby gegeben, obwohl Schalke 04 nun wirklich kein Maßstab war. Doch wenn der BvB, der nach Seitenwechsel die armen Schalker 15 Minuten lang wie eine Schülermannschaft vorgeführt hat, aus dieser Überlegenheit heraus nicht 6 oder 7 Buden macht und dem Gegner noch Tore schenkt, dann kommt halt doch Spannung auf. :D Bei Bayern freuen sich deren Fans über die gnadenlose Dominanz ihres Teams. Ist auch toll anzuschauen, wenn eine Mannschaft es sich erlauben kann, mit 5 Stürmern zu spielen. Du sprichst von Spektakel, aber das sorgt für Langeweile in der Liga. |
Ja und wer soll das ändern ??
Doch wohl die anderen 17 Vereine, aber da glaube ich gibt es wenig Hoffnung , wenn ich sehe wie S04 und Lev. zum Beispiel jedes Jahr da rum stümpern, dann werden wir als Bayern Fans noch sehr lange sehr viel Spass haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Spieler der Welt darf 100 Millionen Euro kosten. |
Die Idee ist ja schon alt, aber nicht durchführbar.
Geld und freie Marktwirtschaft regiert die Welt. |
Zitat:
Wir haben eine freie Marktwirtschaft jede Reglementierung wird umgangen dann wird eben über dritte gezahlt. Warum darf ein Spieler keine 100 Mio kosten wenn ein Verein bereit ist diese Summe aufzubringen und ein Verein bereit ist einen Spieler abzugeben ? Menschenhandel es machen doch alle freiwillig weil jeder gerne viel Geld verdient |
Schweigen im Walde ....
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, es geht mal wieder gegen euere armen Bayern, euere Tränen rühren mich ja so sehr.
|
Zitat:
|
Bester Club der Welt ? Darüber kann man streiten !
Immerhin haben die zwei bedeutendsten Personen des Vereins große Probleme mit Geld und mit der Ehrlichkeit. Kann man damit der beste Club der Welt sein ? |
Zitat:
|
Zitat:
@ALLESROGER was haben private Verfehlungen einzelner mit dem Verein zu tun ???? |
Zitat:
|
Zitat:
Volker Beck nimmt Crystal Meth - also sind die Grünen scheiße Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun !! |
Politiker sind ganz schlechte Vergleiche :rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
0:2 nach 30 Minuten
na da muss Rumgefliege wohl mit nem großen Koffer in die Schiedsrichterkabine |
Ich freu mich jetzt schon, Euch spätestens morgen hier wieder verbal fechten zu sehen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |