![]() |
Hab ich das richtig verstanden?
Gerrit 37 und 3 Schlag verloren? |
gerrit 35, schwede 29
|
Zitat:
|
35 zu 29! 6 Verloren!
...auf Jungs! beißen! dreht das Ding noch! |
Hmmm, das sind jetzt 30 Schlag für 4 Mann, also 7,5 pro Nase - ich glaube, da spielen die Schweden nicht mit. Also Silber nach Hause fahren, sollte bei 15 vor auch machbar sein.
|
Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Hallo, da spielt man auf dieser scheinbar schweren Anlage ne unglaubliche 24 und verliert tatsächlich 2 Schläge ba1:-) |
Anna 23, Schweiz 23, die anderen 24... weiter so!
|
Bei dem Jubel bei Anne scheint es ja wohl klasse zu laufen...
|
33 von Dennis
|
12 vor Tschechien, noch 3 Spieler - DAS MUSS REICHEN VERDAMMT NOCHMAL! :D :D :D
|
Jasmin darf sich für bronze eine 29 leisten
|
hoffe mal auf bronze! packen es die tschechinnen noch?
|
oh je! was macht die Tschechin da?s4:-)
|
Die Tschechin macht ne 3 am Laby, die Schwedin ne 4 hinterher! keiner jubelt! Gleichstand?
|
Zitat:
|
Gleichstand
|
keine ergebnisse mehr ?
|
Doch!
Max 29
Leider haben die das Ergebnis von Phil vergessen, müsste laut Mannschaftsergebnis ne 36 sein! Tolle letzte Runde von den Jungs, Tschechien nun weit hinten! Jetzt ist es da!!! |
schack hört mit ner 2 an der 18 auf und deutschland ist 2ter
|
Schack Bronze und Max 4.
|
Zitat:
Bei Gerrit wirds eng! die besten 32 kommen weiter. |
...und jetzt den Tschechinnen die Daumen drücken! :cool:
|
Gerrit hat's gepackt!!
|
Wie Bronze, Einzelfinale ist das morgen?
|
Morgen ist Einzelfinale! System ist wie bei der DM der Damen und Herren! nur noch etwas verschärft! 9 Bahnen Filz (mit dem niedrigsten Schnitt aller Teilnehmer nach dem 2ten Turniertag) und 9 Bahnen Eternit (mit dem höchsten Schnitt aller Teilnehmer nach dem 2ten Turniertag)
|
Tchechinnen gewinnen das Stechen
|
Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten, besonders an die deutschen Spieler/Innen.
Für morgen weiterhin "Gut Schlag" btw: das mit dem Serverproblem ist echt ätzend.... da sollte man mal dran arbeiten...... |
so es geht los. Drücken wir den unseren die daumen das sie gut durch die ko runden kommen.
|
von mir auch
habt ihr auch fast nur Standbilder |
nö alles ganz flüssig
|
bis auf gerrit alle ne runde weiter. so kanns weiter gehen.
aber leider zeigen sich schon alsbald deutsch deutsche paarungen ab. Lucas vs Sebastian Phillip vs. Dennis |
Wenn ich es richtig sehe, ist Sascha Spreier auch draußen!?
|
hoppla glatt übersehen den jungen. :(
|
leider geht die cam hier gar nicht :(
|
Zitat:
|
pester und kapke sind raus
|
Und dann war es nur noch Max der die deutschen Fahnen wehen lässt.
|
Zitat:
|
Könnt Ihr denn den Stream noch gucken? Bei mir gibts da leider nix mehr zu sehen???
|
Kann mir mal jemand erklären, was die Zahlen bedeuten hinter den Namen??? Ich blick da nicht soooo richtig durch... ;)
Dankeschön! Und weiterhin alles Gute für die letzten beiden deutschen Mohikaner!!! ;) HAUT SIE FERTIG DA OBEN!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |